Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

3
Steif hat geschrieben:Ich wollte ...

...schon mal Koffer packen :D

Aber was trägt man da? :gruebel:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
Muss ich diesen merkwürdigen Thread jetzt verstehen? :confused:

6
Na endlich ... :daumen:
(nur noch 17 1/2 Wochen :prof: )


7
Das erste Mal für mich...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Gib's zu, Steffen - Du warst betrunken! ;)

(Ich freu' mich schon auf B.) :bounce:

10
Ishimori hat geschrieben:Ich hatte mich schon gefragt ...
Sollen wir dann.......?

11
Bogart hat geschrieben:Das erste Mal für mich...

Bogart

Für mich auch!! :nick:

Gibbet nur am Vorabend Bier oder auch unterwegs? :gruebel:

12
Greenhörnchen hat geschrieben:Sollen wir dann.......?


also ich wäre gespannt drauf....
mein Blog: AmandaJanus

13
amanda hat geschrieben:also ich wäre gespannt drauf....
Und Du vielleicht auch...?

14
[quote="Greenhörnchen"]Gib's zu, Steffen - Du warst betrunken! ] :daumen: minimal ... so ne Art Bertlich - GA1 :D
GA = GrundlagenAusdauer

Eigentlich wollte ich mal vorsichtig zu bedenken geben, daß der Termin unaufhaltsam näher rückt und wir dieses Jahr sehr spät mit den Vordiskussionen dran sind :nick: .
Wer erscheint? Was wird gelaufen?
Neugierige Grüsse und in Vorfreude:
Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Ich kann erst Mitte Oktober definitiv zu- oder absagen. Was ich laufe, weiss ich jetzt noch nicht. Ich weiss ja nicht mal, ob ich den Smog hier ueberlebe ...
:hallo:

Stefan

16
Und ich komm' natürlich auf jeden Fall - mal schauen ob ich bis dahin fit für die 30 km bin ;) Wollen tät ich ja schon mögen....

17
Wir koennen ja entlang der 30 km-Strecke alle 5 km diese dekorativen Porzellanschuesselchen aufstellen ...

20
[quote="Greenhörnchen"]Und ich komm' natürlich auf jeden Fall - mal schauen ob ich bis dahin fit für die 30 km bin ]

:megafon: was????

ich dachte ja so an gemütliche 15 km....

Aber das kann ich ja noch am Abend vorher entscheiden...in einer Laune der Selbstüberschätzung (rotweininspieriert oder so) kann ja evtl. noch ein 20er draus werden...noch lang hin.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

23
Pit hat geschrieben:Wir sollten schonungslos ehrlich sein und hier gleich sagen, daß Bertlich nichts für zartbesaitete Gemüter ist...
oh, oh, unwissend fragte ich mich schon...
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

24
Steif hat geschrieben:Ich wollte ...
... auch mal erster sein. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

25
WinfriedK hat geschrieben:... auch mal erster sein. :D
Hör auf in der Tiefe meiner Seele zu wühlen :motz: :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

27
vielleicht.... :gruebel:

29
Wann denn nun?

27.11. oder 25.9.?
Kleines Comeback in der AK45

30
27.11.!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

31
Notiert.

Wie hoch muß der Promillewert vorm Start bei den Foristen sein?
Kleines Comeback in der AK45

32
sundance hat geschrieben: Wie hoch muß der Promillewert vorm Start bei den Foristen sein?
Der "darf" auch durchaus bei Null liegen, es gibt da keine Sollwerte :wink:

In der Hauptsache sind die Straßenläufe in Bertlich ja erstmal eine sehr gut organisierte, tolle Laufveranstaltung, die durch die zahlreichen Streckenangebote halt für jeden Läufer, egal ob Anfänger oder Profi, die Möglichkeit bietet, da mitzutun.... :D

Und was das Vornachtssaufgelage angeht - das war ja so nicht wirklich geplant ;) und ich für meinen Teil werd' auch nicht versuchen, das zwangsläufig und auf Biegen und Brechen (hähä) zu wiederholen...ett kütt wie ett kütt... :nick: Hauptsächlich freu' ich mich auf den Lauf und auf die vielen Foris!

33
Mal guggen, Bärdlisch, reizen tut es mich schon tun! :nick: :D

:hallo: :hallo:

34
Na, ohne Dich ist Bärtlisch doch irgendwie nicht Bärtlisch... :hallo: Du MUSST kommen!

35
Alpi hat geschrieben:Mal guggen, Bärdlisch, reizen tut es mich schon tun! :nick: :D

:hallo: :hallo:
Also wenn die Propheten schon immer nicht zu/in die Berge kommen (können), dann sollten die Berge wenigstens zu den Propheten kommen. Außerdem braucht die Hertener Presse doch wieder jemanden für die Schlagzeilen :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

36
Huhu Tim,

bist Du denn auch dabei? :gruebel: :confused: :wink:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

37
Dieses Jahr spricht anscheinend nix dagegen, nach B******* zu kommen.
Alpi, da fahrn ma zamm hi. Bring Kaiserschmarrn mit :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

38
Greenhörnchen hat geschrieben:Der "darf" auch durchaus bei Null liegen, es gibt da keine Sollwerte :wink:
Wie "null"?? Kann ich das ´n bisschen genauer haben?? Eins komma null, schwei gomma null, ... :hihi:

39
:D Da werden sofort Erinnerungen wach! :D

40
Da simmer dabei....... (HEIMSPIEL !!!)

41
bertlich hab ich natürlich wieder in meinem plan drin (auch wenn oder gerade weil mein HM 11/2004 dort nicht ganz gelungen war) - nur die distanz ist noch offen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

42
So, da es letztes Jahr nicht mit mir und Bertlich gefunzt hat, hoffe ich doch, das es dieses Jahr mal was wird und ich dann die 30km knacken kann.

Freue mich schon drauf, weil ich ja meinen Marathon nicht laufen kann, kann ich zumindest meine Kondition testen. Mal sehen, wer alles so nach Bertlich kommt.

Gruß
Markus
Bild

Ich hatte gedacht,

44
ich hatte gedacht :gruebel: , über Bertlich redet/schreibt man nicht mehr, sondern fährt einfach hin....
Ich bin auf jeden Fall wieder da. Was ich da laufe? Wie jedes Jahr: morgens früh nach Laune entscheiden :D
Vielleicht kommt meine Tochter mit und ich feier dort mit ihr ihre Premiere über 10 Km. :daumen:


@ Thorsten
7,5 Km laufe ich auf keinen Fall, also keine Gefahr für dich... :D :D :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



45
Bertlich?
Ja, ich will.
Karsten und ich haben uns grade noch auf der Runde beim Lauftreff über Bertlich im November unterhalten. Wir sind dabei - 30km mindestens - evtl. sogar mehr. :daumen: Je nach Verfassung.

46
Freuen hätts mich schon getätet, aber so wie es momentan aussieht büffel' ich da für die Prüfung... und ich bin dann doch lieber Wirtschaftsinformatiker als angenüchteter Bertlichläufer... :-(

Aber die Unken rufen, es würde auch in 2006 wieder statt finden :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

47
...komme auch und mache Van Beine!

48
27.11. ... da könnte doch bestes Marathonwetter sein :gruebel: und bis dahin bleibt ja sogar noch ein bisschen Zeit zum Trainieren. Ich glaub, da will ich dieses mal dabeisein :)

Gruss Holle

49
klaengel hat geschrieben:Was ich da laufe? Wie jedes Jahr: morgens früh nach Laune entscheiden :D
Ganz genau, Klaus :daumen: ! Vielleicht schließe ich mich auch einfach Dir/Euch an, dann haben wir wenigstens mal genug Zeit in Ruhe zu klönen, denn das kam meiner Meinung nach letztes Jahr zu kurz :frown: . Ausschließen kann ich für mich alles über 30 und die ganz krummen 7,5 km!

Bin ich, da ich den Thread aufgemacht habe bzw. es gewagt habe, dieses Unwort in den Mund zu nehmen, auch für die tabellarische Erfassung "who runs watt?" zuständig :gruebel: :confused: ?

Wieviele Voranmeldungen gibt es denn schon im Haus Overndieck ? :D :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

50
repel hat geschrieben:...komme auch und mache Van Beine!
yeah! - aber ganz so langsam wie letztes Jahr bin ich nicht mehr! :vertrag: :nick:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“