Banner

TCM Schrittzähler für umme ;)

TCM Schrittzähler für umme ;)

1
Da es gerade mal 3 Wochen hin ist bis Anne aus dem hohen Norden mich besuchen kommt, wird es doch langsam Zeit mein Arbeitszimmer aufzuräumen und in besucherfreundlichen Zustand zu bringen :wink: und dabei fiel mir mal wieder mein oller Schrittzähler von Tchibo in die Finger, mit dem ich in meinen Anfängerzeiten meine Laufstrecken vermessen habe. Und da mir das Teil jetzt schon gut zwei Jahre in regelmässigen Abständen in die Finger fällt und ich es nur von einer unordentlichen Ecke in die nächste schiebe, meine Frage:

Kann vielleicht jemand hier so ein Dingens gebrauchen und mag es geschenkt haben? :P

Ist zwar nicht die allergenaueste Meßtechnik - aber für den Anfang als grobe Richtlinie nicht schlecht, sofern man (so wie ich damals) keine großartigen Tempovariationen macht und eher auf ebenen Strecken unterwegs ist.

Die Bedienungsanleitung hab' ich zwar längst verschlumpert, aber mit nur 3 "Knöbbsche für druffzedrügge" dürfte man auch ohne Anleitung klarkommen :wink:

Also - wer will, wer hat noch nicht?

Meine Zuverlässigkeit in Punkto Päckchenabschicken hätte zwar beinahe dafür gesorgt, das ich im Hummelkostüm zum Zugspitzarenalauf hätte antreten müssen, aber ich versuche das Schrittzählerviech so schnell wie möglich abzuschicken ;)

Und ähm...ich verschenke das Biest nur, technischen Support gibbet keinen! :P

2
nur, wenn du es PERSÖNLICH vorbeibringst ...

ob wir das irgendwann noch auffe reihe bringen?!

3
mr-matze hat geschrieben:nur, wenn du es PERSÖNLICH vorbeibringst ...

ob wir das irgendwann noch auffe reihe bringen?!
Bestimmt - ich will doch noch laaaange leben :D Vielleicht Bärtlich?

4
So ein Ding hab ich auch noch irgendwo hier rumfliegen ... aber von Mc Donald's. Da soll noch mal einer sagen, der Verein tut nix für die Fitness :D
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“