Banner

06.08.: 20 km-Waldlauf in Menden - wer ist noch dabei?

2
Hi Stefan,

bin dabei, diesmal allerdings im Helferteam, da ich Mitglied beim MCM bin.

Kenne den Lauf aber in- und auswendig, bin ihn selbst schon viermal gelaufen.

Kurzfazit: die dritte Runde ist immer die Härteste. Auch wenn Runde 2 schon schwer genug ist :D :D

Wir sehen uns sicherlich im Ziel. Was planst Du für eine Zeit?

schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

3
LocalZero hat geschrieben: Was planst Du für eine Zeit?


Hallo Lars!

Ich kenne die Strecke ja nicht, aber die Endzeit soll aufgrund der Höhenmeter ja in etwa der Halbmarathon-Endzeit entsprechen. Ich rechne daher mit einer Zeit um die 2 Stunden.

Quatsch mich ruhig an - vermutlich kannst Du mich am KLR-Shirt (dunkelblau mit weißer Schrift) erkennen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

4
Lauflöwe hat geschrieben:Hallo Lars!

Ich kenne die Strecke ja nicht, aber die Endzeit soll aufgrund der Höhenmeter ja in etwa der Halbmarathon-Endzeit entsprechen. Ich rechne daher mit einer Zeit um die 2 Stunden.

Quatsch mich ruhig an - vermutlich kannst Du mich am KLR-Shirt (dunkelblau mit weißer Schrift) erkennen.

:hallo: Stefan

das mit der Halbmarathonzeit auf "flach" kommt tatsächlich ungefähr hin, sofern man/frau mit den nicht ganz unerheblichen Steigungen im Mendener Stadtwald klar kommt. Aber nachdem Du aus Hagen kommst, bist Du ja an die Sauerländer Berge gewöhnt...

Gut übrigens, dass auf Deiner Homepage noch ein paar aktuellere Fotos vorhanden sind. Erhöht den Wiedererkennungswert im Ziel doch deutlich... :hihi: :hihi:

also bis Samstag
sG Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“