Banner

Wir fahren nach New York!!!!

Wir fahren nach New York!!!!

1
Hallo liebe Gemeinde,

habe soeben auf unserer Vereinshomepage gelesen, wohin unsere Marathon-Reise 2004 geht: Nach New York :D :D

Ich würde mal sagen: Geiler Abschluß eines tollen Tages :rotate:

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

3
Original von UDo:
Hallo liebe Gemeinde,

habe soeben auf unserer Vereinshomepage gelesen, wohin unsere Marathon-Reise 2004 geht: Nach New York :D :D

Ich würde mal sagen: Geiler Abschluß eines tollen Tages :rotate:

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Wo ist ein Anmeldefomular zu finden für Deinen Verein... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wir fahren nach New York!!!!

5
Hallo UDo, Uwe,

hab´s dann auch endlich gelesen mit Uwe :D

Da hast Du allerdings Recht mit dem super Abschluß des Tages. Da kann ja nur der blanke Neid aufkommen. New York wie klasse!!! Wird Euch sicher Gänsehaut bereiten das Erlebnis.

Gruß Sanne

Wir fahren nach New York!!!!

6
Original von runningmanthorsten:
Wo ist ein Anmeldefomular zu finden für Deinen Verein... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
Du bist doch überzeugter Halbmarathoni. Und nachher steigst du irgendwo aus und stehst mutterseelenallein in der Südbronx. Das kann böse enden...

Gruß

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

7
Hallo Uwe,

möglicherweise werden wir uns da auch sehen, New York-Marathon überlege ich nächstes Jahr als mein Geburtstagsgeschenk zum 40. ! :) ! :) ! :)

Allerdings werde ich das mit einem mind. 1-wöchigen Urlaub verbinden und nur angehen, wenn ich es vorher 1-2 mal geschafft habe, einen Marathon durchzustehen (wovon ich natürlich überzeugt bin ;)

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

Wir fahren nach New York!!!!

8
Original von miatara:
Hallo Uwe,

möglicherweise werden wir uns da auch sehen, New York-Marathon überlege ich nächstes Jahr als mein Geburtstagsgeschenk zum 40. ! :) ! :) ! :)

Allerdings werde ich das mit einem mind. 1-wöchigen Urlaub verbinden und nur angehen, wenn ich es vorher 1-2 mal geschafft habe, einen Marathon durchzustehen (wovon ich natürlich überzeugt bin ;)

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild



Hallo Peter, dann sind wir ja in etwa gleich alt, ich werde nämlich auch nächstes Jahr 40.

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

10
[/quote]

Hallo Peter, dann sind wir ja in etwa gleich alt, ich werde nämlich auch nächstes Jahr 40.

Uwe
[/quote]

yupp!
Letztes Jahr fand der NY-M genau an meinem 38. statt, mit drei Wochen Lauferfahrung und maximal 30 min Durchhaltevermögen habe ich mir den da aber noch nicht zugetraut :) ) :) ) :) )

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

Wir fahren nach New York!!!!

11
8o Boah,eh! 8o New York - das ist natürlich klasse!
ich staune allerdings, Uwe, dass Du Dir das in Deinem Alter noch zutraust... :) )
Naja, am 1.6. schaue ich mir mal an, wie das bei Dir so läuft, dann werde ich mal sehen, ob ich nicht besser für Dich nach NY sollte... :P

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Wir fahren nach New York!!!!

12
ja hey


dann müsst ich ja auch nächstes jahr in NY starten! allerdings werd ich erst danach 40ig. :D müsste geld mässig aber jetzt schon mal sammeln gehen damit ich mir das leisten könnte.:( vieleicht sollte ich mal ein paar berichte an RW schicken, mal sehen was sie dafür rausrücken. :) ) :) ) oder ich geh voll gesponsert als ihr Reporter jawohl!

Spike & Flinki
Bild


Der Rennsteigläufer

Wir fahren nach New York!!!!

13
Original von renato:
müsste geld mässig aber jetzt schon mal sammeln gehen damit ich mir das leisten könnte.:(
.....bekommt man als gestandener Rennsteigläufer in NY etwa keine Antrittsprämie ;) :) )

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

Wir fahren nach New York!!!!

14
[/quote]

Du bist doch überzeugter Halbmarathoni. Und nachher steigst du irgendwo aus und stehst mutterseelenallein in der Südbronx. Das kann böse enden...

Gruß

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
[/quote]

Mein erster Marathon war in Boston... Und ich bin auch angekommen... Zwar mit einer lausigen Zeit, aber egal... Ist 6 Jahre her...

Ja, die Bronx ist echt gefährlich...

Liebe Grüße!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wir fahren nach New York!!!!

15
Original von runningmanthorsten:
Ja, die Bronx ist echt gefährlich...
[/quote]

Hallo Thorsten,

nur keine Panik wegen der Bronx, die HM-Marke ist doch schon in Queens :D ;)

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

Wir fahren nach New York!!!!

16
Original von flinkfuss:
8o Boah,eh! 8o New York - das ist natürlich klasse!
ich staune allerdings, Uwe, dass Du Dir das in Deinem Alter noch zutraust... :) )
Naja, am 1.6. schaue ich mir mal an, wie das bei Dir so läuft, dann werde ich mal sehen, ob ich nicht besser für Dich nach NY sollte... :P

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!
Jetzt gehts aber los hier, in deinem Alter....

Außerdem altern Männer nicht, sie reifen und werden besser, wie guter Wein :D

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

17
Original von renato:
ja hey


dann müsst ich ja auch nächstes jahr in NY starten! allerdings werd ich erst danach 40ig. :D müsste geld mässig aber jetzt schon mal sammeln gehen damit ich mir das leisten könnte.:( vieleicht sollte ich mal ein paar berichte an RW schicken, mal sehen was sie dafür rausrücken. :) ) :) ) oder ich geh voll gesponsert als ihr Reporter jawohl!

Spike & Flinki
Bild




Der Rennsteigläufer


Ey Spike! Das mit RW war meine Idee. Du müßtest mich dann wohl oder übel mitnehmen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wir fahren nach New York!!!!

18
Original von renato:
ja hey


dann müsst ich ja auch nächstes jahr in NY starten! allerdings werd ich erst danach 40ig. :D müsste geld mässig aber jetzt schon mal sammeln gehen damit ich mir das leisten könnte.:( vieleicht sollte ich mal ein paar berichte an RW schicken, mal sehen was sie dafür rausrücken. :) ) :) ) oder ich geh voll gesponsert als ihr Reporter jawohl!

Spike & Flinki
Bild




Der Rennsteigläufer
Hallo Spike,

habe ich schon angetestet, ein Jahresabo oder ähnliches. Auf Malta hat mich ein Reporter der running im Ziel angesprochen, ob ich nicht einen Artikel über den Lauf schreiben wollte, photografiert hat er mich auch. Bin aber nicht dazu gekommen, das Photo ist leider auch nicht veröffentlicht worden.

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

19
[/quote]

Hallo Thorsten,

nur keine Panik wegen der Bronx, die HM-Marke ist doch schon in Queens :D ;)

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild




[/quote]

Hallo Peter!

Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt... :) ) Puuuuh...

Ich werde irgendwann auch mal wieder einen Marathon mitlaufen! Will meine "Marathon-Karriere" ja nicht mit 2 ausgestiegenen Läufen beenden! Aber wenn ich irgendwo Marathon laufe, dann dort wo mich keiner kennt... Und ich erzähle es auch keinen vorher... Also, wenn ihr mal irgendwann einen Marathonbericht von mir lest nicht wundern...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wir fahren nach New York!!!!

20
Hallo Thorsten, da´nn lauf doch nächstes Jahr in Hamburg, da kennt dich keiner. Die 46 Foris, die da mitlaufen....

Und euern Hermann seid ihr doch auch schom 96 mal gelaufen, wird doch auch langweilig :D

Als Ersatz könnt ihr ja bei meinem Verein den Ruhrklippenlauf mitmachen.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

21
Original von UDo:
Hallo Thorsten, da´nn lauf doch nächstes Jahr in Hamburg, da kennt dich keiner. Die 46 Foris, die da mitlaufen....

Und euern Hermann seid ihr doch auch schom 96 mal gelaufen, wird doch auch langweilig :D

Als Ersatz könnt ihr ja bei meinem Verein den Ruhrklippenlauf mitmachen.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Was ist denn der Ruhrklippenlauf Uwe? Und den Hermann sind wir erst ca. 30 Mal gelaufen, also übertreib mal nicht... :) )

Und in Hamburg kennen mich wieder Hunderte... Nene! Wenn dann in der tiefsten Provinz im Ausland!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wir fahren nach New York!!!!

22
Original von runningmanthorsten:
Und in Hamburg kennen mich wieder Hunderte... Nene! Wenn dann in der tiefsten Provinz im Ausland!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wir können Dich wohl tarnen! Bringt bestimmt viel Freude. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wir fahren nach New York!!!!

23
Moin Thorsten,

den Ruhrklippenlauf machen wir alle vier Wochen samstags. Es geht über 25 KM bergauf und bergab, wie der Name schon sagt. Ist sicher ein super Vorbereitungslauf für den Hermann, also für euch wirklich zu überlegen.

Termine und sonstiges Info siehe unter www.lt-bittermark.de

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

24
Hi Uwe!!!

Das wäre echt mal ne Überlegung wert für nächstes Jahr... Kannst mich ja so ab Januar nochmal daran erinnern...

@Daggi: Womit willst Du mich denn tarnen? Es gibt Leute die erkennen mit an meinem Laufstil... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wir fahren nach New York!!!!

25
Hallo Uwe,

hab mir Eure HP angeschaut. Tolle Bilder, auch vom Ruhrklippenlauf. Aber die Klippen hab ich nicht gesehen.

@ Thorsten

Wird Dir nicht mulmig, wenn Du das Wort Klippen liest? :) )

Liebe Grüße, Bogi

Wir fahren nach New York!!!!

26
@Daggi: Womit willst Du mich denn tarnen? Es gibt Leute die erkennen mit an meinem Laufstil... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
[/quote]

Oh ja , da helfe ich, wir schminken dich als frau, dann noch eine schöne perücke u.ein fesches röckchen, thorsten da hilft dei laufstil nichts mehr, alle jungs werden dir nachlaufen
:) ) :) ) waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Wir fahren nach New York!!!!

27
Genau Waldi,

und eine Oberweite 110 XXl DD oder was er uns mal geschrieben hat. Muss ja echt bombastisch sein. Oh, ich glaube wir schweifen wieder etwas ab. Aber wenn Du ihn so (schäm) in etwa hinkriegen könntest, Waldi.
Bild


So erkennt unseren Thorsten niemand! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Wir fahren nach New York!!!!

28
Original von M 52:
Genau Waldi,

und eine Oberweite 110 XXl DD oder was er uns mal geschrieben hat. Muss ja echt bombastisch sein. Oh, ich glaube wir schweifen wieder etwas ab. Aber wenn Du ihn so (schäm) in etwa hinkriegen könntest, Waldi.
Bild


So erkennt unseren Thorsten niemand! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. :) ) :) ) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wir fahren nach New York!!!!

30
Original von M 52:
Hallo Uwe,

hab mir Eure HP angeschaut. Tolle Bilder, auch vom Ruhrklippenlauf. Aber die Klippen hab ich nicht gesehen.

@ Thorsten

Wird Dir nicht mulmig, wenn Du das Wort Klippen liest? :) )

Liebe Grüße, Bogi
Aber es gibt sie, glaub es mir :D

Probiert es halt mal aus

Uwe (der sich heute zuviel Rotwein gegönnt hat ;))




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wir fahren nach New York!!!!

32
Original von Phönix:
:drink: wenigstens kannst Du noch vorm Computer sitzen! :drink:

Grüße von
Phönix
Ja, sitzen geht grad noch :D

Aber wenn ich an die 20 KM morgen denke, und an die 42.2 nächsten Sonntag...


8o

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 24.05.2003 editiert. ]

Wir fahren nach New York!!!!

33
Original von UDo:
:Aber wenn ich an die 20 KM morgen denke, und an die 42.2 nächsten Sonntag...

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 24.05.2003 editiert. ]

:drink: nur weiter so, Uwe: dann überhole ich Dich am Sonntag noch :D
Ich bin nämlich ganz brav - geht auch nicht anders - bin ja in der CH!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Wir fahren nach New York!!!!

34
@ Bogi: Klippen? Bin doch alpin erprobt... :) ) Bei den Strecken die wir immer laufen...

Nee, also so möchte ich doch nicht aussehen wie auf Bogis Bild... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wir fahren nach New York!!!!

35
@ Uwe

Ja, der Lauf würde mich schon reizen. Und wenn wir dann auch noch ´ne OWL-Fahrgemeinschaft zusammen kriegen, musst Du Dich nicht wundern, wenn wir wirklich anrauschen.

@ Thorsten

Spielverderber! So eine schöne Tarnung. Dann musst Du halt riskieren, dass Du erkannst wirst.

Liebe Grüße, Bogi

Wir fahren nach New York!!!!

36
Original von M 52:
@ Thorsten

Spielverderber! So eine schöne Tarnung. Dann musst Du halt riskieren, dass Du erkannst wirst.

Liebe Grüße, Bogi
Mmmmh, ich suche mir halt einen Marathon mit wenig Teilnehmern aus und weit entfernt von Deutschland...

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“