Banner

Anhängsel von R2D2

Anhängsel von R2D2

1
Hallo zusammen,
als Anhängsel von Conny lese ich hier seit geraumer Zeit mit. Ich weiß, was ihr unter der Tight tragt oder was ihr von freilaufenden Hunden haltet. Außerdem habe ich gelernt, dass Walken hinterhältig und Jan Ullrich schlecht vorbereitet ist. Meine größte Freude war, mich auf der Bücherliste zwischen Grisham, Kisch, Boyle und Schiller wiederzufinden. :)
Jetzt will ich doch mal ganz offiziell "Hallo " sagen.
Selbst laufe ich seit ein paar Jahren wegen anhaltender Knieprobleme nicht mehr, bin aber als Ehegesponst von R2D2 auf "allen Pisten dieser Welt" zu finden.
Warum ich mich hier anmelde? Klar, ich möchte auf unseren 6-Tage-Lauf in Erkrath aufmerksam machen - und vielleicht hier und da ein bisschen mitschwätzen :nick:

2
Glück Auf Sigi ! :hallo:

Habe euer Buch "verschlungen" (dabei sollte es noch bis zum Urlaub im Schrank liegen bleiben). Einfach Klasse !!!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei euren nächsten Läufen (und gute Besserung).

4
Ach...DA kommst Du also her, Sigi ;)

Das ist ja prima, das Du jetzt auch hier bist! Herzlich Willkommmen!

5
:hallo: Sigi und willkommen im Forum :)

Wenn ich mir Conny`s KM-Umfänge so ansehe, dann läuft sie scheinbar für euch beide :wink: :nick:

6
Highopie hat geschrieben:Glück Auf Sigi ! :hallo:

Habe euer Buch "verschlungen" (dabei sollte es noch bis zum Urlaub im Schrank liegen bleiben). Einfach Klasse !!!
Danke Thorsten für die netten Worte :peinlich: Wenn´s dir Spass gemacht hat, habe ich auch welchen :nick:
Highopie hat geschrieben:Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei euren nächsten Läufen (und gute Besserung).
Mal schauen, wie lange Conny jetzt noch aussetzen muss, aber dann ... :D
Anne hat geschrieben:Ein Anhängsel möchte mitquatschen :gruebel: :D ... aber gerne doch. Herzlich willkommen.

Beste Wünsche
Anne
Danke Anne, kann sein, dass ich mich hin und wieder verselbständige :D
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach...DA kommst Du also her, Sigi ]

Danke Daniela, *boah, bin ich heute artig*
Ich hab mich köstlich über deinen DNF-Bericht amüsiert. Aber - du musst dir doch nicht alles immer nochmal durch den Kopf gehen lassen :nono: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“