Banner

Muß der Dummkopf doch mal fragen, wie geht.......

Muß der Dummkopf doch mal fragen, wie geht.......

1
das mit den Bildern in die Berichte einzufügen. Ich bin wohl einfach nicht gut genug und deshalb frage ich mal die Menschen, die sich damit auskennen und einem Dummkopf ein wenig Weisheit vermitteln können.
Ich weiß, wo der PC an und aus geht und wie ich im Netz ein wenig surfen kann, damit hat es sich aber auch dann schon wieder gehabt.
Bitte nicht hauen, ich weiß es doch nicht besser. :wink:

Gruß
Markus
Bild

2
Wenn du einen Beitrag erstellst oder auf einen antwortest, kannst du ganz unten (wo du wahrscheinlich nie hinschaust) einen Button "Anhänge verwalten" anklicken.
Da drauf klicken, anschließend von deiner Festplatte das Bild auswählen, "hochladen" anklicken, Fenster schließen.
Ich hoffe, das war verständlich und das was du meintest.

Gruß,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe Winfried, aber so weit unten bin ich wirklich noch nie gewesen.


Gruß
Markus

Winfried, ich danke Dir.
Bild

4
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe Winfried, aber so weit unten bin ich wirklich noch nie gewesen.
ja, ernsthafte konsequenzen ziehen wir erst, wenn wir ganz unten in der gosse sind :P

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Van hat geschrieben:ja, ernsthafte konsequenzen ziehen wir erst, wenn wir ganz unten in der gosse sind :P

Aber du weißt ja, wie das ist, Hinfallen ist keine Schande, aber nicht mehr aufzustehen schon.
Mitleid bekommst du geschenkt, aber Neid mußt du dir hart erarbeiten. :wink:

Grüße
Markus
Bild

6
Hab da auch noch was am Herzen wenn ihr so brav Hilfestellung gebt :peinlich:
Wie fügt ihr immer das Zitat von den anderen in eure Antwort ein?
LG Mobile

7
Hallo mobile,

klick doch einfach auf "zitieren" und du hast das Zitat über deiner Antwort :wink:

Bevor du auf senden klickst schau dir die Vorschau an, dann siehst du ob es geklappt hat.

8
mobile hat geschrieben:Hab da auch noch was am Herzen wenn ihr so brav Hilfestellung gebt :peinlich:
Wie fügt ihr immer das Zitat von den anderen in eure Antwort ein?
LG Mobile


Hallo Mobile,
da kann ich dir helfen, da gest du anuf das Textfeld des Schreibers und klickst auf den Butten mit Zetieren und dann kannst du ganz normal deinen Text mit einfügen.
Wenn du mehrere Zitate von mehreren Schreibern haben möchtest, kannst du entweder mit derr Hand eingeben, oder ein zweites Broserfenster öffnen und den Text rüberkopieren.
Van hat geschrieben: z.B. so
Van hat geschrieben: z.B.
mobile hat geschrieben:geht auch so.

so

Endschuldige Van, das ich dich missbraucht habe :wink:

Gruß
Markus
Bild

9
Man ihr seid ja flott und gleich im Doppelpack, na wenn ich das jetzt nicht hin bekomme, :daumen: danke hab ich verstanden
LG Mobile

10
[quote="abspecklaufbaer"]Hallo Mobile,
da kann ich dir helfen, da gest du anuf das Textfeld des Schreibers und klickst auf den Butten mit Zetieren und dann kannst du ganz normal deinen Text mit einfügen.
Wenn du mehrere Zitate von mehreren Schreibern haben möchtest, kannst du entweder mit derr Hand eingeben, oder ein zweites Broserfenster öffnen und den Text rüberkopieren.




Endschuldige Van, das ich dich missbraucht habe :wink:

Gruß
Markus[/QUOTE
Das was rot gekennzeichnet ist, mußt du dann entwerder von Hand eingeben, oder einfach kopieren und den entsprechenden Namen einfügen. Jetzt funzt das nicht, weil ich unten die Klammer aufgemacht habe.
Bild

11
abspecklaufbaer hat geschrieben:Jetzt funzt das nicht, weil ich unten die Klammer aufgemacht habe.

Üüüüüüben :D

12
Highopie hat geschrieben:Üüüüüüben :D

Das war ja Absicht, damit man das besser erklären kann :D

Gruß
Markus
Bild

13
abspecklaufbaer hat geschrieben:Das war ja Absicht, damit man das besser erklären kann :D

Gruß
Markus

:gruebel:

15
abspecklaufbaer hat geschrieben:Kuckst du NAchfrage von Mobile.

Is klar.

16
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe Winfried, aber so weit unten bin ich wirklich noch nie gewesen.


Gruß
Markus

Winfried, ich danke Dir.
Hi Markus,

das zweite Bild ist nett :daumen:

Liebe Grüße
Monika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“