Banner

Auf ein Neues! NASA Live-TV - Return to flight - 16:39!!!

2
funzt bei mir nich

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
hab keinen real player - will auch keinen.
wollte den windows media player nutzen. dafür gibts auch auf der nasa seite nen link - aber das bei mir dabei aufgehende fenster bleibt leer

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Dann schalt den TV auf N24 ...

5
hab hier kein tv. gibts noch n anderes web tv?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
Ist das endcool ... live Bilder aus der startenden Rakete ... unten die Erde, oben schon schwarz... jetzt 4 Minuten nach dem Start ist meine Leitung zunächst auch mal tot.

9
14800 mph 30 sec bis Abwurf 16000 mph ... wau ... geil, die Cam ist auf dem Tank, er fliegt ab, oben verschwindet die Discovery 9:20 vergangen

10
So ... in 1, 2 Minuten wird der Tank seine Reise nach unten antreten ... zieht die Köppe ein ...

11
@Meerbuscher: noch nie ne startende Rakete gesehen??

14
@ Meerbuscher

Scheinst wohl begeistert zu sein, von dieser gigantischen Umweltversauerei :gruebel:

Nein ich gebs zu, es fasziniert mich auch, auch wenn diese riesen Geld- und CO2 Verschleuderei absolut toooootal sinnlos ist.

15
und wie kommen die jungs wieder runter? mit diesem angeschlagenen oldtimer ??

aber ne - ist klar: wir finden den fehler nicht, aber wir starten trotzdem :nono:

und dann dieser vogel der dem shuttel beim start diesen schaden zugeführt hat...........

man darf gespannt sein, ob und wie die jungs nach hause kommen!

gruß
guido

16
Tia, was man nicht alles tut, wenn einem jemand sagt, man wäre (dann) ein(e) Held(in) :nein:
Und wieder soll das Hitzeschild beim Start was abbekommen haben ?
Na immerhin beim Start, und nicht vorher :nee:

Und die wollen zum Mars (lt. Bush) ? :gruebel: :D

17
noName hat geschrieben: Und die wollen zum Mars (lt. Bush) ? :gruebel: :D
naja, bush versucht ja auch vergeblich in den irak und nach afganistan zu kommen :hihi: :hihi: - scnr
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

18
jasper hat geschrieben:naja, bush versucht ja auch vergeblich in den irak und nach afganistan zu kommen :hihi: :hihi: - scnr


Vermutlich treibt ihn die Hoffnung um, auf dem Mars Argumente gegen die Evolution zu finden.
Schön wäre es ja, Bush auf dem Mars zu wissen. Für immer!

19
Ist Bush nicht Argument genug gegen die E..... :gruebel: :confused:

20
Sooo, gesund zurück ...

Vielleicht kommt das Europäische Modul ja doch noch hoch ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“