Banner

Lauferlebnis Lanzarote / Trainingscamp Frühjahr 2006

Lauferlebnis Lanzarote / Trainingscamp Frühjahr 2006

1
Liebe Läuferinnen und Läufer!

Für längeren Trainingsaufenthalt auf Lanzarote im Januar, Februar 2006 suche ich noch laufbegeisterte Mitreisende.
Unter dem Motto "Dem Schmuddelwetter entfliehen - Sonne, Meer und Laufen bis der Arzt kommt".
Bei Interesse bitte bis Ende August melden, zwecks frühzeitiger Buchung eines Apparatements.

Euer
Thomas

2
Hi

wo wirst Du oder werdet Ihr auf Lanzarote Laufen? Vielleicht trifft man sich
beim Training.
Wir werden den Monat Feb. auf Lanzarote verbringen zum trainieren.
Jedoch nicht im la santa.

Grüsse
Grüsse Steppenläuferin

:wink: Sprache: Schweizerdeutsch

3
Steppenläuferin hat geschrieben: Wir werden den Monat Feb. auf Lanzarote verbringen zum trainieren.
Jedoch nicht im la santa.

Grüsse

Hi Steppenläuferin!

Hast du Erfahrungen mit dem Bunker (la Santa)?
Da wollte ich schon immer einmal hin. Aber bisher haben alle abgeraten,
Gründe waren Lagerkoller und mäßige Laufstrecken.
Wie siehst du das?

beste Grüße
Holger

4
Hi Holger

selber habe ich keine Erfarung mit dem la Santa.
Eine Kollegin war dort in einem Trainingscamp zur Vorbereitung.
Sie war für 1 Woche mit einem Team dort und
fand es sehr interessant. Die ganze Woche hatten sie durchwegs organisiertes
Training mit dem Trainier ( Vorbereitung ) und die Athleten verbrachten mehrheitlich die restliche Zeit immer zusammen. Knüpften Kontakte zu anderen Sport-Gruppen und Athleten: Gespräche und Trainingserfahrungs - Austausch ect.
Ansonsten ist die Unterhaltung und die Zimmer eher Bescheiden die Anlage ist ideal und super ausgerichtet auf Manschaften, Trainingscamp, Sportvereine, Schwimmclubs, Fussbalclubs usw. Die Anlage liegt isoliert.

Laufferien mit einem Verein würde ich dort buchen jedoch nur für 1 höchstens 2 Wochen.
Längere Laufferien (1Monat) auf eingen Faus d.h. nicht mit dem Verein sondern privat, da ziehe ich persönlich einen lebhaften Ort vor mit Möglichkeit zur weiteren und sportunabhängiger Freizeitgestaltung wie Spazieren an der Promenade, Restaurant - Unterhaltung ect.
Gruss
Grüsse Steppenläuferin

:wink: Sprache: Schweizerdeutsch

5
oh, la santa würde mich auch brennend interessieren. ich war früher mit meinen eltern öfters in lanzarote, und wir sind schon mal bei la santa vorbei gefahren, um bissl zu guckn. es war damals so ein traum von mir, da mal "trainingslager" ;) zu machen.
also, war schon jemand dort?
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“