Banner

Clemens Brügge n.b.

Clemens Brügge n.b.

1
Habt Ihr das auch schon mal erlebt? :confused: Ihr hetzt euch über 5000m habt ne Bomben Zeit(22:14) wartet extralange auf die Ergebnisse so das der Vater schon sauer ist weil er länger auf den Kurzen aufpassen muß,dann sucht Ihr in den Ergebnissen nach eurem Namen findet etliche Laufkollegen in der Liste nur Euch selber nicht,guckt schließlich auf weitere nebsthängende Zettel und findet Euren Namen mit nebenstehendem n.b.(nicht bewertet)Also ich kann nur sagen sowas macht sauer :motz: wenngleich der Lauf(14. rund um den Meierteich)mit dem ganzen drumherum sprich treffen von Forumsmitglied Florangensaft seiner Freundin sowie vieler alter Bekannte und das einmalige davonziehen eines 6.der Deutschen Meisterschaft(15.XX),das Wetter;Kaffee,Kuchen u.sw.echt immer wieder gut ist.Hoffe dort nächstes Jahr besser,mit mehr Forumsmitglidern und bewertet zu laufen.P.s.:Habe sogar meine Altersklasse gewonnen und dafür nachträglich ne schöne Urkunde bekommen. :hallo:
Schönen Fuß aus Bielefeld:hallo:

2
Nee, das ist mir noch nie passiert. Ich habe sowas auch noch nie in irgendwelchen Listen gesehen.

3
Hallo Clemens! :hallo:

Sowas ähnliches ist mir und meiner Freundin gestern auch passiert. Hab gestern im Rahmen eines Volkslaufs einen Trainingslauf gemacht und tauche auch nicht in der Liste auf. :motz: Bin zwar nur mit 80% gelaufen, aber trotzdem ist es eine Frechheit von denen. Naja gut, ging mir ja nicht alleine so... Weiß noch von mindestens 6 Leuten das sie auch nicht in der Liste standen...

Fazit: NIE wieder Bad Pyrmont! :motz:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
Hallo Clemens! :hallo:

Ich kan nach vollziehen wie du dich fühlst!Mir ist gestern in Bad Pyrmont das gleich passiert!Da strenge ich mich an und gebe auf der 4,1km Strecke alles und laufe meine PB (32:14min) und stehe nicht in der Ergebnisliste.Ich bin stocksauer darüber und auch sehr enttäuscht :motz: :nee: :frown:

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“