Banner

Dringend!! Wer hat den Perfecta in S und wer in M???

Dringend!! Wer hat den Perfecta in S und wer in M???

1
hallo,
wer von euch hat den perfekt und kann mir mal das maß davon geben? ich habe nun den Gürtel in L da und der ist mir viel zu groß. Ich jetzt weiß ich nicht ob ich M nehmen soll oder direkt S...ich habe nun meinen Gürtel mal nachgemessen und er ist genau 101cm lang wenn ich ihn gerade hinlege.

Wäre nett venn ihr mir die Längen vom Perfekta (8 flaschen) in M und in S geben könnt....Vielen dank
Bild

2
Größe M: Länge 87 cm, davon gehören 15cm an den beiden Enden übereinander

3
Tip :

Mach eine Schlaufe, und klemme oder nähe diese zusammen, somit der Gürtel enger wird ...

4
@sabine
danke für die schnelle antwort...denke mit 14cm weniger und einem umfang von ca. 81cm sollte ich mit dem M Gürtel besser fahren...

@noname
habe den gürtel erst heute bekommen und habe 14 tage zeit ihn umzutauschen...da lass ich mir lieber einen anderen schicken....
Bild

5
naja, Du wirst ihn nicht mehr richtig übereinander bringen: Denn die 87 sind ausgebreitet - wenn man ihn ganz zumacht, hat er einen Umfang von etwa 72/73 cm. Die sitzen bei mir auch noch weit, was mich aber nicht stört. Dir dürfte das aber zu eng sein, denke ich

6
also ich habe meinen Ler Gürtel gerade nochmal umgetan und ihn soweit zugemacht, das er bequem sitzt und nicht rutscht...dann würden von dem Klettband allerdings 11cm überstehen....demnach müsste ich mit dem M eigentlich besser bedient sein....wie gesagt, das klettband steht bei gutem sitz ca. 11cm über....
Bild

7
:confused: was um Gottes Willen ist ein Perfekta`? Hüfthalter? Nierengurt? Büstenhalter?

Oder sonst was ganz banales?

Gruss Sigi - der Unaufgeklärte :confused: :)

8
ebay Artikel - Nr 5226250798 :P

9
Perfecta ist ein Trinkgurt mit 4 oder 8 kleinen Trinkfläschchen á 160ml Fassungsvermögen....den nimmste für längere Läufe damit auch was trinken kannst unterwegs....
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“