Banner

Servus

Servus

1
Hallo ihr Läuferinnen und Läufer, ich wollt mich auch nur mal kurz vorstellen.. also, ich bin 25 Jahre alt, Fahrlehrer von Beruf und komme aus Nordhessen (Nähe Kassel) und hoffe hier bei euch ein bisschen Unterstützung zu bekommen. Mein grosser Traum ist es schon seit bestimmt 5 Jahren einmal in Frankfurt beim Marathon ins Ziel zu kommen. Angemeldet bin ich schon für dieses Jahr, nur leider haben mich private Probleme davon abgehalten, ordentlich zu trainieren. Witzig ist, das ich jetzt genau wegen diesem Problem wieder angefangen habe zu trainieren.. achja.. die Frauen ;) Und meine motivation kennt überhaupt keine Grenzen mehr. (Lernen durch Schmerz) :wink: Ich stand schonmal kurz vor der Teilnahme, nur kam mir da im Wald leider ein Bodenloch in den Weg und mein linkes Knie fand das überhaupt gar nicht witzig. (Kreuzbandabriss) Jetzt bin ich seit knapp einem Monat wieder dabei und ich werde mal sehen, wie weit ich in Frankfurt kommen werde. Also, ich wünsch euch allen was.. man liest sich denn dann mal.

Gruss

GG

2
herzlich willkommen im Forum

hast Dir ja einen großen Namen gewählt, er ist immerhin der größte der Istari, die in Mittelerde das Gute schützen.
Naja....viel Spaß beim Laufen wünsche ich Dir auf jeden Fall und für Frankfurt viel Glück...auf dass Du nicht Gandalf Sturmkrähe geheissen wirst.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Vielen lieben Dank, holde Maid.
Ich bin erstaunt eine solch fachkundige Person anzutreffen, ja, er trägt viele Namen, aber er ist auch bekannt dafür niemals aufzugeben, und selbst den Tod zu überleben. Und das muss ihm erstmal jemand nachmachen..

Habe die Ehre und mögen dir die Haare an den Füßen niemals ausfallen!

GG

4
GandalfGraurock hat geschrieben:Vielen lieben Dank, holde Maid.
Ich bin erstaunt eine solch fachkundige Person anzutreffen, ja, er trägt viele Namen, aber er ist auch bekannt dafür niemals aufzugeben, und selbst den Tod zu überleben. Und das muss ihm erstmal jemand nachmachen..

Habe die Ehre und mögen dir die Haare an den Füßen niemals ausfallen!

GG

nanana :D

ich bin von den großen Leuten!

hier der Beweis:
mein Blog: AmandaJanus

6
GandalfGraurock hat geschrieben:Verzeiht! :hihi:


ja das ist angenommen!

und immer schön den Blick in den Alten Westen richten, als die Wege noch nicht krumm waren.

:hallo: mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“