Banner

Forerunner 301 Reset

Forerunner 301 Reset

1
Hallo
ich habe bei meinem Forerunner 301 ein Reset durchgeführt und somit sämtliche persönlichen Einstellungen und Trainigsläufe verloren.
Gibt es eine Möglichkeit die Trainings und die Einstellungen wieder auf en FR zurückzuspielen ?
Laufend beste Grüße:ichsagnx:
KarlimGlück

3
Wenn du mit dem PC verbindest kommt die Meldung, dass das Benutzerprofil nicht mit demjenigen auf dem FR übereinstimmt und die Frage welches übernommen werden soll.

Die Einstellungen musst du neu eingeben, die kriegst du nicht zurück.

Forerunner 301 reset

4
Hm - ´wenn ich dei Daten aus dem TC nun auf den FR übertrage erhalte ich die Meldung, dass die "Datenüberrtegung erfolgreich" war - nur meine Trainigs sind trotzdem nicht auf dem FR überspielt.
Wie kann das sein ?
Laufend beste Grüße:ichsagnx:
KarlimGlück

5
hallo karlimglueck,

kommt drauf an, was Du als 'Deine Trainings' bezeichnest.

Die Aufzeichnungen Deiner Trainingsläufe lassen sich nicht wieder zurückübertragen.

Bei von Dir komponierten Trainingseinheiten kommt es darauf an, ob Du sie im Kalender zugeordnet hast oder nicht.
Falls sie zwar dem Kalender aber auch der Vergangenheit zugeordnet sind, werden sie nicht übertragen.
Falls sie nicht im Kalender sind, wirst Du gefragt, ob Du auch die Favoriten (das sind Deine nicht dem Kalender zugeordneten eigenen Trainingseinheiten) übertragen möchtest. Falls Du das ablehnst, werden sie nicht übertragen.

knightowl
Wer sich auf dem Seil halten will, sollte balancieren üben - wer auf dem Seil überleben will, runterfallen

Forerunner 301

6
Hallo Nightowl - ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt.
Ich wollte meine Trainingsläufe auf den FR zuückübertragen, keine vordefinierten Trainings.
Laufend beste Grüße:ichsagnx:
KarlimGlück

7
Dass man seine Trainingsläufe nicht zurück spielen kann ist ein großer Nachteil vom Trainingscenter, und warum jegliche Druckfunktion fehlt ist mir unverständlich. Da ist Polar erheblich besser. Ansonsten ist die Software aber super.

Gruß der-jogger


karlimglueck hat geschrieben:Hallo Nightowl - ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt.
Ich wollte meine Trainingsläufe auf den FR zuückübertragen, keine vordefinierten Trainings.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“