Banner

Lauftagebuch: Trainingskilometer 2005

Lauftagebuch: Trainingskilometer 2005

1
Hallo!

Ich bin noch relativ neu in der Laufszene und möchte gerne abschätzen können, wo ich so stehe. (Neben Wettkampferfahrungen natürlich)
Viele führen ja ein Lauftagebuch, so auch ich. Ich habe in diesem Jahr bisher 1100 Km im Training gelaufen. Könnt ihr mir posten, wieviele es bei euch waren, und mit welchem Ziel.
Ich trainiere z.Zt für meinen ersten Marathon am 11.09. in Münster.

Gruss und Dank

Rallek

2
bei mir sinds in 2005 bisher 1047 km
Ich trainiere z.Z. für meinen ersten Marathon am 25.9. in Berlin.

Sieht irgendwie sehr ähnlich aus...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Hallo Rallek. Willkommen hier im Forum!!
Ich hab das gleiche Ziel wie du: MüMa ist meine M-Premiere. Trainiere einen Plan für sub4, aber das erste Ziel ist ankommen. Dafür sind in diesem Jahr 1200Km auf der Uhr...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

6
Ich steh bei ca. 350km ... Habe aber auch erst im März angefangen mein Training zu intensivieren...

7
460 km ... laufe seit 9.5.2005 ... und mein Ziel ist im Herbst ein Halbmarathon und in 1 - 2 Jahren ein Marathon.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

8
Mein Tacho zeigt 734 km. Ich Marathon oder Halbmarathon ist erst im nächsten Jahr ein Thema für mich, ich trainiere z.Zt. ausschließlich für 10km Läufe.
los gehts...

M Berlin 24.9.06: 3:18:56
M Berlin 30.9.07: 3:06:49
M Berlin 28.9.08: 2:55:24
M Berlin 20.9.09: 2:55:50, was war mir warm...

9
Hi,
ich laufe erst seit sechs Wochen und bin bisher 230 km gelaufen. Ich trainiere allerdings auf kein spezielles Ziel. :)

11
2067

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
1190. Januar und Februar konnte ich nicht trainieren (Verletzung).