Banner

Berlin-Trainingslauf 30 km am 28.8

Berlin-Trainingslauf 30 km am 28.8

1
Macht da jemand von Euch mit?
Infos findet ihr unter www.berliner-trainingslauf.de.
Bin ja die letzte, die scharf drauf ist, dem SCC noch mehr Geld zu überweisen, aber 6,- für 6 Getränkepunkte und Duschmöglichkeiten erscheinen doch angemessen. Gelaufen wird eine 10 km-Runde im Grunewald dreimal, Wald ist auch gut für die Knochen.... wie siehts aus? Generalprobe???
Gruß
Meike
:bounce:

3
Lieber Dusano, antworte bloß nicht zu euphorisch, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, ein Treffen im Vorfeld anzuberaumen. Wie ist das bei Dir, ich hab manchmal den Eindruck, Du schreibst Deine Berichte eigentlich für ein anderes Forum und kopierst sie der Vollständigkeit halber dann in dieses hier mit rein. Oder besteht eine parallele Berliner Forumswelt, von der ich bisher (HM, Run Berlin) leider noch nichts mitbekommen habe?
Na denn viel Spaß
Meike :wink:

4
Hallo Meike,

ja hatte auch schon überlegt ob ich starte. Ist natürlich für mich frühes Aufstehen angesagt, da der Start ja am anderen Ende der Stadt ist. Mal sehen also, ich werde mich kurzfristig entscheiden.

Aber du hast Recht, vom Startgeld ist die Sache ok.

Na denn viel Spass erstmal
Gruß Claudia

5
Hi Meike :hallo:

würde liebend gerne mitlaufen, aber an diesem Tag hat mein Mann Geburtstag und ich glaube, das würde er mir dann doch nicht verzeihen.... :nein:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Ich kann da leider auch nicht, da habe ich intensives Theaterproben-Wochenende. So ist das, wenn man sich neben dem Laufen noch andere Hobbies leistet...

Liebe Grüße
Birgit

7
Tach
Meike hat geschrieben:Lieber Dusano, antworte bloß nicht zu euphorisch, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, ein Treffen im Vorfeld anzuberaumen. Wie ist das bei Dir, ich hab manchmal den Eindruck, Du schreibst Deine Berichte eigentlich für ein anderes Forum und kopierst sie der Vollständigkeit halber dann in dieses hier mit rein. Oder besteht eine parallele Berliner Forumswelt, von der ich bisher (HM, Run Berlin) leider noch nichts mitbekommen habe?
Na denn viel Spaß
Meike :wink:
Tja.
http://forum.real-berlin-marathon.com/, find ich aber nicht schlimm. :wink: Jeder von uns hat ja wohl hoffentlich auch noch andere Bekannte zusätzlich zu den Foris. Auch wenn manche diesem Forum hier viel zu verdanken haben... :wink:

:daumen: Glückwunsch @Meike - scheint dir gut zu bekommen, dem Mann mit der Sternenkonstellation hinterherzulaufen :geil: 0:52
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
gnies hat geschrieben:Tach
Tja.
http://forum.real-berlin-marathon.com/, find ich aber nicht schlimm. :wink: Jeder von uns hat ja wohl hoffentlich auch noch andere Bekannte zusätzlich zu den Foris. Auch wenn manche diesem Forum hier viel zu verdanken haben... :wink:


@ gnies und auch @dusano: tut mir ja auch leid, ich war nur pissig über die 4-Worte-Antwort, aber es ist sein gutes Recht, sowohl so stenografisch zu antworten wie er will und dann natürlich auch, in beliebig vielen anderen Foren das gleiche oder was auch immer zu tun. Sorry. :P
gnies hat geschrieben: :daumen: Glückwunsch @Meike - scheint dir gut zu bekommen, dem Mann mit der Sternenkonstellation hinterherzulaufen :geil: 0:52


Hinterherlaufen versuchen ist immer gut, aber zum Einholen sollte ich wohl die Anschaffung von großen benzingetriebenen Düsen in Erwägung ziehen. Egal, der Weg ist das Ziel und so. :D Aber danke für den Glückwunsch.


Bringe übrigens meine frisch aus Georgien heimgekehrte Laufpartnerin zum 30-km-Grunewaldlauf mit und einen Polizisten aus dem Bundestag. Das wird ein Spaß, heißa!
Bis dann! :hallo:
Meike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“