Banner

Meine Pb Auf 4km In Bad Pyrmont

Meine Pb Auf 4km In Bad Pyrmont

1
Hallo liebe Foris! :hallo:

Hier kommt mein Bericht vom Wettkampf in Bad Pyrmont am Samstag 30.07.

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich da zu entschlossen die 4,1km in Bad Pyrmont zulaufen.

So ging es Samstag mittag mit Thorsten auf nach Pyrmont.Ich war im Auto schon recht nervös und als wir dort ankamen ,kam mir so gar kurz dr Gedanke nicht zu starten,aber das war schnell verflogen,weil Thorsten mich zur Anmeldung schleppte...Und dann war ich auch schon angemeldet und es gab kein zurück mehr! :wink:

Die Zeit rückte immer näher und ich musste ständig aufs Klo....Dann war es soweit und Thorsten ging auf die 10km Strecke und so waren es nur noch 5min bis zu meinem Start!Ich reihte mich in die mitte ein und dann fiel der Startschuss und los lief ich!

Nach dem Start ging es etwas bergauf und da lag ich so im Mittelfeld.Doch nach etwa 9min merkte ich dann am nächsten hügeligen Anstieg das ich wieder einmal zuschnell angegangen bin :nee: und dann musste ich auch schon am Berg gehen.....Das hat mich zwar etwas traurig gemacht,aber ich bin dann eben zügig den Anstieg hochgegangen. Es haben mich 3 Walkerinnen überholt
:frown: ,aber nach dem Anstieg lief ich wieder los und ab da ging es nur noch bergaab und es lief wieder besser. 2 Walkerinnen hatte ich schnell wieder überholt und lief ihnen dann davon. Ich sah auf die Uhr und dachte:Bist ja doch nicht so schlecht unterwegs!Du kannst es noch unter 38min schaffen.Ich lief und lief und das Ziel kam immer näher. Ich wurde auf dem letzten Kilometer auch von vielen Zuschauern angefeuert und dann kam der Zieleinlauf und ich konnte es nicht glauben,die Uhr ist bei 32:14,5min stehen geblieben.&min schneller als ich dachte und das obwohl ich am Anstieg gehen musste!Ich war im Ziel überglücklich und mir standen sogar einwenig Tränen in den Augen,so ein herrliches Gefühl war das. :) :wink:

Der Lauf war Landschaftlich sehr schön,aber auch sehr anstrengend.Nur das ärgerlichste ist,das ich am Ende nicht auf der Ergebnisliste erschienen bin und so mit auch keine Urkunde bekommen habe!Das hat mich sehr traurig gemacht und ich war auch sehr sauer darüber :motz: :nee: :frown: Da gebe ich alles und dann so etwas.Ich konnte das nicht glauben und auch nicht verstehen :motz: :nee:

Aber ich weiß für mich das ich gut war und nur das zählt für mich mittlerweile,auch wenn ich es nicht gut finde.....

Heute einen Tag danach und ich freue mich immer noch sehr über das Gelingen von gestern!Es ist wunderbar und ich fühl mich prima! :) :wink:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

2
Hallo Tanja,


es freut mich, das du mal wieder einen Wk bestritten hast und den auch dann noch in einer für deine Verhältnisse guten Zeit. :daumen: Es geht also langsam aufwärts mit dir und deinem Laufen, bleib dran, laufe immer schön locker und nicht zu schnell steigern, aber das brauche ich dir ja wohl nicht wirklich zu sagen.
Da bin ich ja dann mal gespannt, was du uns dann in Bertlich zeigst.
Was die Urkunde angeht, ich kann das nicht wirklich verstehen, wie ein Veranstalter einen gemeldeten Teilnehmer nicht auf der Liste hat und der dadurch keine Urkunde bekommt :motz: , aber wenn du das Forum aufmerksam gelesen hast, bist du damit aber nicht der Einzge.
Trozdem tolle Leistung :hug: :respekt:

Gruß
Markus
Bild

3
Na bitte, wer sagt's denn! Bravo, Tanja! Immer schön dranbleiben, dann wirst du bald noch mehr solche Erfolgserlebnisse haben. :daumen:

Hier hab ich noch ein kleines "Geschenk" für dich:

4
Super gemacht! :respekt:

Also, mich hätte das auch geärgert, wenn ich nicht auf der Liste gestanden hätte! Wofür schinde ich mich denn dann so.... doch nur für diese tolle Urkunde! :hihi:

Nee, mal im Ernst...das ist wirklich ärgerlich... aber Hauptsache ist dann doch, dass DU mit DIR zufrieden warst!

Gruß
Susemuckel (Claudia) :daumen:

5
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!Bin auch sehr stolz auf mich!Im Frühjahr hätte ich das noch nicht geschafft.....Ich bin von meiner LEistung sehr überrascht,aber überglücklich das es nach meiner Verletzung wieder gut läuft. :) :daumen:


@ Markus: Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja in Bertlich wollte ich schon was ziegen. Da möchte ich die 5km unter 40min schaffen :D Mal schauen....
Ja das mit dem Vergessen hab ich auch nicht so verstanden und ich ärgere mich heut noch drüber,aber Thorsten ist es ganuso ergangen. Den hat man auch vergessen!

@ Uschi: Danke für das Foto und die Glückwünsche!Das Foto ist wirklich gut geworden :daumen:

@ Susemuckel: Auch dir vielen Dank!Es war wirklich enttäuschend gestern und als ich mich beschwert habe,da hat mich der Typ in der Zeitnahme sogar angemault und meinte das er das jetzt nicht regeln könnte....Ich habe nur den Kopf geschüttelt :nee: Naja gottseidank weiß ich das ich es geschafft habe und für mich persönlich gut war!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

6
Gratuliere dir, schön, daß du einmal wieder einen Wettkampf beenden konntest :daumen:

Das mit der Urkunde ist ärgerlich, aber check doch mal im Internet, oft ist es möglich, daß man sich aus der Ergebnisliste noch eine Urkunde ausdrucken kann. Falls negativ, würde ich den Veranstalter anmailen dir eine Urkunde zuzusenden, du hast doch schließlich auch Startgeld bezahlt !

Wie hast du denn nun das mit deinem Knie wieder so gut hingekriegt, das hörte sich doch damals schon so an , als ob es mit dem Laufen ganz aus wäre ?

7
Tanja,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Einbisscehen Quälerei nimmt man ja schon auch hin...aber nicht zuviel. Finde ich.

im September will ich es dann ja auch mal wieder wissen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Bad Pyrmont

8
Hi,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. :daumen: Pyrmont ist ja wirklich eine der schwersten Strecken in unserer Gegend. Ich war gestern zum dritten Mal dabei und habe über 20km meine Bestzeit von 1:38:01 erreicht.

Das mit dem Urkundendruck müßte aber auch übers Internet gehen. Du hattest ja schließlich auch eine Startnummer mit integriertem Chip, oder?

Im übrigen läuft man ja auch wirklich für sich selbst. Was will man da mit ner blöden Urkunde?

Gruß

Joe

9
Guenthi hat geschrieben:Gratuliere dir, schön, daß du einmal wieder einen Wettkampf beenden konntest :daumen:

Das mit der Urkunde ist ärgerlich, aber check doch mal im Internet, oft ist es möglich, daß man sich aus der Ergebnisliste noch eine Urkunde ausdrucken kann. Falls negativ, würde ich den Veranstalter anmailen dir eine Urkunde zuzusenden, du hast doch schließlich auch Startgeld bezahlt !

Wie hast du denn nun das mit deinem Knie wieder so gut hingekriegt, das hörte sich doch damals schon so an , als ob es mit dem Laufen ganz aus wäre ?

Hallo Guenthi! :hallo:

Vielen Dank für deine Glückwünsche und für den Tip.Werde ich mal probieren,aber im moment gibt es noch nicht einmal die Ergebnisse im Internet von dem Lauf :motz:

Ich habe 5Wochen Pause gemacht und dann langsam wieder angefangen mit Laufen und bin Fahrrad gefahren.Nebenbei bekomme ich noch Krankengymnastik!Ich bin froh das es jetzt wieder geht mit Laufen und das ich nicht aufhören musste :)

@ Amanda: Danke für die Glückwünsche und schon mal viel Erfolg für September. JA da hast du recht, man sollte es nicht übertreiben!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

10
Das war doch dann ein super Lauf. Für Bestezeiten ist Bad Pyrmont eh nicht geeignet.
Hab ich ja doch richtig gesehen. Irgenwann auf der Streke rauschte jemand an mir vorbei und ich war mir sicher das es Thorsten war - habe ihn nur von hinten gesehen.
Schade, ich dachte aufgrund meines Bad pyrmont Threads das ich dort ales einzige vor Ort war.
Viele Grüße
Marc

11
Hallo Tanja!

Das hast Du wirklich super gemacht gestern! Für Dich bist Du eine super Zeit gelaufen! Das ist auch mehr als ärgerlich, das Du nicht in der Ergebnisliste stehst! :motz: Ich stehe ja mittlerweile in der Ergebnisliste. Aber nur mit einer mehr als lachhaften Zeit... :motz: Aber hab den Zeitmessern ja schon eine Email geschrieben und mich beschwert. Normalerweise wäre ich ja noch 3. in der M30 geworden und nicht bloß 9. wie es in der Liste steht. Aber man kann sich ja mal als Zeitmesser um ganze 6:12 Minuten irren... Einfach lächerlich! :motz: :nee:

Liebe Grüße!

Thorsten.

@Marcmarl: Schade, hab Dich beim überholen nicht erkannt. Waren auch einige 20km-Läufer die ich überholt habe. Sorry.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
Hallo Tanja, das waren ja doch mal tolle Veranstalter. Völlig amateurhaft. :nein:
In Zukunft würd ich den Lauf meiden.
War das nicht letztes Jahr dein erster Wettkampf überhaupt in Bad Pyrmont?
Ich gratulier dir noch recht herzlich
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

13
Hallo Tanja,

gab es vielleicht einen Zielschluss? Wenn ja und du nicht im Zeitlimit angekommen bist, wirst du nich in die Ergebnisliste aufgenommen und bekommst auch keine Urkunde. Die Zeit wird dann vielleicht als "Service" genommen, weil noch andere Laufwettbewerbe stattfinden und die ganze Technik eben noch da ist.

Ansonsten freut es mich für dich, dass es bei dir läuft, auch wenn sich deine Beschreibung vom Vorstart so anhört, als wenn ich zum Zahnarzt gehe :D .

14
@ Ralf: Nein es gab kein Zielschluss. Außerdem kamen hinter mir noch Walkerinnen ins Ziel!Sorry wenn dich mein BEricht gelangweilt hat....

@ Marcmarl: Wir hatten uns auch kurzfristig dafür entschieden dort hinzufahren..Danke für die Glückwünsche.

@ Digga: Nein in Bad Pyrmont bin ich zum ersten mal gestartet. Mein eraster richtiger Wettkampf war letztes Jahr in Bertlich! Danke für die lieben Glückwünsche!

So die Leute von der Zeitmessung haben das mit meiner Startnummer immer noch nicht geklärt. Die Liste ist jetzt im Internet,aber ich stehe immer noch nicht auf der Liste :motz: Thorsten hatte denen eine E-Mail geschrieben und darauf haben die geschrieben das wir daran selber Schuld wären,das ich nicht auf der Liste stehen würde... :motz: Was für eine Frechheit... :nee: Was kann ich dafür???

Bin mal gespannt ob sie es doch noch hinbekommen.....

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

15
Newcomerin24 hat geschrieben:Sorry wenn dich mein BEricht gelangweilt hat....
ich weiß zwar nicht, wo ich geschrieben habe, dass mich dein Bericht gelangweilt hat, aber ist ja auch egal ...

So die Leute von der Zeitmessung haben das mit meiner Startnummer immer noch nicht geklärt. Die Liste ist jetzt im Internet,aber ich stehe immer noch nicht auf der Liste :motz:
Heute ist Montag. Der eine oder andere muss (darf) heute arbeiten.
Thorsten hatte denen eine E-Mail geschrieben und darauf haben die geschrieben das wir daran selber Schuld wären,das ich nicht auf der Liste stehen würde... :motz: Was für eine Frechheit... :nee: Was kann ich dafür???

du solltest vielleicht bedenken, dass die Helfer bei solchen WK im Allgemeinen ehrenamtlich arbeiten und sich praktisch aus Spass das Wochenende um die Ohren schlagen. Fehler können da schon mal passieren. Auch wenn du wirklich alles richtig gemacht hat, ist die Formulierung "Was für eine Frechheit ..." wohl total unangemessen. Da solltest du mal drüber nachdenken! Ein bisschen mehr Respekt vor dem Tun und der Leistung anderer kann sicher nicht schaden.

16
Hallo Ralf! :hallo:

Sorry dann habe ich das falsch Verstanden,was du geschrieben hast.Kann ja mal vorkommen....

Ich verstehe das jeder mal Fehler macht und das das passieren kann..Vielleicht habe ich mit der Wortwahl übertrieben,aber ich bin eben stinksauer.Wärst du das nicht,wenn man dich vergessen würde und du alles geben tust und danach wirst du noch angemacht,nur weil du nach fragst woran das liegt?

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

17
Och, so schön ist die Urkunde nu auch wieder nicht die Du Dir hättest ausdrucken können. :D Und im Grunde bist Du doch für Dich selbst gelaufen und weißt was Du geschafft hast. Ist natürlich schade das Du jetzt nicht in der Liste erscheinst aber, wie gesagt : ehrenamtlich Helfer, da passiert so was schon. Das zeitnahmesystem ist anscheinend noch nicht ausgereift. Da lief einiges schief. Aber egal : wir laufen ja nicht für ein Blatt Papier sondern für uns selbst. Mir hat der Lauf super gefallen. Zielzeit habe ich heute erfahren : 1:59:43, eine Sekunde vor Karsten… jaaaaaa :D

18
Ja das hast du auch wieder recht,Marcmarl!Ich bin für mich selber gelaufen und deshalb rege ich mich auch nicht mehr auf!Ich genieße das was ich geschafft habe und erfreue mich darüber!Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zeit.Prima gemacht! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

19
Ja genau, bestimmt ist man selber schuld, wenn man nicht in der Ergebnisliste auftaucht. Wie sieht das dann aus, wenn man bei einem Volkslauf selber schuld ist? Soll man im Ziel laut rufen 'HALLO ICH BIN DA' oder was?
Ich finde es auch sehr wohl nicht angebracht, so eine unflätige Antwort auf eine Mailanfrage zu bekommen.
Ich wär auch ziemlich sauer, wenn ich nicht in der Liste erscheine. Schließlich hab ich dem Organisator das Startgeld bezahlt.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

21
Hallo Tanja,

klasse, dass Du noch dabei bist und nach wie vor so viel Spass beim Laufen hast :daumen: . Anhaltendes Verletzungspech und Leistungsstagnation bzw. nur langsame Leistungssteigerung hätte mich wohl schon längst das Handtuch werfen lassen. Umso mehr Respekt hab ich vor Deinem Durchhaltevermögen :) .

Die Sache mit der unvollständigen Ergebnisliste und der fehlenden Urkunde hätte mich auch geärgert, aber da diesem Wettkampf sicher noch viele weitere folgen werden, wirst Du eh schon bald nicht mehr wissen, wohin mit all den Urkunden, T-Shirts, Pokalen... :wink:

Viele Grüße und weiterhin viel Spass und Erfolg!
Uli

22
Hi Tanja,

na also - jetzt ist deine Leistung wenigstens auch offiziell dokumentiert! :)
Du hast ja echt Pech mit Deinen Wettkämpfen - dabei ist in Deiner Ecke gerade in den kleineren Ortschaften und den Städten lauf-und vereinsmäßig doch so einiges los. Bedauerlich, dass die Organisation dann doch so luschig ist!!!

Aber in Bertlich wird ALLES gewertet - wie die das bei den vielen verschiedenen Distanzen und Läufen geregelt kriegen, ist mir echt ein Rätsel.
Da ist Dir also Deine Urkunde schon mal sicher :daumen: !
Bis dann, alles Gute, wir sehen uns in Bertlich
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

23
Hallo Tanja und Thorsten,


wie ihr seht, braucht bei so was wohl alles seine Zeit, aber so wie die Tanja nageschrieben haben, wäre ich auch nicht ruhig geblieben :nein: .
Von daher kann ich das alles auch verstehen.
Aber, was lange währt, wird endlich gut.

Gruß
Markus
Bild

24
Hallo liebe Foris! :hallo:


@ goodfella: Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja ich habe durchgehalten und mich nicht unterkriegen lassen. Obwohl es manchmal echt haet war und mich selbst motivieren musste,aber ich habe es geschafft und bin überglücklich das es bei mir wieder besser läuft :) Ich stehe ja jetzt in der Liste und das ist auch gut so...Zu wenigstens etwas entschädigung! Aber es werden noch genug Wettkämpfe kommen,da hast du recht

@ Kylie: Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. Lieb das du mich verstehen kannst!

@ Markus: Auch dir noch mal Dankeschön. Ja manchmal braucht so was Zeit. es ist auch lieb das du mich verstehen kannst. Ich habe mich abgeregt und erfreue mich immer noch an meiner guten Leistung. :)

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

25
Hy Tanja,

mach dir keine Sorgen über deine momentane Zwangspause, wenn das Antibiotika anschlägt, dann bist du in einer Woche wieder fit und kannst unverdrossen deine Runden ziehen.
Aber es ist schön, das du dich gefangen hast und es so nimmst, wie es ist.


Gruß und Kopf hoch.
Markus
Bild

26
Hut ab für deine Ausdauer und deine Ehrlichkeit in diesem Forum zu posten, dass dich 3 Walker überholt haben. Ich hätte damals die Laufschuhe in die Ecke geschmissen ........ mach weiter Tanja und sei es nur für dich und deinem Liebsten!

RG1

27
Was lange währt, wird endlich gut - das gilt sowohl für dein Durchhalten trotz deiner Beschwerden, für den Lauf an sich und für dein Beharren, was deine Aufnahme in die Ergebnisliste betrifft.

:daumen:

28
Hallo Tanja,

halt weiterhin so durch. Eines Tages läuft es dann von ganz alleine.
Ich freue mich, das Du schon so weit gekommen bist.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

29
@ Markus: Danke fürs auf muntern! Ich halte durch und die Infektion geht zurück. Ich bin zu versichtlich das ich nächste Woche wieder laufen kann. :wink:

Na ja ich hoffe es auch,weil ich am Samstag an einem Wettkampf teilnehmen wollte...

@ runninggirl1: Ich hatte damit kein Problem,weil ich 2 Walkerinnen wieder überholt habe und dann auch abgehängt habe! Ich gebe nicht so schnell auf. Danke trotzdem für dir Gratulation!

@ Stephen: Danke für die Gratulation. Ja ich musste viel Kämpfen,aber es hat sich ja gelohnt :) :daumen: Ich gebe halt nicht so schnell auf...

@ Rainer: Auch dir vielen Dank! Ich bin auch sehr zufrieden mit mir. Ich war ja sogar schneller als ich selbst gedacht habe. Das macht mich natürlich noch glücklicher! :)

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

30
Newcomerin24 hat geschrieben:@ Markus: Danke fürs auf muntern! Ich halte durch und die Infektion geht zurück. Ich bin zu versichtlich das ich nächste Woche wieder laufen kann. :wink:

Tanja


Das liest sich doch gut :nick: . Bin Heute auch mal wieder nach 6 Wochen laufen gewesen, mit dem Lauftreff :hallo: zusammen und ich war überrascht, wie gut es eigendlich noch ging. Bin dann 15km in 1:50Std gelaufen, denn man solte es ja nicht übertreiben als Wiedereinstieg. Aber das hat mir gefehlt und es hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Wettkmapf. :daumen:

Gruß
Markus
Bild

31
abspecklaufbaer hat geschrieben:Das liest sich doch gut :nick: . Bin Heute auch mal wieder nach 6 Wochen laufen gewesen, mit dem Lauftreff :hallo: zusammen und ich war überrascht, wie gut es eigendlich noch ging. Bin dann 15km in 1:50Std gelaufen, denn man solte es ja nicht übertreiben als Wiedereinstieg. Aber das hat mir gefehlt und es hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Wettkmapf. :daumen:

Gruß
Markus

Hallo Markus! :hallo:

Na geht doch! :daumen: Das freut mich für dich das du wieder laufen kannst und das es so gut ging! :) Da hast du recht!Am Anfang sollte man es nicht übertreiben. Das glaube ich dir das dir das gefehlt hat! Das merke ich ja sogar schon nach einer Woche nicht laufen. Es sind ja nur 3,3km. Etwas bergig! Klappt schon...,aber danke fürs Daumen Drücken :)

Mach weiter so und du wirst sehen bald hast du deine alte Kondition wieder! Ich drück dir die jedenfalls die Daumen! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

32
So bald ist auch meine Zwangspause wieder vorbei. Meine bakterielle Entzündung ist weg und ich kann übermorgen endlich wieder laufen. :)
Das wird auch Zeit,weil ja mein nächster Wettkampf vor der Tür steht.

Ich mach mir aber keine großen Hoffnungen das bei dem Wettkampf eine gute Zeit heraus kommt,weil ich ja Antibiotika schlucken musste..Aber daruaf kommts mir auch nciht an. Hauptsache ich schaffe es!

Ich lass mich überraschen und sehe wie es Samstag läuft!Habe ja letzten Samstag erst ne PB geschafft und darüber bin ich immer noch stolz und überglücklich :) :wink: :P :nick:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

33
Hallo Tanja
Ich habe gerade deinen Bericht gelesen und freue mich für dich das es gut gelaufen ist.Bei mir sieht es noch nicht so gut aus der Ermüdungsbruch macht mir doch noch zu schaffen,ich hoffe das ich in Berlin überhaupt starten kann.Grüß mir den Thorsten und bis die Tage Martin

34
Hallo Martin! :hallo:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :wink: Ich bin auch glücklich das es im moment so gut läuft und das ich besser werde... :wink:

Ich hoffe für dich das du auch bald wieder richtig fit bist und ich drück dir ganz fest die Daumen für Berlin und das du Starten kannst :daumen:

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“