Banner

Nur so Bericht - schon wieder verlaufen

Nur so Bericht - schon wieder verlaufen

1
Hey Leute! :klatsch: Es ist nicht zu fassen. :nee: Mal wieder ist es passiert. Habe mich beim Laufen verlaufen. Eigentlich ist es auch nichts Neues. Anne (ver)läuft sich ja dauernd, wird wohl der eine oder andere von Euch denken.

Wen die Geschichte noch en dateil interessiert, setze sich bitte auf meine Couch (Link siehe Signatur) und lese das nach. Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.

Anne

:gruebel: Ist eigentlich ein Preis für den/die Verläufer(in) des Jahres ausgelobt worden? Wäre ja mal was, wenn ich schon bei Rote Omme und Geile Beine nicht in die engere Wahl komme. Hier hätte ich eine reale Chance.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

2
mmm Anne....wir haben ja bald Geburtstag....wie wär es mit einem Kompass...oder wenn´s ein bissel mehr sein darf mit nem GPS mit mit Rückweganzeige auf der Wunschliste?

und für einen Award wer das geilste Auto fährt lägst du doch auch nicht schlecht :wink: (nach meinem Trabi natürlich...)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
@Anne
Blondie lässt grüßen.
Falls es Dich beruhigt, mir ist das auch schon passiert, trotz Kartenausdruck (TOP25). Einmal im Laufwahn falsch abgebogen und schon war ich in einem fremden Bereich, der nicht mehr auf der Karte war.
Trotz Regen und ohne Tiger im Tank (der Umweg war ganz schön groß und hat satt Energie gekostet) bin ich aber doch noch heil zuhause angekommen.

*häufchen* passiert!!
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:


4
Martinwalkt hat geschrieben:mmm Anne....wir haben ja bald Geburtstag....wie wär es mit einem Kompass...oder wenn´s ein bissel mehr sein darf mit nem GPS mit mit Rückweganzeige auf der Wunschliste?
Hab ich schon, sonst hätte ich die Himmelrichtungen nicht gewußt. Nur die Ab-hier-laufe-ich-zurück-Funktion wollte ich nicht nutzen, weil ich die ganzen versehentlich gelaufenen Schlingen hätte nochmal laufen müssen. So schlau ist das Teil dann nämlich auch wieder nicht.
Martinwalkt hat geschrieben: und für einen Award wer das geilste Auto fährt lägst du doch auch nicht schlecht :wink: (nach meinem Trabi natürlich...)

:peinlich:
sevenfifty hat geschrieben:@Anne
Blondie lässt grüßen.
Wer issn das?

Anne, in Urlaubsvorfreude
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Martinwalkt hat geschrieben:mmm Anne....wir haben ja bald Geburtstag....wie wär es mit einem Kompass...oder wenn´s ein bissel mehr sein darf mit nem GPS mit mit Rückweganzeige auf der Wunschliste?


ich habe da ein sehr schickes Teil an ihrem Arm gesehen Martin....

Liebe Anne,
besser so als immer die gleichen Strecken vor sich hin traben.
Verläuferin des Monats....Die Umfrage muss nicht mehr gestartet werden :D .

Liebe Grüße
mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Hallo Anne,


das nennt man auch Überraschungslauf, weil du nie weißt, wo du raus kommst und wie viele Kms du gelaufen bist, das hat doch auch was.
Dir wird zumindest nie Langweilig und eventuell lernst du neue Menschen kennen.
Du kannst aber auch mal mit Kompass und Karte laufen und dann einen Orientierungslauf machen, soll ja auch ganz lustig sein :daumen: .


Gruß
Markus
Bild

7
Mach Dir nix draus. Immer dran denken: Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens (Wilhelm Raabe). :klatsch:

8
Anne, wenn das GPS nichts nützt, wie wäre es mit Lassie?
Die findet den Weg nach Hause immer :D :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

9
Ich nenne diese Läufe immer "Raumschiff- Enterprise- Lauf" nach dem Motto ".. dringen in Galaxien vor, in denen noch nie ein Mensch war.."

Beim Frühjahrsputz habe ich ein ähnliches Gefühl...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

10
frauschmitt2004 hat geschrieben:Mach Dir nix draus. Immer dran denken: Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens (Wilhelm Raabe). :klatsch:

Weil der so klasse ist, darf der: :hihi:

:hug: Danke FrauSchmitt... Sie finden doch immer die passenden Worte.

Aber im Grunde nehm ich das gar nicht tragisch. Hätte ich ja sonst gar nichts zu berichten. Wie klingt das denn: "Laufbericht: Bin 15km gelaufen." Total öde, nicht wahr.

Auf bald
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“