Banner

Meet the LG-Rheinland

Meet the LG-Rheinland

1
Es war einmal vor langer Zeit eine kleine, aber wackere Truppe, die sich traf und die LG-Rheinland gründete. :) Und um diesen denkwürdigen Moment nicht zu vergessen, wird es mal wieder Zeit für ein gemütliches Beisammensein.

Im Vorfeld mit dem unerschrockenen harten Kern beratschlagt, hat sich folgendes Ergebnis durchgesetzt.

Das Treffen soll stattfinden am 27. oder 28. August in Bonn in der Rheinlust (wie originell :hihi: ). Ob vorher gelaufen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, da ich zumindest verletzungsbedingt höchstens mit´m Radl da sein werde. Was aber den Rest nicht hindert, trotzdem zu laufen und ich euch von hinten und von der Seite in die Hacken fahre. :D Uhrzeit leg ich jetzt einfach mal fest. High noon! 12 Uhr mittags vor der Rheinlust (Haupteingang)

Beim letzten Treffen hat sich sogar ein Wunder ereignet und die LG-Rheinland hat unerwartet Zuwachs bekommen, daher seid nicht schüchtern:

meet the LG-Rheinland. :nick:

Dabei sind:

Greenhörnchen
Pit
Jo
Haidée
Bonsai

2
Mit der LG Rheinland und mir soll es einfach nicht klappen.

Just am 27.8. und 28.8. fahre ich mit 9 Arbeitskollegen eine zweitägige Radtour. Da die Hotelübernachtung schon gebucht ist, kann auch nichts mehr verschoben werden. :motz: :motz: :motz:

3
taukaz hat geschrieben:Mit der LG Rheinland und mir soll es einfach nicht klappen.

...

Vielleicht ist das ja auch Absicht von der LG Rheinland... :D

Hi Susi, ich denke mal drüber nach. Ich würde Dir dann Gesellschaft leisten beim Nicht-Laufen, denke ich, weil ich im Moment etwas langsam bin und die Truppe nur aufhalten würde. Aber an dem WE ist schon so viel, ich weiß noch nicht, ob ich das hinkriege... Erinnert mich ab und zu mal dran... :wink:

Es geschehen noch Zeiten und Wunder...

4
Unglaublich,
aber an dem Termin kann ich :daumen: Dann gibt es wieder Zuwachs für die LG (wenn auch von kurzer Dauer, eine Woche später verlasse ich das Rheinland)
Würde gegen ein kleines Läuchen vorher nichts einzuwenden haben.

Gruß
Lars

5
Feanor hat geschrieben:Unglaublich,
aber an dem Termin kann ich :daumen: Dann gibt es wieder Zuwachs für die LG (wenn auch von kurzer Dauer, eine Woche später verlasse ich das Rheinland)
Würde gegen ein kleines Läuchen vorher nichts einzuwenden haben.

Gruß
Lars

Ist das ein Ja? :bounce: Dann trag ich dich schnell in die Liste ein. :daumen:

@running-smiley: Ich bekomm Verstärkung in der Invalidentruppe. :)

@taukaz: Immerhin hast du es ja zumindest schonmal bis zum Kölner Nachtlauf geschafft. :wink:

6
Bonsai hat geschrieben:@taukaz: Immerhin hast du es ja zumindest schonmal bis zum Kölner Nachtlauf geschafft. :wink:


Stimmt genau und beim Kölner Brückenlauf kann ich Jo dann vielleicht auch wieder treffen. :daumen:

7
Ohh, da bin ich dabei! Also nochmal Zuwachs.

Ich freu mich. Ob ich laufen kann oder nicht, wird sich noch rausstellen.... ich hoffe doch sehr!

Bis denne... juhu

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

8
Also....ICH ;) lauf' nicht - ich halte euch dann einfach schon mal die Sitze in der Rheinlust warm und trink' ein Käffchen auf euer Wohl, während ihr am Rhein rummrennt - aber dabei bin ich auf jeden Fall! *froi*

9
Moin Rheinländer,

ich kann an diesem We auch! Aber an welchem Tag trefft ihr euch denn nun, 27 oder 28.08?

:hallo: freu mich auf euch

Frank

10
:daumen: He Frank, das ist ja mal ne freudige Überraschung. Schlagt euch drum, welchen Tag ihr möchtet. Ich kann an beiden.

12
Feanor hat geschrieben:Moin,
ich kann auch an beiden Tagen. Will denn gar keiner vorher eine Runde drehen? Nur eine kleine....

Gruß
Lars
Also, ich renn ein kleines Stückchen mit... bin zwar gerade ein bisschen wehleidig und kann nicht laufen, gehe aber stark davon aus, daß das bis dahin wieder in Ordnung ist - ich kann auch an beiden Tagen.

Gruß Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

Kurzes Update

13
Bisher dabei sind:


Greenhörnchen
Pit
Jo
Haidée69
Bonsai
Feanor
der-kieler1
Anjarennt


:daumen: Guck ma Greenie und Pit, von wegen, keiner will mit uns spielen. :D Du hättest das mit dem aus den Ohren müffeln beim letztes mal weglassen sollen. :hihi:

14
taukaz hat geschrieben:Stimmt genau und beim Kölner Brückenlauf kann ich Jo dann vielleicht auch wieder treffen. :daumen:


Ich vermute mal, dann werden wir noch zwei oder drei andere treffen, war doch letztes Jahr ein richtig schönes Treffen dort :)

15
Jo hat geschrieben:Ich vermute mal, dann werden wir noch zwei oder drei andere treffen, war doch letztes Jahr ein richtig schönes Treffen dort :)

Und so lustig danach, als du und Ralf strahlend Malzmühlenkölsch getrunken habt. :D

16
Bonsai hat geschrieben: :daumen: He Frank, das ist ja mal ne freudige Überraschung. Schlagt euch drum, welchen Tag ihr möchtet. Ich kann an beiden.

Na dann, würde ich mal den 27igsten vorschlagen, also Samstag :wink: .
Und laufen....ja also ich müsste, lt. Plan, 11Km machen. Bin aber flexibel :D

Frank

17
Feanor hat geschrieben:Moin,
ich kann auch an beiden Tagen. Will denn gar keiner vorher eine Runde drehen? Nur eine kleine....
Wenn sich genug Leutchens einfinden, um eine schnelle und eine langsame Gruppe zu bilden, mach' ich mit - aber dem "Der Langsamste bestimmt das Tempo"-Märchen glaub' ich nicht mehr :wink: und ich hab' keinen Bock, ein weiteres Mal mit raushängender Zunge der Truppe hinterherzujapsen und für den Rest des Tages Kammerflimmern zu haben... :geil:

19
Ach, hör mir doch uff - kein Wort glaub' ich Dir ;-P
Ich lauf' nur, wenn Regina dabei ist - die hat sich bisher immer als treue Seele in der Not erwiesen und mein Vertrauen noch nie enttäuscht! So! ;)

20
[quote="Greenhörnchen"]Ach, hör mir doch uff - kein Wort glaub' ich Dir ]

Hi Greenie, mir kannste auch vertrauen - ich KANN einfach nicht schneller, so einfach ist das! Deine und meine HM-Zeiten sind in etwa gleich... das sollte gehen.

Gruß
Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

21
AnjaRennt hat geschrieben:Hi Greenie, mir kannste auch vertrauen - ich KANN einfach nicht schneller, so einfach ist das! Deine und meine HM-Zeiten sind in etwa gleich... das sollte gehen.

Gruß
Anja :hallo:

Damit seid Ihr für mich noch zu schnell... :frown:

22
Och...wenn Regina nebst Donna bei uns mitläuft, wirste wohl von selber Tempo kriegen, Schwesterlein ;)

23
Feanor hat geschrieben:Moin,
ich kann auch an beiden Tagen. Will denn gar keiner vorher eine Runde drehen? Nur eine kleine....

Gruß
Lars

Ich lauf auf jeden Fall mit!

Eine muß ja die (Lauf-)Ehre der alten LG-Rheinland retten. :wink: :D

24
Oh, wie nett, mein Name wird in diesem Thread gleich zweimal genannt- welch Ehre! :P

Aber leider leider, das ist eines der Wochenenden, an denen ich unmöglich abkömmlich bin. Sonntags ist ein Pokal zu verteidigen in Essen und nur zum Laufen fahre ich nicht bis nach Bonn! Sorry! :weinen:

Regina :nee:
...und der kleine beige Hund

25
haidée69 hat geschrieben:Ich lauf auf jeden Fall mit!

Eine muß ja die (Lauf-)Ehre der alten LG-Rheinland retten. :wink: :D

Einer auch ;)

26
Regina-Donna hat geschrieben:.... und nur zum Laufen fahre ich nicht bis nach Bonn!
Ja, wie...was willste denn noch? Wein, Weib und Gesang...? Soll ich für Dich tanzen? :wink:

27
[quote="Jo"]Einer auch ]

Dann freu ich mich doppelt! :wink:

Sag mal Jo, vermisst Du was seit Bonn???

28
haidée69 hat geschrieben:Dann freu ich mich doppelt! :wink:

Sag mal Jo, vermisst Du was seit Bonn???

Meinst du zufällig die olle Hose? :P
Das ist ein Faustpfand gewesen, das wir es wirklich mal wieder schaffen uns zu treffen :nick:

29
Jo hat geschrieben:Meinst du zufällig die olle Hose? :P
Das ist ein Faustpfand gewesen, das wir es wirklich mal wieder schaffen uns zu treffen :nick:

:D Dann darf ich die Jacke also behalten, ja??? :D Danke, Jo, Du bist der Beste!
:wink:

30
haidée69 hat geschrieben: :D Dann darf ich die Jacke also behalten, ja??? :D Danke, Jo, Du bist der Beste!
:wink:

Jacke :eek:
Du hast meine Laufjacke noch :eek::eek:
Die habe ich wie verrückt gesucht, ist meine Weste evtl. auch dabei? :klatsch:

31
Jo hat geschrieben:Jacke :eek:
Du hast meine Laufjacke noch :eek::eek:
Die habe ich wie verrückt gesucht, ist meine Weste evtl. auch dabei? :klatsch:

:eek:
Ich hab jetzt noch mal nachgesehen... ist die blau??? :peinlich:

32
haidée69 hat geschrieben::eek:
Ich hab jetzt noch mal nachgesehen... ist die blau??? :peinlich:

Ja, eine Adidas Weste (genau wie die Jacke) :hihi:

33
Jo hat geschrieben:Ja, eine Adidas Weste (genau wie die Jacke) :hihi:

Na, dann hast DU jetzt einen Grund, Dich doppelt zu freuen! :P :hihi:

34
Aha... Jo's halber Kleiderschrank bei Heike... Sehr verdächtig... :D

35
Was du schon wieder denkst! :wink: Heike ist halt ein besonders sorgfältiges Groupie! :D Die nimmt ihre Sache so ernst, daß sie vergißt, die Klamotten der Läufer wieder rauszurücken. Und so haben Jo und Heike einen Grund mehr, zum LG-Rheinland Treffen zu kommen. :daumen:

36
Bonsai hat geschrieben:Was du schon wieder denkst! :wink: Heike ist halt ein besonders sorgfältiges Groupie! :D Die nimmt ihre Sache so ernst, daß sie vergißt, die Klamotten der Läufer wieder rauszurücken. Und so haben Jo und Heike einen Grund mehr, zum LG-Rheinland Treffen zu kommen. :daumen:

Ich sach hier nix mehr ohne meinen Anwalt! :D
Hach, watt froi üsch müsch auf Euch!

37
haidée69 hat geschrieben:Ich sach hier nix mehr ohne meinen Anwalt! :D
Hach, watt froi üsch müsch auf Euch!
Da könnte ich Junsa anbieten, dem seine Klamotten fanden sich nach Bonn übrigens auch woanders ein :D

38
Jo hat geschrieben:Da könnte ich Junsa anbieten, dem seine Klamotten fanden sich nach Bonn übrigens auch woanders ein :D

Hm, sind sie etwa immer noch da wo ich sie abgegeben habe???? :) :wink:

40
Sodom und Gomorrha... Da hält man die Leutchens für harmlose Läufers, und raus kommt ein wildes Kuddelmuddel aus Klamotten, die da sind, wo sie nicht hingehören... :gruebel: :D

41
running-smiley hat geschrieben:Sodom und Gomorrha... Da hält man die Leutchens für harmlose Läufers, und raus kommt ein wildes Kuddelmuddel aus Klamotten, die da sind, wo sie nicht hingehören... :gruebel: :D

Du hast nicht zufällig noch meinen BH vom letzten Drei-Brücken-Lauf in Bonn? :hihi: :D

42
haidée69 hat geschrieben:Hm, sind sie etwa immer noch da wo ich sie abgegeben habe???? :) :wink:
Also, ICH hab' mir nix vorzuwerfen...meine Groupie-Überreste sind schon lääängst wieder bei Junsa in München eingetroffen! :nick:

43
Bonsai hat geschrieben:Du hast nicht zufällig noch meinen BH vom letzten Drei-Brücken-Lauf in Bonn? :hihi: :D

Doch, den habe ich ungewaschen in einen Schrein gepackt und bete ihn jeden Tag an... :D

44
Nochmal nochobenschubs! :D Sehe ich das richtig, daß alle am Samstag Zeit haben? :gruebel:

45
Bonsai hat geschrieben:Nochmal nochobenschubs! :D Sehe ich das richtig, daß alle am Samstag Zeit haben? :gruebel:


Mitschubs... Ich bin Samstag dabei... weiß noch nicht ob ich laufen kann (hab meinen Mund zu früh aufgemacht, Schienbeinchen sind noch nicht ok)... aber dabei bin ich auf jeden Fall.

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

46
Hi Bonsai und Rheinländer, :hallo:
ich würde, da die Eifel ja an das Rheinland angrenzt und ich außerdem im Rheinland aufgewachsen bin, auch gerne mal ein paar Foris aus dieser Gegend treffen.
Leider gibt es für mich sowohl am 27. als auch am 28. Termine. :frown:
Am Samstag steigt ein feines Landschaftsläufchen:
http://www.maaremosellauf.de/
und am Sonntag habe ich eine wichtige Probe mit meiner Jazztruppe.
Schade, schade, schade!
Aber das nächste Mal bin ich dabei - und laufen will ich immer! :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

47
Bonsai hat geschrieben:Nochmal nochobenschubs! :D Sehe ich das richtig, daß alle am Samstag Zeit haben? :gruebel:


Also ich kann am Samstag, und freu mich schon auf die Rheinländer.

:hallo:
Frank

48
Also Samstag, 27.8....insistier und plärr: was geb' ich denn dem Routenplaner zu fressen? Also Straße, Postleitzahl bräuchte ich.

Und wer läuft denn jetzt was (laaaaangsam) vorher? Irgendwie war das noch unklar, oder?

@Frank: dann können wir das mit dem Bergischen Treff ja mal näher erörtern und Pläne schmieden!

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

49
Nicht weinen Kylie, Rheinaustraße 134 in Bonn Beuel. Und wenn Frank doch auch von Wuppertal kommt, könntet ihr doch ne Fahrgemeinschaft bilden? :D Der weiß, wohin es geht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“