Banner

RheinRuhrMarathon, ich komme!

RheinRuhrMarathon, ich komme!

1
Ich bin ja jetzt sowas von kribbelig!! Warum kann nicht morgen schon nächste Woche sein??? Spike würde sagen: Weil ich noch eine Woche brauche, um mich von meinem 30er Lauf zu erholen. jaja, hat ja recht, der gute, aber mir juckt es jetzt ganz gewaltig unter den Fussohlen und ich will los!!!
Gestern hatte ich schon den Spleen, den Winterthur - Halbmarathon mitzulaufen als letzten Trainingslauf und um die Nerven ruhig zu bekommen, aber Spike hat es mir dann nach langem Hin un Her ausreden können. Der Arme muss mich jetzt ertragen - Widdertypisch kann ich es jetzt nicht mehr abwarten und zapple hin und her. Und vor dieser Gemütslage hatte ich Zweifel, ob ich überhaupt laufe - ihr erinnert Euch vage :) ) ? Da habt Ihr mir ja alle Mut gemacht und dafür möchte ich mich nochmals bedanken
Bild
für Eure Unterstützung!!!
Habe heute nochmal 12 KM im Marathontempo gelaufen, und es war wie ich es erwartet habe: wunderschön,( bei Sonne, Windstille und blauem Himmel ja auch nicht weiter verwunderlich. )
Und jetzt lehne ich mich zurück und zähle die Tage, bis es ENDLICH losgeht.
das musste ich doch schnell mal loswerden. Und jetzt ganz schnell das Brot aus dem Ofen holen, ohje...:(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

RheinRuhrMarathon, ich komme!

2
:dance2: Ja, mein Gott, jetzt bin ich allein vom Lesen auch schon ganz zappelig! :dance2:

Ich will jetzt auch sofort einen Marathon laufen!! (Oder...das will ich nicht wirklich.....)

************
MAKE MY DAY!
************

RheinRuhrMarathon, ich komme!

3
@greenhörnchen

so fängts meistens an....

@ mein liebste

freu mich doch auch schon und halt das aus, weis ja wies ist. bin ich froh darf ich schon wieder ran :D zwischen den M`s ist ja immer am schlimmsten.

Spike & Flinki
Bild


Der Rennsteigläufer

RheinRuhrMarathon, ich komme!

4
Tja mir geht`s genauso.
Soll ich oder soll ich nicht? Nur mein Problem - bin irgendwie pünktlich ausser Form geraten.

Also Grüße alle die am 01.06.2003 einen Marathon laufen. Egal ob Duisburg, Eifel, Minden, Regensburg oder .....!

Gruß Wolfgang

Noch eine Laufrun.de? Mit dabei: Eifel-Marathon - 01.06.2003

RheinRuhrMarathon, ich komme!

5
@ Greenhörnchen

Ja wie denn jetzt? Ich denke Du fliegst immer Marathon (MIR)?

@ Andrea

Ruhig, Andrea, ruhig! Höre auf Deinen Trainer!

Liebe Grüße, Bogi

RheinRuhrMarathon, ich komme!

7
Gute Aussichten, es sei denn man plant an diesem Tag einen Marathon zu laufen :(

Sonntag,
01.06.2003 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 31 °C

min. Temp: 17 °C

Niederschlag? 30 %


Wettervorhersage für Duisburg laut Wetter.com

Na,, warten wirs mal ab...

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

RheinRuhrMarathon, ich komme!

8
Dann werde ich doch gleich mal schauen, wie`s für Minden aussieht, obwohl ich Wettervorhersagen, die weiter als einen Tag in die Zukunft gehen, grundsätzlich mißtraue.

Liebe Grüße


H.-J.

RheinRuhrMarathon, ich komme!

9
Sonntag,
01.06.2003 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 29 °C

min. Temp: 15 °C

Niederschlag? 10 %


Muß ich noch mehr sagen?

Wahrscheinlich werde ich mein Zeitziel anpassen müssen. Habe keinen Bock auf `ne Hitzeschlacht. Aber vielleicht habe ich ja Glück, der Lauf startet schon um neun.

Liebe Grüße


H.-J.

RheinRuhrMarathon, ich komme!

10
Original von Hajott:
Sonntag,
01.06.2003
max. Temp.: 29 °C
min. Temp: 15 °C

Wahrscheinlich werde ich mein Zeitziel anpassen müssen. Habe keinen Bock auf `ne Hitzeschlacht. Aber vielleicht habe ich ja Glück, der Lauf startet schon um neun.

Liebe Grüße


H.-J.
Genau, mein Tipp: Schnell laufen, dann kühlt der Fahrtwind ein wenig! :D Außerdem hast Du es dann eher überstanden und brauchst Dich nicht unnötig lange abquälen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 5355 beim Rennsteig-Marathon
Bild

RheinRuhrMarathon, ich komme!

13
Nun denn, dann hoffe ich mal, das die Wetterfrösche sich irren - bei Hitze zu laufen bin ich nun überhaupt nicht gewöhnt. Dann werde ich wohl von meiner insgeheim erträumten Zielzeit von 4.30 Std Abschied nehmen können.
Ach, Uwe: konntest Du das nicht einfach verschweigen??

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

RheinRuhrMarathon, ich komme!

14
Original von flinkfuss:
Ach, Uwe: konntest Du das nicht einfach verschweigen??
Nöö mein Hase :D :D

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

RheinRuhrMarathon, ich komme!

15
Original von UDo:
Original von flinkfuss:
Ach, Uwe: konntest Du das nicht einfach verschweigen??
Nöö mein Hase :D :D

Uwe
Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Jaja, Hase lass mal hoppeln...Bei dieser Wetteraussicht und mit einem Mitläufer, der seine 20 nicht läuft :D , könnten wir doch eigentlich sofort nach dem Start rechts abbiegen - zum Bierstand...wenn das Spike mal nicht liest... aber wäre das nicht eine tolle Idee? Und wenn wir an den 2 Bierrondellen vorbei sind, gehts wieder rechts ab Richtung Marathontor und schon sind wir im Ziel. Einlauf ins Stadion würde ich auch noch nach ein paar Bierchen hinkriegen - ist ja nicht so schmal...

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“