Banner

Finale - die 10 geilsten Beine - :-)

Dei Reihenfolge hat keine Aussagekraft :-)

sevenfifty
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (32%)
RioLouco
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (12%)
einfach-Marcus
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Realdedo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (27%)
Highopie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
Hammer1968
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
drops
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Meerbuscher
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
Steif
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
fxs64
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Finale - die 10 geilsten Beine - :-)

1
So Leute jetzt ist es soweit, Finale ... :D es geht um die geilsten Beine der Foris ... und nur der männlichen Foris :D

Zur Abstimmung kommen die 5 Sieger der beiden Vorrundengruppen ...

Und nun Frauen des Forums - IHR habt die WAHL !!!

Und damit nicht wieder in den verschiedenen Thread sgesucht werden muss, oder gar einer der Wettbewerber meint in allen Beinethreads seine Bilder reinzustellen, habe ich der Reihenfolga nach die Beine reingestellt.

Viel Spaß beim Spaß ...

Anmerkung: Mehrfachstimmabgabe ist möglich :D

Hinweis: Bei Meerbuschers Bild bitte nur auf die Beine achten - Danke :D

13
fxs64 hat geschrieben:Steif
Geht's noch? DAS SIND MEINE!!! :motz: Wie kommst Du drauf, das es Steif's Beine sein sollen....? Das sind eindeutig meine....meine Buxe, meine Schuhe - die hat Anne in Ehrwald geknipst! Ich lege Veto ein, aber sowatt von!!! :motz:

Lustigerweise hab' ich sogar noch für Steif abgestimmt, ohne mir die Fotos angeguckt zu haben....ich weiß ja, das Steffen nette Haxn hat, aber die hier auf dem Foto gehören eindeutig mir.... :P

14
Hi,

sich Mehrfachnennung möglich? Oder muss ich mich jetzt entscheiden?

15
Greenhörnchen hat geschrieben:Geht's noch? DAS SIND MEINE!!! :motz: Wie kommst Du drauf, das es Steif's Beine sein sollen....? Das sind eindeutig meine....meine Buxe, meine Schuhe - die hat Anne in Ehrwald geknipst! Ich lege Veto ein, aber sowatt von!!! :motz:

Lustigerweise hab' ich sogar noch für Steif abgestimmt, ohne mir die Fotos angeguckt zu haben....ich weiß ja, das Steffen nette Haxn hat, aber die hier auf dem Foto gehören eindeutig mir.... :P
Wow und Steif hat dafür 3 Stimmen im ersten Durchgang bekommen :D :D

War keine Absicht, na dann müssen wir die halt nicht berücksichtigen - sowas aber auch ... :hihi:

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

16
Greenhörnchen hat geschrieben:Geht's noch? DAS SIND MEINE!!! :motz: Wie kommst Du drauf, das es Steif's Beine sein sollen....? Das sind eindeutig meine....meine Buxe, meine Schuhe - die hat Anne in Ehrwald geknipst! Ich lege Veto ein, aber sowatt von!!! :motz:

Lustigerweise hab' ich sogar noch für Steif abgestimmt, ohne mir die Fotos angeguckt zu haben....ich weiß ja, das Steffen nette Haxn hat, aber die hier auf dem Foto gehören eindeutig mir.... :P
:megafon: SCHIEBUNG!!!!!!
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

17
fxs64 hat geschrieben:Wow und Steif hat dafür 3 Stimmen im ersten Durchgang bekommen :D :D
Na, das lässt mich allerdings an meinen weiblichen Formen zweifeln....hätte ich mir die Gräten vor dem Start vielleicht doch rasieren sollen? :P

18
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,

sich Mehrfachnennung möglich? Oder muss ich mich jetzt entscheiden?
Ist doch klar das es geht ... ich kenn doch die Frauen :nick:

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

19
*gröhöhöl* Was hat dir steif dafür gezahlt, Greenhörnchen? Zum Ausgleich könnte er dir ja seine rote Omme borgen?

Babs

20
@All
Leider kann ich die Umfrage nicht Ändern ... also, Steif = eine Frau, äh Nein ... Steif hat kein Bild zuer Verfügung gestellt, die Stimmen im 1. Durchgang hat Greenhörnchen bekommen und Greenhörnchen behauptet eine Frau zu sein :D ... äh, *verwirrtbin* ... ähhm, ach wählts halt einfach und die Stimmen von Steif lassen wir unter den Tisch fallen :D - OKAY ???

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

21
Was mich mal interessieren würde - wer hat meine Gräten in welchen Thread eingestellt und behauptet, es wären Steffen's Haxen? Den zünd' ich an! :-P

22
Hab abgestimmt! Realdedo ist in Führung!

Bei Meerbuscher nur auf die Beine gucken? :gruebel: Das klappt nicht so ganz bei DEM BILD 2 :D

23
Greenhörnchen hat geschrieben:Geht's noch? DAS SIND MEINE!!! :motz: Wie kommst Du drauf, das es Steif's Beine sein sollen....? Das sind eindeutig meine....meine Buxe, meine Schuhe - die hat Anne in Ehrwald geknipst! Ich lege Veto ein, aber sowatt von!!! :motz:

Huch .. dat stimmt aber SOWATT von ... Habe lange gebraucht, erstens weil ich lange drumrumgelesen habe um diese Umfragen und zweitens weil ich lange gelacht habe, als ich das Bild gesehen habe. :hihi:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

24
fxs64 hat geschrieben:@All
Leider kann ich die Umfrage nicht Ändern ... also, Steif = eine Frau, äh Nein ... Steif hat kein Bild zuer Verfügung gestellt, die Stimmen im 1. Durchgang hat Greenhörnchen bekommen und Greenhörnchen behauptet eine Frau zu sein :D ... äh, *verwirrtbin* ... ähhm, ach wählts halt einfach und die Stimmen von Steif lassen wir unter den Tisch fallen :D - OKAY ???
Du kannst das Bild von "steif" äh Greenhörnchen rausnehmen!!!!!

25
Anne hat geschrieben:... weil ich lange drumrumgelesen habe um diese Umfragen ...
Aber nun bist du da und stimmst auch ab .. oder ??

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

26
Anne hat geschrieben:Huch .. dat stimmt aber SOWATT von ... Habe lange gebraucht, erstens weil ich lange drumrumgelesen habe um diese Umfragen und zweitens weil ich lange gelacht habe, als ich das Bild gesehen habe. :hihi:
Auch Du mein Sohn Brutus :eek:

27
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Du kannst das Bild von "steif" äh Greenhörnchen rausnehmen!!!!!

und wenns Fräulein Grünhorn nun gewinnen würde? :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

28
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Du kannst das Bild von "steif" äh Greenhörnchen rausnehmen!!!!!
:daumen: genau - und erledigt - merci für deinen Hinweis

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

29
Greenhörnchen hat geschrieben:Auch Du mein Sohn Brutus :eek:

ääähhhmm ja ... hab ja Steffens Beinchen gestern erst in natura begucken dürfen ... ääähhmmm und mir kam das Foto so bekannt vor (steht sogar mein copyright drauf) ... ääähhhmmm ... ist doch aber wirklich lustig ...ääähmm ... nicht?
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

31
fxs64 hat geschrieben:Meerbuscher
Kann mal wer die Hand aus dem rechten Bild nehmen? Ich will ALLES sehen :hihi: :hihi:
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

32
Anne hat geschrieben:... ääähhhmmm ... ist doch aber wirklich lustig ...ääähmm ... nicht?
Naja, die Tatsache, das meine wunderschönen, wohlgeformten, langen Superbeine als MÄNNERSTELZEN durchgehen verletzt mich jetzt schon ein wenig :P

33
Anne hat geschrieben:Kann mich nicht entscheiden? Fraulich bedingt?
Kannst ja ganz viele Wählen, musst dich ja nicht entscheiden :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

34
Da fällt es Frau aber wirklich schwer abzustimmen!!! :daumen:

Leider habe ich "Teil 1" und "Teil 2" nicht mehr rechtzeitig wiedergefunden. War irgendwie weg :gruebel:
Aber es war ja draußen eh schon heiß genug :D
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

35
Ich enthalte mich der Stimme. In diesem Wettbewerb hat es seltsame Machenschaften, da kandidieren doch glatt Männer mit Frauenbeinen :hihi: :hihi: :hihi:

37
Und womit hab´ich es verdient in Führung zu liegen?

Sind doch nur die ganz normalen "Werktagshaxen" als sie heuer beim Würzburg Marathon knapp 41Km hinter sich hatten... Die bekommen keine Sonderbehandlung wie Fitneßstudio oder rasieren... Natur pur

Fühle mich geschmeichelt :peinlich: und werde am Wochenende bei meinem ersten Triathlon ganz stolz (viel) Bein zeigen :)
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

38
Realdedo hat geschrieben:Und womit hab´ich es verdient in Führung zu liegen?

Sind doch nur die ganz normalen "Werktagshaxen" als sie heuer beim Würzburg Marathon knapp 41Km hinter sich hatten... Die bekommen keine Sonderbehandlung wie Fitneßstudio oder rasieren... Natur pur

Fühle mich geschmeichelt :peinlich: und werde am Wochenende bei meinem ersten Triathlon ganz stolz (viel) Bein zeigen :)

Ja!! :nick: Zeige Bein. :sabber: :D :D :D :hihi: Die Sonderbehandlung gibst Du Deinen Beinen doch ganz automatisch durch Radfahren, Schwimmen und Laufen :P
Viele Grüße von Moni.



Bild

39
Musste mir gerade heute mittag auf dem Weg zum Essen wieder die nackten Waden meiner Kollegen anschauen :rolleyes: und das ist nicht immer schön.. :nee:

Die Auswahl hier ist da doch deutlich attraktiver :nick:

Schon allein deshalb, weil hier keiner Sandalen trägt...

Martina

40
Realdedo hat geschrieben: Die bekommen keine Sonderbehandlung wie Fitneßstudio oder rasieren... Natur pur


Eben :daumen:

41
Meiner Meinung nach sind die schönsten Beine aber gar nicht im Wettbewerb dabei. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

42

Fühle mich geschmeichelt :peinlich:

So empfinde ich auch. Zumal ich weder Läufer- noch Sportlerbeine habe (geschweige, die Muskeln). Bis auf die Lauferei in den letzten Monaten sind sie naturbelassen, ohne rasieren (was sollte ich auch rasieren, die blonden Härchen?? *grin*) oder ähnliches. Kaum zu glauben, das diese langen Beine sich kaum sportlich betätigen mussten.
Die sahen schon immer so aus.

Danke Euch! Absolut witzige Idee!!!
Auf rote Omme bin ich aber auch schon heftig gespannt! Weiter so!

Gruß aus Kiel
DIDI
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


43
Hi,

so seh ich das auch! Männerbeine müssen "naturbelassen" sein. :daumen: Also nix mit rasieren oder so! :nee:

Sport reicht völlig aus :daumen:

Liebe Grüße
Monika

44
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,

so seh ich das auch! Männerbeine müssen "naturbelassen" sein. :daumen: Also nix mit rasieren oder so! :nee:

Sport reicht völlig aus :daumen:

Liebe Grüße
Monika

Ich kann mich Monika uneingeschränkt anschließen. :wink: :wink:
Viele Grüße von Moni.



Bild

45
@ Moni.f:

Radeln, laufen und schwimmen ist heute. Früher hab ich voltigiert...
Und wer weiß jetzt ohne googeln was das ist?
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

46
Realdedo hat geschrieben:@ Moni.f:

Früher hab ich voltigiert...
Ich nicht. Was ist denn das?

Hab grad Deine Signatur gelesen: Mein Gott: 13,8 km in ner knappen Stunde!!!! Respekt! :daumen:

47
Realdedo hat geschrieben:@ Moni.f:

Radeln, laufen und schwimmen ist heute. Früher hab ich voltigiert...
Pferde anner langen Leine Gassi führen oder so.... :gruebel:

48
Kommt ungefähr hin, was treibt man nicht alles in lustigen Kostümchen wenn man jung ist...
Wobei eigentlich der Rücken des Pferdes ne tragende Rolle spielt und nicht das Gassi führen.
(Und es gibt zum Glück keine digitalen Fotos davon)
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

49
fxs64 hat geschrieben:Kannst ja ganz viele Wählen, musst dich ja nicht entscheiden :D

Hab in Statistik meist nicht so gut aufgepaßt, aber ändert es was am Ergebnis, wenn ich alle ankreuze? :D

@greenie: *schäm* ... aber ich finds immernoch lustig. Ist inzwischen raus wer der Scherzbold war.

Anne auf der Couch
(mit Schoki, die haben jetzt die tolle Unicef-Aktion - prima Ausrede fürs Schokinaschen)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“