Banner

Gruesse aus DK

Gruesse aus DK

1
Hallo :hallo:
Ich lass mal schnell ein paar Gruesse (man, wat fuer ne tastatur...) hier.
Laufen? Hm...naja, nach wie vor nicht so doll. Aber radfahren und surfen, surfen, surfen :D Darum bin ich ja hier
Aber immerhin war ich schon laufen, und wie: Am Strand-allerdings liegt hier zentimeterdick Kies, das macht das Laufen seeeeehr anstrengend. Vorteil: das geht in die Oberschenkel-und dafuer nicht aufs Schienbein! Aber das halte ich auch nur 20 min. durch.Und die Duenen rauf (tiefer Sand) auch schoen fuer die Kondition :D
Wetter: ja, gibt es :)
Zum mich durchs Forum lesen reicht die Zeit nicht, das hole ich dann nach dem Urlaub nach

Tschuess :hallo:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
:hallo:

Hab bis eben hier voll den Blödsinn geschrieben.
Tut mir leid, aber das hab ich mich dann doch nicht getraut, stehen zu lassen. :tocktock:
Aber darauf kommt es ja auch überhaubt nicht an ... :daumen:

*winkwink*

3
pingufreundin hat geschrieben:Hallo :hallo:
Ich lass mal schnell ein paar Gruesse (man, wat fuer ne tastatur...) hier.
Laufen? Hm...naja, nach wie vor nicht so doll. Aber radfahren und surfen, surfen, surfen :D Darum bin ich ja hier
Aber immerhin war ich schon laufen, und wie: Am Strand-allerdings liegt hier zentimeterdick Kies, das macht das Laufen seeeeehr anstrengend. Vorteil: das geht in die Oberschenkel-und dafuer nicht aufs Schienbein! Aber das halte ich auch nur 20 min. durch.Und die Duenen rauf (tiefer Sand) auch schoen fuer die Kondition :D
Wetter: ja, gibt es :)
Zum mich durchs Forum lesen reicht die Zeit nicht, das hole ich dann nach dem Urlaub nach

Tschuess :hallo:

Hallo Bianca

Schönen Gruß und viel Spaß und Urlaub in Däningen.

Gruß Lutz (DK-Fan) :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“