Banner

"Verfi**tes Wespengesocks verdammtes ..."

"Verfi**tes Wespengesocks verdammtes ..."

1
Tschuldigung ...

.... aber was passiert mir da heute 6 Minuten nach Verlassen des Hauses für die übliche 10er Runde. Donnert mir eine Wespe auf die Linse und ... sticht einfach zu ... ich denk' ich sehe nicht richtig ... na ja, tat ich dann auch nicht mehr. Ich denk so weiter: "Verdammt, tut ganz schön weh ... , ... verteilen wir den Mist mal schnell, also weiterlaufen!" Meine Frau auf dem Rad schaute ganz mitleidig, als das getroffene Augenlied anschwoll. Also weiter schnell verteilen, Sprints einbauen ... hoi, das sticht ... und sieht sich ganz komisch.

Na ja, ich habs überlebt, aber jetzt isset Nacht und die Pipulle drückt und sticht, als hätte ich ein blaues Auge - na ja hab' ich ja auch - aber im Sinne von Veilchen, als hätte ich was auf die Omme gekriegt und getz kann ich nich pennen.

Na ja wird schon ...

... denn es ist Sommer und wir stecken im Loch ... :wink:

2
Hi,

:traurig: arme Sau :wink: - war das Augenlied wenigstens für dich so schön wie der Bericht für den weit von dir entfernt sitzenden Leser dieser Zeilen :hihi: ?

:megafon: Gute Besserung
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Das geht wohl bald wiede los mit den Wespen. Letztes Jahr ist mir eine bei einem Triathlon in den Helm geflogen und hat dort aus lauter Panik um die 5x zugestochen. Ich hatte ein ganz schönes Hönchen an der Stirn. :P

4
Toronto21 hat geschrieben:Das geht wohl bald wiede los mit den Wespen. Letztes Jahr ist mir eine bei einem Triathlon in den Helm geflogen und hat dort aus lauter Panik um die 5x zugestochen. Ich hatte ein ganz schönes Hönchen an der Stirn. :P


Hoi, ..., wer bekam dabei mehr Panik, du oder die Wespe? Das wäre aber schon einer meiner schlimmeren Albträume.

Ist mir erst einmal passiert auf dem Rad. Wespe ballert vor den Helm ... "Tok" ... und dann den Hintern vorwärts mit gestrecktem Stachel in das Knie ... "Huiiiiii" ... das hat gekribbelt ...

Heute morgen bin ich übrigens mit ziemlich geschwollenem Lid aufgewacht, aber der Schmerz ist fast weg, also ... auf eine Neues!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“