Banner

Nase läuft beim laufen und speichelsammlung

Nase läuft beim laufen und speichelsammlung

1
Hallo,
ich weiss nicht ob hier im bereich richtig damit bin, wusste aber nicht wo ich esonst hätte reinpacken sollen....

Also ich mehr wenn ich laufe, das sich relativ viel speichel ansammelt und ich diesen häufig loswerden muss...das ist ja noch das kleinste übel...ab in den graben und gut ist, aber mir läuft auch ständig die nase beim laufen und da wird es schon schwiereiger...ist das normal oder woher kommt das? ich habe immer eine freie nase, doch wenn ich laufe passiert es sehr oft (nicht immer) das meine nase läuft und läuft und läuft...wenn ich dann angekommen bin ist es wieder vorbei....find das etwas komisch aber weiss nicht woher sowas kommt....das mit der nase ist etwas lästig...mit dem spucken bzw. mit dem speichel ist insoweit etwas doof wenn ich das bei einem wettkampf habe...da kann ich ja nicht jeden km irgenwohin spucken....
Bild

2
mit dem spucken bzw. mit dem speichel ist insoweit etwas doof wenn ich das bei einem wettkampf habe...da kann ich ja nicht jeden km irgenwohin spucken....

Also dazu kann ich dir nur sagen, dass ich ca. alle 300-500m Spucke und damit noch nie ein Problem gehabt habe.
Entweder spuckst du halt rechts oder links auf die Seite, wo eben keiner läuft, oder so vor dich, dass es niemanden vor dir trifft und du dich auch nicht selbst vollsabberst.

Mit deinem Nasenproblem kann ich dir jedoch nicht helfen.

3
tröste dich, ich muss auch immer ein tempotaschentuch dabei haben - meine nase läuft nämlich auch nach ein paar minuten.
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

4
...und auch ich bin ein "Nasenläufer"!!

Im Winter mehr und im Sommer etwas weniger. Aber die Nase läuft und läuft und läuft! Ist keine Seltenheit. Glaube auch, es gab da schon mal einen Thread.
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


5
Gib mal in die Suchfunktion Kutschergruß ein und dir wird geholfen.
Bild

6
Als Allergiker und überhaubt hatte ich das auch, sogar so schlimm, dass Taschentücher nicht so die beste Wahl waren, da die kladdernass wurden, deswegen eh besser direkt entsorgt gehörten (und nicht in die Tasche), und meine Nase mir die Behandlung mit deisen auch übelnahm.
Irgendwann wars mir egal, und ich rotzte den Schmodder halt immer inn Ecke (Wald, Busch, Wegesrand), anders wäre es kaum mehr machbar gewesen.

Je länger ich aber lief (nach Wochen, Monaten), desto besser wurde es.
Rotz zwar auch heute immer noch mal zur Seite, aber recht selten.
Allgemein verbesserten sich meine Allergiesymptome bei meinen 2 Laufanfängen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“