Banner

Wien Marathon im TV

Wien Marathon im TV

1
Tv Tip: Sonntag wird auf ORF der Wien - Marathon ab 8.30 Uhr übertragen.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Wien Marathon im TV

3
Schade,

ich bin zu einem Volkslauf in Preußisch Oldendorf. Aber man könnte ihn ja auf Video bannen und später anschauen. Ja genau, das mach ich! Danke für den Tipp! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Wien Marathon im TV

4
Also, wir haben uns die Übertragung angesehen - und waren stinksauer, denn das ORF hatte gerade mal 5 Minuten Zeit über die Frauenspitze zu berichten (nach 35 Minuten) und - nachdem auch die 6 männlichen Topläufer ins Ziel kamen, durften wir uns bei Hintergrundmusik wie " Sexy thing" und "Pretty Woman" auch die beste Läuferin ansehen. Der Sprecher konnte sich wohl über den besten Österreicher und die 3 Topläufer auslassen, aber über weitere Angaben zu den Top-Frauen fühlte er sich wohl weniger berufen. Ansonsten war es wohl für die Läufer und Läuferinnen (soviel Zeit muss schon mal sein) eher eine Qual - heiss und nochmal heiss.
Spike und ich sind nach Marathongucken dann selbst auch mal losgelaufen und hatten wohl gedacht, dass es irgendwie wärmer wäre. Gestern war hier Hochsommer. Wien fast 30 Grad und Sonne, Cham 15 Grad und kühler Wind. Nee, das war nix in kurzer Hose und Shirt zu laufen.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Wien Marathon im TV

5
Ich hätte mir 15°C gewunschen :(

Habts mich gesehen? Nr 1436?

Wahrscheinlich nicht, soooo weit hinten waren die Kameras sicher nicht :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“