Banner

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

1
Hallöchen,

ich habe es heut wieder mal angepackt, eine strecke zu laufen von min.
10km, sicher ist das es 12,5 km waren, denke eher noch mehr, muß ich mit dem fahrrad abfahren, die zeit umgerechnet auf den km bin ich 6,6 min auf den km gelaufen, im april waren es über 7, ich finde es nur toll u. das hätte ich nicht gedacht. die steigerung ist doch nicht schlecht oder?( und der hammer ist bei nicht ganz 60 min bin ich in so einen ganz lockeren laufruthmus reingekommen, wahnsinn. dazu das muß ich noch sagen alles aufgeweichter waldboden u. sogar ein stück dabei wo mal ein waldweg war u. ziemlich aufgerissen. das kostet doch extra zeit o. liege ich da falsch?(

total stolz u. happy! :) ! :) ! :)

waldi:dance3: :dance2: :bounce: :dance1: :drink:

die auch mal auf dem Treppchen steht

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

2
Wie schön!!!
Freu mich für dich!

Ein schleimig-tiefer Waldboden kostet mit Sicherheit Zeit und vermutlich noch mehr Kraft..also: Super gelaufen!!!

Liebe Grüße, Tanja
:bounce: :bounce: :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

3
Hallo Waldi,

Glückwunsch, das motiviert mich noch mehr (sowas will ich auch bald mal schreiben können...;) )
Werde jetzt auch am Ball bleiben

Schönen Abend noch, und gönn Dir was schönes für den Erfolgreichen Lauf.....

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

4
Hallo Waldi,
suuuuuuuuuuuuper!!! Ich laufe auch immer Waldweg/Asphalt und der Waldweg schlaucht, erst recht wenn er aufgeweicht ist, Respekt. Ist das nicht toll, wenn der "lockere Laufrhythmus" kommt, dann kann man das ganze erst richtig genießen und macht so richtig Spaß, selbst wenn man das Tempo noch einmal anzieht.
Liebe Grüsse
Petra

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

5
Hallo Waldi
Glückwunsch zu deinem persönlichem Erfolg. Gibts etwas
Schöneres, als auf aufgeweichtem Waldboden zu laufen?
Ich liebe diesen federnden Untergrund und den aufsteigen-
den Geruch des feuchten Bodens. Das ist doch "Natur pur".
Liebe Grüsse

Roger

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

7
Hallo Waldi!

Bin ganz neidisch über deine Erfolgserlebnisse! Aber noch mehr gönne ich sie dir!!!! Mach weiter so, Du Energiebündel.

Lieben Gruß Lorien

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

9
:bounce: Waldi :bounce: !!
Gut gemacht und weiter so. Dass aufgeweichter Waldboden zwar einerseits schön ist zu belaufen, andererseits aber auch mehr Kraft, Konzentration und damit verbunden Zeitverlust bedeutet, sehe ich genauso. War heute morgen auch auf solchen Wegen unterwegs, aber ist doch ein tolles Gefühl, nicht wahr?
Glückwunsch!!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

10
Hallo Waldi!

Super! Deine Zeit ist wirklich nicht von schlechten Eltern, vor allem auf aufgeweichtem Boden!
Gratuliere!!

:dance1: :dance1: :dance1:

Liebe Grüße
von der
Knolle

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

11
Hallo Waldi!!!

:roll: Super Ergebnis!!!:roll:

Mit dem Matschboden ist das so eine Sache!

Habe auf der Runde, die ich gleich noch laufe, zwei kurze Stücke, je ca. 50 m, da kann ich schon gar nicht mehr laufen, sondern muß gehen!
Hoffentlich wird es bald wieder etwas trockener!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

12
Mensch, von Dir hört man ja nur noch Erfolgsberichte, Waldi!
Erst besiegst Du die Pralinen und jetzt noch Deinen ureigensten angestammten Matsch-Waldboden.
Wo wird das wohl noch enden??
Klasse, weiter so! :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

13
Hallo Waldi,
ich bin auch total begeistert von Deiner super Zeit. Vor allen Dingen dieser Leistungsschub. Bin mal gespannt wie es mit Dir weitergeht. ;)
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

14
Bild
Waldi, ich bete Dich an!

Du stehst wirklich mit RECHT auf dem Treppchen! Spitze!!!

(....auch wenn ich ganz grün anlaufe vor Neid....ich weiß, Neid ist eine Todsünde, ich bin wohl ein schlechter Mensch.....)

************
MAKE MY DAY!
************

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

15
Ich danke euch allen, das ist es warum ich so manches schaffe, da denke ich dann immer, das will ich heute abend schreiben. aber heut hat es mir nicht geholfen, war ziemlich warm geworden u. ich habe mich mehr geschleppt wie gelaufen, vieleicht steckt mir ja auch noch der lauf von gestern in meine nicht mehr so jungen knochen, nach 45 min. ging nichts mehr, aber ich sehe das jetzt mal nicht als leistungsabfall, ist es doch auch nicht oder?(
du kannst also wieder aufstehen greenie, stört mich nicht wenn du ein bischen neidisch bist, vieleicht motiviert es ja;) ich denke morgen mache ich pause u. sonntag dann wieder

waldi:drink: :drink:

die auch mal auf dem Treppchen steht

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

16
Hallo Waldi!

Also erst mal Glückwunsch zu Deinem Erfolgsbericht!
Und ein Leistungsabfall ist ein weniger guter Lauf von heute sicher nicht.
Es ist nur ein hinweis, das wir Menschen keine Maschinen sind und nicht immer alles gleich rundläuft:rotate:
Wie Du schon schreibst, ein Tag Ruhe und dann munter weiter!
Dann kommt bald der neue Rekord!

Regina :)

...und der kleine beige Hund

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

17
Hallo Waldi,

du kannst doch nicht erwarten, jeden Tag Bestleistung zu bringen. Ich denke, der Lauf gestern hat doch schon Kraft gekostet und der Körper hat es dir dann gezeigt, dass er nicht jeden Tag das kann. Also nicht unzufrieden werden.

Gruß
Garfileld :D :D

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

18
Hallo Waldi!

Ich kann auch nicht 2 Tage hintereinander gute Leistungen bringen! Das geht auch nicht!!! Man ist halt doch noch geschlaucht vom Vortag, ob man es glaubt oder nicht...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

19
Hallo Waldi,

super. So mach man weiter, dann stehts Du bald auf dem Siegertreppchen.

@ Phönix

Ist doch klar wo das endet, im Waldpralinen-Bodenmatsch!

Liebe Grüße, Bogi

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

20
Bitte wo gibt es den waldpralinen bodenmatsch?(
da würde ich mich mal niederlassen, danach wahrscheinlich heimwärts rollen:smile: :smile:
pralinen im wald:smile: :smile:

waldi :) ) ;)

die auch mal auf dem Treppchen steht

Leistungssteigerung!!!!!!!!!!

23
Heut war die welt wieder o k bin schön ein stündchen gelaufen, diesmal zwar mit pulsuhr aber ohne uhr. habe mir gedacht schau mal wie lang es ist bis ich aufhöre. nach 60 min habe ich dann meinen linken oberschenkelmuskel gespührt, schau auf die uhr u. wie gesagt war ein stündchen rum. war gut! :) mit dem schmerz im muskel, das zeigt mir eigentlich auch das so ein lauf, schnell u. über 10km doch anstrengender für mein gerüst ist. werde also danach das nächste mal lieber einen tag pause machen, bin doch brav u. lernfähig?( ?(

waldi:drink:

die auch mal auf dem Treppchen steht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“