Banner

Ich, die geilste Sau wo gibt ...

Ich, die geilste Sau wo gibt ...

1
Hallo ihr wunderschönen Menschen und Freunde der gepflegten Foren Unterhaltung,

ihr fragt euch jetzt sicherlich "Warum um alles in der Welt ist dieser durchgeknallte musiclover denn die geilste Sau wo gibt?!" Nun, das ist eine ganz simple Geschichte. Sie beginnt vor nicht ganz 3 Monaten ...


Mitte/Ende April 2005

Name: musiclover
Größe: 1,80 m
Gewicht: 95 kg
sportliche Betätigung: morgentliche Sprints zum Klo, aerobes Daumentraining (Feuerzeug anmachen)
besondere Fähigkeiten: intelligent gucken, dumme Kommentare geben, MC Donald's Karte auswendig können, Pizza-Service Nummer in weniger als 3 Sekunden wählen

--> zwischenzeitlich: 2 x Laufen & 2 x Fitnesstudio pro Woche <--

25.07.2005

Name: musiclover
Größe: 1,80 m
Gewicht: 76 kg
sportliche Betätigung: Fitnessstudio, Laufen
besondere Fähigkeiten: intelligent gucken, dumme Kommentare geben


Heute ging's mal wieder in den Wald laufen. Und ich wollt's wissen. Die 6 km waren mir zu wenig. Die 70 Minuten auf 10 km zu langsam. Also denkt sich der musiclover: "Scheiß der Hund auf all die Fachsimpeleien von wegen Puls, Verletzungsrisiko, langsam angehen, etc. - ich lauf heut so wie's MIR passt und ICH mich wohlfühl!" Gesagt, getan ...

Trotz 2 zähnefletschenden Hunden, einer wildgewordenen Horde "chicks with sticks" - auch bekannt als Eierstöcklerinnen, oder aber Nordic Walkerinnen - die natürlich in 3er Gruppen nebeneinander gehen müssen und die ganze Strecke blockieren (keine Angst, ich hatte noch so viel Energie um sie anzumotzen), um über Sex and the City zu schnattern, zu viel Truthahnbrötchen, zu wenig Wasser und ätzendem Seitestechen hab ich's dann geschafft:

10 km in 48:02 Minuten

Ok, für die Cracks hier ist das zwar 'ne lächerlich langsame Zeit - aber für mich ist das sooooooooooowas von geil. Noch vor ca. 9 Wochen bestand mein längster Lauf aus dem Weg Sofa - Vorratskammer um nachzuschauen ob noch genug Chips da sind. Heute - mit knapp 20 kg weniger, als Nichtraucher und Gesund-Ernährer - hab ich dann endlich die 10 km unter einer Stunde geknackt. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich vorher noch nie irgenwas sportliches gemacht hab ... ausser semi-professionellem Bierglas stemmen.

End of Story.

So, das war schon alles. Hat doch gar nicht weh getan. Mir geht's sowas von obergeil, ich könnte selbst Alice Schwarzer und Angela Merkel auf einmal nen 5-minütigen Zungekuss geben. Ok ... so gut dann auch nicht. Aber trotzdem scheissgut! :D

Warum ich das schreibe: der Mist muss raus in die Welt! :D

Und natürlich denk ich an all diejenigen, die grade mit dem Laufen anfangen oder grade nach einem 500m Lauf total aus der Puste heimkommen: DRANBLEIBEN!! ES LOHNT SICH!! ABER SOWAS VON GARANTIERT!!
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:

2
musiclover hat geschrieben:
10 km in 48:02 Minuten
Poh! :eek: Du bist aber WIRKLICH die geilste Sau wo gibt! :daumen:

3
Wat? Knapp 20Kg in nur 9 Wochen runter? Du willst uns abba jetze kaan Bärn aufbinden, oder :gruebel: ? Wo ist denn dieser "Zeig uns Pic's Smilie ... (schepper, kram, such ... )

:pix:

Und wegen der 48 Minuten: Scheiß auf die Cracks! Du bist (D)ein Held :daumen: !

Viele Grüße, Lars

4
Es gibt doch fast nix besseres, als diese "Ich-bin-ein-Held-Posts".... Ich glaub, ich schnür mir noch gleich die Schuhe über....

Herzlichen Glückwunsch - Deine Euphorie ist nachzuvollziehen. :hallo:

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
boah, bist du geil, ey. voll toll - echt ey

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
Lars hat geschrieben:Wat? Knapp 20Kg in nur 9 Wochen runter?
Das mit dem Abnehmen (ohne Sport) geht jetzt seit 12-13 Wochen. Ich würd's selbst nicht glauben wenn ich's nicht besser wüsste. Hat mich echt erstaunt wie schnell das ging. Allerdings ist das auch kein so großes Wunder, wenn man sich vorher von Burgern, Pizza, Cola und Snickers ernährt und von heut auf morgen auf Banane, Apfel & Co sowie Putenbrust und Vollkornbrot umsteigt, und dazu noch jeden Tag Sport macht. War zwar wirklich sehr hart - aber funktioniert. Kein Scheiß.

Van hat geschrieben:boah, bist du geil, ey. voll toll - echt ey
Na weiß ich doch! Aber trotzdem danke. Du bist aber auch 'ne dufte Spaßkanone. :)
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:

7
musiclover hat geschrieben:Das mit dem Abnehmen (ohne Sport) geht jetzt seit 12-13 Wochen. Ich würd's selbst nicht glauben wenn ich's nicht besser wüsste. Hat mich echt erstaunt wie schnell das ging. Allerdings ist das auch kein so großes Wunder, wenn man sich vorher von Burgern, Pizza, Cola und Snickers ernährt und von heut auf morgen auf Banane, Apfel & Co sowie Putenbrust und Vollkornbrot umsteigt, und dazu noch jeden Tag Sport macht. War zwar wirklich sehr hart - aber funktioniert. Kein Scheiß.
Dafür ein ganz großes :respekt: (ich staune immer noch) !!!! Das ist schon heavy! Aber jetzt sag bitte noch dazu, dass Du auch das Bier und die Süßigkeiten hast sein lassen, ja? Bitte! Ich nenn Dich auch Geile Sau :D (oder Mister Incredible) !

Viele Grüße, Lars

8
Du nimmst also 20 kg in 3 Monaten ab, ernärst Dich auf einmal gesund, rennst in der Gegend rum, rauchst nicht mehr, knackst mal eben so die 50 min auf 10 km und dann das:
musiclover hat geschrieben: ich könnte selbst Alice Schwarzer und Angela Merkel auf einmal nen 5-minütigen Zungekuss geben.[/b]
Dafür die ganze Quälerei? :hihi: :hihi:

Ich bin aber sicher, Dir wird mit der vielen Energie die jetzt da ist noch was besseres einfallen. Weiter so und bleib dabei :daumen:

Gruß Uwe

9
Lars hat geschrieben:Aber jetzt sag bitte noch dazu, dass Du auch das Bier und die Süßigkeiten hast sein lassen, ja?
Naja, also so gesehen ist Wasser ja auch Bier ... halt nur mit ohne Farbe und ohne Geschmack :D Und das andere Wort das du da benutzt hast ... das kenn ich gar nicht. Aaah, moment, doch: du meinst sicherlich diese äußerst schmackhaften Bio-Reis-Waffeln? Jaaaaa, davon hab ich Unmengen gegessen.
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:

10
musiclover hat geschrieben:
10 km in 48:02 Minuten

Ok, für die Cracks hier ist das zwar 'ne lächerlich langsame Zeit - aber für mich ist das sooooooooooowas von geil.

Ich bin kein Crack..finde die Zeit dafür saugeil :daumen: Auch das mit der Gewichtsreduktion...irre schnell :daumen: .
musiclover hat geschrieben:
Mir geht's sowas von obergeil, ich könnte selbst Alice Schwarzer und Angela Merkel auf einmal nen 5-minütigen Zungekuss geben. Ok ... so gut dann auch nicht. Aber trotzdem scheissgut! :D

Puh...das hatte ich auch nicht glauben können...das mit dem Zungenkuss.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

11
musiclover hat geschrieben: Und natürlich denk ich an all diejenigen, die grade mit dem Laufen anfangen oder grade nach einem 500m Lauf total aus der Puste heimkommen: DRANBLEIBEN!! ES LOHNT SICH!! ABER SOWAS VON GARANTIERT!!
ABER SOWAS VON SICHER GARANTIERT!!! :daumen:

12
musiclover hat geschrieben:Naja, also so gesehen ist Wasser ja auch Bier ... halt nur mit ohne Farbe und ohne Geschmack :D Und das andere Wort das du da benutzt hast ... das kenn ich gar nicht. Aaah, moment, doch: du meinst sicherlich diese äußerst schmackhaften Bio-Reis-Waffeln? Jaaaaa, davon hab ich Unmengen gegessen.
Das erklärt Einiges! Mit Deiner Abnehmstatistik hast Du Dich wahrscheinlich noch vor Schnatterinchen in Luft aufgelöst :D ... Wow, und nochmal Wow!

Viele Grüße, Lars

13
leze hat geschrieben:ABER SOWAS VON SICHER GARANTIERT!!! :daumen:
das garantiere sogar ich! :daumen:
*lucinda williams hör*

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
Ich kann dir Nachfühlen ... Abnehmen - neue Aktivitäten - sportliches Auftreten und dann auch noch die Zeit :D

Weiter so ... bin auf deinen ersten Wettkampfbericht gespannt, wenn der auch so lebhaft/bildlich ausfällt dann erst recht.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

16
musiclover hat geschrieben:Allerdings ist das auch kein so großes Wunder, wenn man sich vorher von Burgern, Pizza, Cola und Snickers ernährt und von heut auf morgen auf Banane, Apfel & Co sowie Putenbrust und Vollkornbrot umsteigt, und dazu noch jeden Tag Sport macht. War zwar wirklich sehr hart - aber funktioniert. Kein Scheiß.
irgendwie funzt soetwas auch nur beim männlichen körper *neid*
:motz:

herzlichen glückwunsch :daumen:
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

17
Mir geht's sowas von obergeil, ich könnte selbst Alice Schwarzer und Angela Merkel
Runners high? :gruebel:

Abgesehen davon dass sehr wahrscheinlich ich die geilste Sau in diesem Land bin (mit den, mit Verlaub, schönsten Beinen!), gratuliere ich mal zu diesem Ergebnis. Ich bin dir figürlich noch leicht überlegen, laufe 12 Monate länger als du und habe 48:14 als Bestazeit auf (nicht amtlich vermessenen) 10km...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
einfach-Marcus hat geschrieben:die geilste Sau in diesem Land bin (mit den, mit Verlaub, schönsten Beinen!)
MOMENT, die allerschönsten Beine habe ja wohl immer noch ICH! :hallo:

Viele Grüße
Euer Leze

19
Ihr macht jetzt ein paar Bilder von euren Beinen, und dann starten wir eine Umfrage dazu :D
Übrigens: congratulations an die geilste Sau wo gibt! :daumen:
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

20
Ey du geile Sau, haste jut jemacht! :respekt: :respekt: :daumen: :daumen:
Aber nu denk mal nich direkt daran morgen 'nen Marathon zu laufen, versprochen? :sabber:

Sonst kriegt meine Motivation ein Loch ... :P

Gruß
Claudia
Bild

21
leze hat geschrieben:MOMENT, die allerschönsten Beine habe ja wohl immer noch ICH! :hallo:

Viele Grüße
Euer Leze
Nene ... die gehören zu mir ... und es gibt keine Bilder davon. :vertrag:

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

22
Ja ich habe ein Idol, Musilooooooooooooooooover ja ich habe.....
:P :daumen:

Aber Leute das mit den Beinen sollten wir dann wirklich mal klären :wink: , ich bin dabei.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

23
musiclover hat geschrieben: Mitte/Ende April 2005
besondere Fähigkeiten: intelligent gucken, dumme Kommentare geben, MC Donald's Karte auswendig können, Pizza-Service Nummer in weniger als 3 Sekunden wählen

25.07.2005
besondere Fähigkeiten: intelligent gucken, dumme Kommentare geben

Tja, was will uns das sagen:
Laufen schädigt das Gedächtnis und die Fingerfertigkeit :hihi: .

Trotzdem :respekt:
Gruß
Peter

24
Also, ich will jetzt sofort die geilen Beine sehen. und die geilen Hintern AUCH!!!!!!!!

ciao,
ZebraLady

25
Hallo,

wenn das mal keine Motivation ist, doch am Laufen dran zu bleiben.
Respekt vor deiner Leistung beim abnehmen und vor allem beim 10km Testlauf.

Gruß
Markus
Bild

26
einfach-Marcus hat geschrieben:
Abgesehen davon dass sehr wahrscheinlich ich die geilste Sau in diesem Land bin (mit den, mit Verlaub, schönsten Beinen!), gratuliere ich mal zu diesem Ergebnis.
leze hat geschrieben:MOMENT, die allerschönsten Beine habe ja wohl immer noch ICH! :hallo:

Viele Grüße
Euer Leze
fxs64 hat geschrieben:Nene ... die gehören zu mir
Wir wollen Bilder sehen!!!! :pix: :nick: :daumen:

Liebe Grüße
Monika

28
einfach-Marcus hat geschrieben: Ich bin dir figürlich noch leicht überlegen, laufe 12 Monate länger als du und habe 48:14 als Bestazeit auf (nicht amtlich vermessenen) 10km...

Hömma Markus - über Deine 10km Zeit lache ich ja mal lauthals :D
Ich bin da umj einiges schneller als Du...
Bestzeit auf 10KM - Citylauf Coesfeld : 48:13min
tja, was sachste jetzt??? :gruebel: :D

29
Alsooo #aufpluster#, wenn es jemand bei unserem Nord-LG Lauftreff am Samstag schaffen sollte die Paula bzw. Mockistrümpfe mitzubringen, beweise ich Euch, dass ich die mit Abstand geilsten Beine habe! Dann gibbet richtig jute Bilder bei der die Frauen nur so dahinschmelzen werden :D ...

30
High,

mit was haste den gedopt. Ich hab vor n paar Jahre auch mal 18 Kg abgenommen.
(Ja die sind immer noch weg) War damals sehr unglücklich verliebt und bin um den Schmerz zu betäuben wie ein bekloppter durch den Wald gerannt. Ich lauf zwar immer noch ziemlich viel aber die Motivation von damals schaff ich nimmer. Also absoluter RESPEKT

Gruß
Zabu

31
marcmarl78 hat geschrieben:tja, was sachste jetzt???
Da bin ich jetzt einfach-Baff!

Abe rich acker weiter wie ein Pferd im Training! Die entsprechenden Zähne hab ich schon! :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“