Banner

Gruesse aus Cape Cod

Gruesse aus Cape Cod

1
Ich winke mal in Richtung Europa :hallo: aus meinem kurzen Aufenthalt im Nordwesten der USA

Was hat das mit dem Laufen zu tun?

Nun, ich bin heute morgen um sechs zum ersten mal nach langer Zeit wieder laenger als anderthalb Stunden gelaufen und dazu noch zwischendurch das erste Mal in meinem ganzen Leben an einem Atlantikstrand entlang.

Und es war grossartig!

Schwedische Laufponybeine funktionieren offenbar auch in Nordamerika.

Ganz liebe Gruesse von einer schwitzenden

Ella (Internetcafe in Hyannis)
Laufpony - aber da geht noch watt !

3
Meine Güte wie aufregend! Da wurde doch dieser Meerjungfrauenfilm gedreht.... Splash meine ich.
Viel Spaß und ich hoffe da gibt es wenig Bushwähler :)
Gruß über den Teich
Meike :bounce:

4
im Nordwesten der USA ist der Atlantikstrand? Irgendwie hab ich das nicht erwartet.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Ella hat geschrieben:Ich winke mal in Richtung Europa :hallo: aus meinem kurzen Aufenthalt im Nordwesten der USA
Nordosten. :klugsch:
Trotzdem viel Spaß! :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
:hallo: zurückwink

Das nenn ich mal Initiative - für eine neue Laufstrecke kurz über den großen Teich hüpfen :daumen:

7
Ella hat geschrieben:Ich winke mal in Richtung Europa :hallo: aus meinem kurzen Aufenthalt im Nordwesten der USA


:eek: Da hast du doch gar niemanden, der dir das Duschgel reicht und den Rücken schrubbt! :wink:

Viel Spaß Ella und :küssen:

Arrrghhh

8
Erdkunde: mangelhaft. OSTEN natuerlich.... OSTEN. Und leider nicht soooo viel Urlaub. Eine Woche Konferenz in New Hampshire - allerdings vorher ein paar Tage frei, um dem Jetlag zu entkommen.

Wie man hier so schoen sagt:

Take care!


Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

9
WinfriedK hat geschrieben:Nordosten. :klugsch:
Trotzdem viel Spaß! :wink:

Wieso??? Ich dachte wir leben in Japan.... :D

Ich schließe mich an: Viel Spaß im Urlaub!!

10
Ella,

huch, da kommt man aus dem urlaub wieder und Du bist gar nicht daheim! Viel Spaß da drüben.... :)

Ich winke zurück!

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“