Banner

Rasiert ihm den Kopf und setzt ihm den schwarzen Helm mit Atemunterstützung auf.

2
Wieso, ich denke die behalten den jetzt in Bahrain als Beweis für die Dekadenz der westlichen Welt - oder etwa nicht???

Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen :motz: :klatsch: :nee:

3
Boah, übles Bild :eek:
Der arme Kerl kann einem irgendwie echt nur Leid tun... Irgendwann fällt der noch total auseinander. Wie alt isn der eigentlich? Bin mal gespannt wie alt der wird, bzw wie er dann so aussieht. Vielleicht wäre ein netter Helm echt die beste Lösung :wink:

Gruß
100%

4
rabauke hat geschrieben:Der arme Kerl kann einem irgendwie echt nur Leid tun...
Echt?
Find' ich garnicht.
Wie jeder hier hat er sein Leben selbst in der Hand und sein tun zu verantworten. Und ich behaupte mal, dass seine Ausgangslage, spätestens nach dem Thriller-Album, nicht die schlechteste war.

Grüße aus Duisburg
Lumpi

5
Lumpi hat geschrieben:Echt?
Find' ich garnicht.
Wie jeder hier hat er sein Leben selbst in der Hand und sein tun zu verantworten. Und ich behaupte mal, dass seine Ausgangslage, spätestens nach dem Thriller-Album, nicht die schlechteste war.

Grüße aus Duisburg
Lumpi

Mir tut er auch leid. Und ob er es tatsächlich alles selbst in der Hand hatte, sei mal dahingestellt. Der stand schon als kleiner Pöks auf der Bühne und wenn du in diesem Alter nichts anderes lernst und hörst, als dass du DER Superstar bist, dann drehst du irgendwann völlig ab. Wenn da kein Regulat vorhanden ist, dann kann das nichts werden. Eine normale Erziehung, bzw. eine normale Kindheit hatte er jedenfalls nicht. Die Ausgangslage ist nicht immer entscheidend, wenn schon in frühester Kindheit Fehler gemacht wuden.

Es fiel ja schon einem 17jährigen aus Leimen zu Anfang schwer, mit dem plötzlichen Ruhm umzugehen.

Musikalisch war Jackson mal wirklich gut. Aber das ist sehr lange her und Thriller war sein letztes Album, was ich gut fand. Danach ist er auch irgendwie von der Spur abgekommen. Arme Sau.

6
Ihr sollt doch net so gehässig gegenüber "Ausserirdischen" Sein :) :)
Jeden Sommer rennen "Tausende Weisse" zum "Scharz/Braun werden in die Sonne und jetzt macht das einer mal anders rum und schon ist er ne Arme Sau :wink: :wink: .

Da sieht man mal wieder:

"Wer viel geld hat hat auch dumme Ideen".


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Angeblich will Wacko Jacko bald nach Deutschland ziehen - guckt ihr hier.

Gibt's nicht schon genug Verrückte in unserer Bananenrepublik?

Ja, der Michael ... Ich hatte damals "Off The Wall" gekauft, als er noch schön schokobraun war, seine ersten Metamorphosen mit "Thriller" kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen und das Übrige unter "vergiss es" abgelegt, sprich, links liegen lassen.

Muss man sich über Ausraster wundern, wenn jemand seine gesamte Jugend als Melkkuh der Plattenindustrie verbringen muss? Und wenn er womöglich, wie vermutet wird, in seiner Kindheit auch in anderer Hinsicht missbraucht wurde?

Mal 'ne blöde Frage: wie kann jemand, der angeblich Schulden in Millionenhöhe hat, sich einen neuen Palast zulegen? :gruebel:

8
Rennkuckuck hat geschrieben:in unserer Bananenrepublik?

Ja, der Michael ... Hatte damals "Off The Wall" gekauft, als er noch schön schokobraun war, seine ersten Metamorphosen mit "Thriller" kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen und das Übrige unter "vergiss es" abgelegt, sprich, links liegen lassen.

Mal 'ne blöde Frage: wie kann jemand, der angeblich Schulden in Millionenhöhe hat, sich einen neuen Palast zulegen? :gruebel:

Oh ja, "Off The Wall" war wirklich ein feines Album. Danach habe ich mir die Schuhsohlen glatt getanzt. Und das sage ich als ausgewiesener Nichttänzer. :D "Thriller" war auch noch klasse, wobei es da anfing mit der "Kosmetik". Aber da sah er ja noch richtig gut aus. Und dann ging es im sinkflug bergab. Die Musik wurde kommerzieller ("Thriller" war natürlich auch sehr kommerziell, aber mit einem Quincy Jones im Rücken trotzdem hörbar) und platter.

Mit den Schulden in Millionenhöhe werde ich auch nie begreifen. Da boxt der Thyson Millionen zusammen und ist arm wie eine Kirchenmaus. Und Jackson trällert Millionen zusammen und ist auch arm wie eine Kirchenmaus. Ich hatte noch nie eine Millionen auf dem Konto und habe zumindest keine Schulden. Was mache ich anders als die? Und was erst, wenn ich deren Geld hätte? :gruebel:

9
Also ich persönlich habe bei ihm immer noch die Angst, dass es sich die Maske runter reißt und Bohlen oder Raab zum Vorschein kommen. Die haben ja überall die Finger drin.

Es gibt ne Menge Leute die aufgrund ihrer "Tätigkeit" keine geregelte Kindheit hatten und urplötzlich im Rampenlicht standen. Ich schätze aber mal, dass 99,9 % hiervon nicht irgendwie aus der Bahn gelaufen sind.
Lass den 17 jährigen Leimener doch gestottert haben (äh) haben doch nur Leute drüber gelacht die sonst nix zu lachen haben.
Aber so wie Jackson aus dem Ruder läuft :nee: , nee kein Mitleid von mir.

Mir sind in dieser Welt schon genug Dinge entschuldigt (Mord, Raub, Vergewaltigung u.ä.) weil Täter, aufgrund ihrer harten Kindheit, noch in Schutz genommen werden. Man kann aufgrund dieser Sachlage zwar einiges erklären und nachvollziehen, aber ich habe einfach zu oft das Gefühl, dass wir uns dafür noch beim Täter entschuldigen müssen.

Will gern mal länger drüber nachdenken, war jetzt hier ne spontane Antwort.

Ansosnten gibt mir das Bild nur den Tipp mal wieder ins Kino zu gehen, dort soll es ein Remake von Poltergeist geben.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

10
drops hat geschrieben:
Will gern mal länger drüber nachdenken, war jetzt hier ne spontane Antwort.

Tu das einfach mal! :wink:

11
Rennkuckuck hat geschrieben:
Muss man sich über Ausraster wundern, wenn jemand seine gesamte Jugend als Melkkuh der Plattenindustrie verbringen muss? Und wenn er womöglich, wie vermutet wird, in seiner Kindheit auch in anderer Hinsicht missbraucht wurde?

Aha, wir müssen also alles hinnehmen, wenn es jemand in seiner Kindheit nur schwer genug hatte? :gruebel:
So nach dem Motto: ist ja klar, dass er jetzt kleine Jungs missbraucht (ist jetzt NICHT explizit auf M.J. gemünzt, er ist als unschuldig befunden worden und das möchte ich jetzt hier nicht in frage stellen) er ist ja in seiner Kindheit auch missbraucht worden?
Man kann vielleicht vieles erklären, aber entschuldigen lässt sich das damit nicht!
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

12
GAB64 hat geschrieben: Man kann vielleicht vieles erklären, aber entschuldigen lässt sich das damit nicht!
Gaby

Wo steht denn, dass es entschuldigt wird? Wieso ist das immer wieder die Standartphrase, die ins Feld geführt wird, wenn man versucht, eine Erklärung für etwas zu finden?

Wenn Jackson Kinder mißbraucht hat, soll er dafür bestraft werden. Ende. Trotzdem denke ich, dass es eine Erklärung für sein Verhalten gibt. Entschuldigt ist damit aber gar nichts.

13
GAB64 hat geschrieben:Aha, wir müssen also alles hinnehmen, wenn es jemand in seiner Kindheit nur schwer genug hatte? :gruebel:
So nach dem Motto: ist ja klar, dass er jetzt kleine Jungs missbraucht (ist jetzt NICHT explizit auf M.J. gemünzt, er ist als unschuldig befunden worden und das möchte ich jetzt hier nicht in frage stellen) er ist ja in seiner Kindheit auch missbraucht worden?
Man kann vielleicht vieles erklären, aber entschuldigen lässt sich das damit nicht!
Gaby


Damit wollte ich ihn beileibe nicht entschuldigen, sondern lediglich sagen, dass man bei seinen "Vorgaben" sich nicht wundern muss, wenn er, euphemistisch ausgedrückt, verhaltensmäßig aus dem Ruder läuft.

14
was heißt hier arme Sau ?

wenn der seinen Monster- äha Schönheitschirurgen :klatsch: auf Schadenersatz in den USA verklagt hätte, wäre er doch stinkereich.

Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen, besonders wenn ich an die vielen Leute auf der Welt denke, die ohne eigenes Verschulden keine Chance auf ein halbwegs menschliches Leben haben. :nee:

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

15
drops hat geschrieben:Ansosnten gibt mir das Bild nur den Tipp mal wieder ins Kino zu gehen, dort soll es ein Remake von Poltergeist geben.
Genau das dachte ich mir bezogen auf den verkokelten Anakin Skywalker. Dieser Mensch ist in vielerlei Hinsicht außergwöhnlich. In positiver und negativer Hinsicht. Ich bin mal gespannt wie das mal zu ende gehen wird.

Viele Grüße, Lars

16
@toronto21

:rolleyes: Okay hab ich gemacht, gleiche Einstellung wie vor Stunden.
Kein Mitleid mit ihm, er hatte und hat die Chance sein Leben selbst zu lenken. Egal hierbei was er für eine Kindheit hatte.
Viele andere hatten und werden nie die Chance haben ihr Leben zum positiven zu verändern, mit denen kann ich dann mitfühlen.

Ist halt meine Meinung, wenn du eine andere hast ist das für mich natürlich auch okay, jedem seine eigene Einstellung.

Viele Grüße
Micha

17
@lars
Dieser Mensch ist in vielerlei Hinsicht außergwöhnlich. In positiver und negativer Hinsicht. Ich bin mal gespannt wie das mal zu ende gehen wird.


Okay das sehe ich auch so, nur wie gesagt Mitleid ist nicht angebracht.
Genau wie Anakin hatte er die Möglichkeit sich nicht auf die dunkle (in seinem Falle die helle) Seite der Macht ziehen zu lassen.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

18
Wieso Darft Vader?

Für mich ist das eine Kopie von Jack Nicholson in Batman...

19
RioLouco hat geschrieben:Wieso Darft Vader?

Für mich ist das eine Kopie von Jack Nicholson in Batman...
Ich dachte, weil Vader ebeso wie Jacko machtbesessen ist und sich einer Religion unterwirft. Batman hat zwar auch einen schwarzen Helm, ist aber nicht machtbesessen. Dafür aber ein notorischer Weltverbesserer. Hm... Jacko will ja auch die Welt verbessern... :gruebel: . Wie wär es mit Bat Vader oder Darth Nicholson?

20
Mönsch Lars... Nicholson war doch der Gegenspieler von Batman... weiß nur den Namen nicht?

21
Lars hat geschrieben:Es ist schon krass zu sehen, wie sich das Äußere dieses Mannes über die Jahre entwickelt hat. Findet er seinen Meister, wird er evtl. in Darth Michael umbenannt. Wer weiß...

Kopfschüttelnde Grüße, Lars

???

<Drohung>Sprachlos, wir werden übernächste Woche wohl zweimal ums Meer kriechen müssen, um das auszudiskutieren...</Drohung>
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

23
Lars hat geschrieben: Jacko will ja auch die Welt verbessern...


Dann sollte er am besten seine Gesangskarriere aufgeben. :D

Habe mich schon immer gefragt, warum er "King of Pop" genannt wird - doch wohl nur, was Plattenverkäufe angeht. Denn vom Musikalischen her ist er einem anderen Freak namens Prince aka TAFKAP aka Simpel, äh, Symbol klar unterlegen. Der spielt nämlich zig Instrumente, schreibt seine Stücke selbst, "singt" aber leider auch nicht besser.

Was ist aus der schwarzen Ausgabe von Mick Jagger eigentlich geworden?

24
RioLouco hat geschrieben:Mönsch Lars... Nicholson war doch der Gegenspieler von Batman... weiß nur den Namen nicht?
O.K. Du hast mich erwischt. Ich kenne die Batman Filme und sowie fast alles von der Fledermaus nicht. Aber dafür habe ich eine Verutung bezüglich des Namens. Kann es sich dabei um einen gewissen Joker handeln?

Oh, äh, den hat ja schon jemand genannt :klatsch: . Naja...

25
Rennkuckuck hat geschrieben:Habe mich schon immer gefragt, warum er "King of Pop" genannt wird - doch wohl nur, was Plattenverkäufe angeht. Denn vom Musikalischen her ist er einem anderen Freak namens Prince aka TAFKAP aka Simpel, äh, Symbol klar unterlegen. Der spielt nämlich zig Instrumente, schreibt seine Stücke selbst, "singt" aber leider auch nicht besser.

Was ist aus der schwarzen Ausgabe von Mick Jagger eigentlich geworden?

Hier steht mehr über Prince. Ach ja, das waren noch Zeiten. :daumen:

http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/prince/

26
Ich finde das gar nicht lustig, sich über sein Aussehen lustig zu machen!
Lacht ihr denn auch Lebrakranke aus, weil sie Körperteile verlieren?!
Jackson leidet unter einer Hautkrankheit Namens "Vitiligo" daher kann er nichts für sein Aussehen. (Außer das mit der Nase...)

Habe letztens, als ich zum DriveIn bei BurgerKing gefahren bin, auch einen Schwarzen gesehen (hat mich bedient) der unter der Krankheit leidet. Ich kann mir nicht vorstellen das er noch ein normales Leben führen kann, so als halber Negroid...

27
ChrisSchubert hat geschrieben:Ich finde das gar nicht lustig, sich über sein Aussehen lustig zu machen!
ich schon und halte es da mit harald schmidt, der so ungefähr sagt: wer sein gesicht freiwillig und um geld zu verdienen in die kamara hält, der kann sich nie wieder darüber beschweren, dass man ihn durch den kakao zieht.
also immer feste druff da. :D
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

28
ChrisSchubert hat geschrieben:Ich finde das gar nicht lustig, sich über sein Aussehen lustig zu machen!
Lacht ihr denn auch Lebrakranke aus, weil sie Körperteile verlieren?!
Jackson leidet unter einer Hautkrankheit Namens "Vitiligo" daher kann er nichts für sein Aussehen. (Außer das mit der Nase...)


Das mag evtl. stimmen. Ich glaube eher die Version, dass Jackson sich bei einem Bühnenbrand schwer verletzt hatte und die Haut z. T. ersetzt werden musste.

Aber: ich denke, dass er bei der OP gleich noch mehrere Körperpartien "ändern" ließ. Außerdem: die angesprochene Krankheit führt nicht automatisch dazu, dass sich jemand am Gesicht so lange herumdoktern lässt, dass die obere Gesichtspartie weiblich und die untere männlich ist. Und über die verpfuschte Nase möchte ich mal den Mantel des Schweigens breiten.

Was ich kurz angesprochen haben möchte - Achtung, etwas OT: unter der schwarzen Bevölkerung, auch in Afrika, gibt es derzeit die dumme Angewohnheit, sich die Haut mit irgendwelchen scharfen giftigen chemischen Mittelchen bleichen zu lassen, mit dementsprechend schrecklichen Folgen. Sowas finde ich nur noch traurig ...

29
Rennkuckuck hat geschrieben:Was ich kurz angesprochen haben möchte - Achtung, etwas OT: unter der schwarzen Bevölkerung, auch in Afrika, gibt es derzeit die dumme Angewohnheit, sich die Haut mit irgendwelchen scharfen giftigen chemischen Mittelchen bleichen zu lassen, mit dementsprechend schrecklichen Folgen. Sowas finde ich nur noch traurig ...
Wieß nich :gruebel: , wir schmieren uns zwar kein Wasserstoffperoxid (ist jetzt nur so dahingesagt. keine ahnung was die verwenden) in Salbenform auf die Haut um blasser zu werden, holen uns aber Sonnenbrände um brauner zu werden. Jeder will das, was er nicht hat und tut mitunter nicht so einfach nachvollziehbare Dinge...

30
Aber die Schwarzen wollen bestimmt nicht weiß werden damit sie besser aussehen, sondern um eine Chance auf Leben zu erhalten, Lars.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“