Banner

Spezielle Triathlon-Laufschuhe

Spezielle Triathlon-Laufschuhe

1
http://www.eroxswiss.com/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=42


Diadora hat es ja vorgemacht und einen speziellen Triathlon-Laufschuh auf den Markt geschmissen, den Ironmythos, der sich durch eine spezielle Schnürung auszeichnet.

Jetzt habe ich bei Eroxswiss ebenfalls einen speziellen Triathlon-Laufschuh entdeckt. Einen für die Langstrecke, einen für kurze Distanzen und einen für schnelle Läufer. Sollen zum Herbst 2005 auf den Markt kommen und das schaue ich mir genauer an. :daumen:

6
Da gibt es nur eins:

schön bunter sattel, am besten in gelb , und schon findest du es sofort

7
Hallo,

mein Favorit ist auch Cervelo,
oder aber Felt siehe Bild!
Beste Grüße
Mark

Bild

8
Hi,

ja, auch ich träume vom Cervelo. Mit dem P2K wäre ich ja auch schon glücklich. Aber schon dafür braucht man einen Sponsor ...

In den USA kann man das viel billiger bekommen. Aber bis das hier ist, Zoll bezahlt etc ... kostet es wahrscheinlich genauso viel.

Einziger Trost: Auch auf solch einem Rad muss man treten.
Und wenn ich beim Wettkampf jemanden auf einem super aerodynamischen Rahmen breitbeinig hockend sehe, ducke ich mich extra flach, lasse die Knie am Oberrohr schleifen ... und überhole im Gegenwind. Konzentration bringt manchmal doch mehr als ein tolles Rad.

Gruß
Andreas

9
Andi_Fant hat geschrieben:
Einziger Trost: Auch auf solch einem Rad muss man treten.
Und wenn ich beim Wettkampf jemanden auf einem super aerodynamischen Rahmen breitbeinig hockend sehe, ducke ich mich extra flach, lasse die Knie am Oberrohr schleifen ... und überhole im Gegenwind. Konzentration bringt manchmal doch mehr als ein tolles Rad.

Gruß
Andreas

Das ist ja das schöne bei den RTF's: High-Tech Räder, Material vom Feinsten (Titanschrauben,Carbon-Flaschenhalter etc.) aber 3 Trinkflaschen und 20 kg Übergewicht ! :D :hihi: :D :hihi:

10
Highopie hat geschrieben:Das ist ja das schöne bei den RTF's: High-Tech Räder, Material vom Feinsten (Titanschrauben,Carbon-Flaschenhalter etc.) aber 3 Trinkflaschen und 20 kg Übergewicht ! :D :hihi: :D :hihi:


Ja, da freu ich mich auch immer. Das Rad wiegt 7,5 Kilo der Kerl ist 1,80 und wiegt 100 kg. :D

Aber was soll ich sagen, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch so ein Rad fahren.

Wenn du in den Staaten bist, dann nimmst du ein altes Rennrad mit (Rennradkoffer), läßt es dort und bringst dein neues nach Hause, noch vom Fahren verschmutztes Rad. Wo ist das Problem? Du solltest nur die Preisschilder abmachen und die Rechnung verstecken.

Dann wäre da nur noch die Frage der Garantie!!!
Beste Grüße
Mark

Bild

11
Hammer1968 hat geschrieben: Wenn du in den Staaten bist, dann nimmst du ein altes Rennrad mit (Rennradkoffer), läßt es dort und bringst dein neues nach Hause, noch vom Fahren verschmutztes Rad. Wo ist das Problem? Du solltest nur die Preisschilder abmachen und die Rechnung verstecken.

Tipps zum Schmuggeln? :nono: :D

12
Hendock hat geschrieben:Tipps zum Schmuggeln? :nono: :D

Ich helfe wo ich kann!!
Beste Grüße
Mark

Bild

13
Hendock hat geschrieben:Tipps zum Schmuggeln? :nono: :D

Meine Schwester lebt in den USA. :wink:

Sagen wir mal so. Würde ich dort eh Urlaub machen UND hätte ich eh grad vor, mir ein neues Rad zu kaufen, dann würde ich zumindest mal schauen. Aber ob ich es letztlich auch kaufen würde, weiß ich nicht. Es gibt ja noch so etwas wie Garantie und bei eine derartigen Investition reden wir hier immer noch locker über 1000 Euro und mehr. Geschenkt wird es einem drüben auch nicht und wenn es nicht wie hier 2000 Euro kostet, sind 1700 oder 1800 oder ähnliches auch Geld, was ich nicht mal eben so in den Wind schreibe, wenn was passiert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“