Banner

Warnung an alle frauen (und männer) !

Warnung an alle frauen (und männer) !

1
Liebe Mitläufer,

aus geheimen Quellen wurden mit unbestätigte Gerüchte zugespielt, dass seitens unbekannter Terrororganisationen Planungen im Gange sind, die friedliebende Läufergemeinde ins Visier zu nehmen !

:megafon: Kein Läufer darf sich in Sicherheit fühlen. Die Gefahr lauert im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz ! Auch in Brasilien werden aktive Zellen vermutet !

An beliebten Laufstrecken muss mit versteckten Pulsmesser-Störsender gerechnet werden. Die in letzter Zeit zunehmende ernsten Probleme bei Polargeräten -die zu Angst und Panik führen können- sind ein Beweis dafür ! :eek:

Der Angriff mit mobilen Mikrowellenkanonen sind eine wahrscheinliche Ursache für den "Mann-mit-dem-Hammer-Effekt". Der einzige sinnvolle Schutz, ist das umwickeln, der Oberkörpes mit zwei Lagen Aluminiumfolie.

Weiterhin wurde in letzter Zeit häufiger über grausame Magenschmerzen bei Läufern berichtet, die bei Wettkämpfen getrunken haben. Es ist zu vermuten, dass Terroristen in teuflischer Absicht die Elekrolytzusammenseztung der Getränke sabotiert haben. Es sollten nur versiegelte Getränke genutzt, werden. Selbst abgeschlossene Metallflaschen sind aber nicht 100% sicher. Am besten man trinkt nichts !

Dass Terroristen die ausgestellten Schuhe bei Runnerspoint und anderen Sportgeschäften systematisch in ihrer Struktur verändern und ins Regal zurückstellen, sollte jedem bewusst sein ! Die Folge von verbogenen Stützelementen sind Achilles- und ITBS-Probleme mit erheblichen Schmerzen.

Einzelne Fälle von explodierenden Schuhen geben Anlass zur Sorge ! Wenn sich beim Laufen die Schuhe auf einmal "komisch" anfühlen SOFORT, die Schuhe ausziehen weit wegschmeissen und in Deckung gehen !

Es gibt eindeutige Hinweise, dass sich diese Terroristen im Besitz von Massenvernichtungswaffen befinden ! Eine Verbindung mit Saddam Hussein ist bewiesen !
Das Mitführen von ABC-Gasmasken beim Laufen ist obligat !

Desweiteren muss ich darauf aufmerksam machen, dass sich nach Angaben der Geheimdienste bereits top-ausgebildete Terroristen in Lauftreffs eingeschlichen haben. Diese Schläfer investieren teilweise viele Jahre um Vertrauen zu gewinnen und schlagen dann plötzlich zu. Vertraut also NIEMANDEN Lauft immer alleine und führt eine adäquate Bewaffnung mit.

Unter normalen Umständen, würde ich empehlen, dass wir Läufer weiter laufen, um den Terroristen zu zeigen, dass wir uns nicht einschüchtern lassen
ABER unter dem Eindruck dieser konkreten Lebensgefahr, sollte zur Zeit kein Läufer sein Training machen ! :nee:

Also ich bin so ausser mir vor Angst, dass ich mir ein Laufband in den Atombunker gestellt habe und nur noch dort trainieren werde !

Das ist die einzige einigermaßen sichere Möglichkeit, sein Training zu absolvieren :daumen:

2
applepie hat geschrieben:Also ich bin so ausser mir vor Angst, dass ich mir ein Laufband in den Atombunker gestellt habe und nur noch dort trainieren werde !

Das ist die einzige einigermaßen sichere Möglichkeit, sein Training zu absolvieren :daumen:
Du, überdenk das noch mal - wenn da die Laufschuhe explodieren :gruebel:

:D

3
Anscheinend haben die im Raum Düsseldorf schon einen Läufer mit BSE-Erregern infiziert :tocktock: .

Rono

4
:hihi: Hmmm....worauf das wohl ne Anspielung war :gruebel: .

Klar, muss man sich jetzt nicht vor Angst wegen alles und jedem in die Hose machen, aber ich glaub der Thread sollte einfach nochmal daran erinnern, dass man die Augen vielleicht etwas offen hält und sich nicht allzu sicher fühlt.

Ich finde das gut...bin auch so eine die dann sagt "...Mensch Papa, du glaubst doch nit wirklich, dass hinter jedem Busch ein Vergewaltiger lauert und nur darauf wartet, dass ich daran vorbei gehe.... :D ". Aber seine Sorge ist ja nicht ganz unbegründet, deswegen kann es ja nicht schaden die Mitmenschen hin und wieder nur daran zu erinnern.

Aber deine Warunungen sind sehr amüsant geschrieben :daumen:

Lieben Gruß,

Nabi die eigentlich kein Spielverderber ist

5
Hallo Appel,


die Überleitung ist dir gut gelungen, wobei du halt wirklich im Atombunker schauen mußt, das du dort auch einen www. Zugang hast, damit du auf dem Neusten Stand bleibst und uns vor weiterne Schandtaten von Terrorisen warnen kannst. :wink:

Gruß
Markus
Bild

6
Also ich bin so ausser mir vor Angst, dass ich mir ein Laufband in den Atombunker gestellt habe und nur noch dort trainieren werde !


Vorsicht. Womöglich ist das eines der gefürchteten trojanischen Laufbänder... :help:

7
Na da hab ich aber echt Schwein gehabt,


weil es ja nur an bekannten Laufstrecken passiert und da wo ich laufe da bin ich nur bei hasen, rehen, Wildsauen u.ä. bekannt. :) :)


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
Klasse :hihi: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
rono hat geschrieben:Anscheinend haben die im Raum Düsseldorf schon einen Läufer mit BSE-Erregern infiziert
oder von Entenkacke getroffen...

Welche Bedrohung ist größer für Deutschland, der Todestag vom Vater des Bundestrainers, die Geltungssucht überalteter Bundestrainer oder gar doch die Vogelgrippe?

Genial! Aber ich würde nur noch barfuß auf dem Laufband laufen und innere Einkehr halten, ob Du die Endzeit eher auf dem Vor-, Mittel- oder Hinterfuß überleben kannst.

Jörg

10
Völlig daneben dieser Thread, nur ein Troll-GTA kann sowas hochkramen :tocktock: :tocktock: :tocktock:

13
Vielen Dank fürs Ausgraben,

diese wertvolle Studie kannte ich noch nicht, bzw. hatte sie wohl überlesen - Schande über mich.

Jörg

14
Schön dass es immer wieder Menschen in Foren gibt, die meinen, etwas regulieren zu müssen.
Am wirksamsten verändert man andere Menschen durch gute Vorbilder, es selber eben anders leben ...
Nicht durch scharfe Kommentare bezüglich ihrer (vermeindlichen) Fehlbarkeit.
Durch ständig (un)angebrachte Zurechtweisungen (incl. Smilies :klatsch: ) zeigt man, dass man eigentlich nicht anders/besser ist.
Es nur gerne wäre ...

:hallo:

17
Guenthi hat geschrieben:... habe aber nicht so viel Einfluß wie WinfriedK :frown:
:traurig: :baeh:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“