Banner

Sudoku - noch nicht hier angekommen?!

Sudoku - noch nicht hier angekommen?!

1
Ihr Lieben!

... ich hab' die Suchfunktion bemueht und "Sudoku" nicht gefunden!

Gestern habe ich von meinem Vater ein Buch geschenkt bekommen, von Zeit und Handelsblatt, gefuellt mit dem neuen "Kultraetsel": Sudoku. Ich hab' auch gestern erst davon gehoert, aber im Internet ist schon zu sehen, dass sich ein wahrer Sudoku-Hype breitmacht :wink:

Wenn Ihr wissen wollt, was es ist: ein Zahlenraetsel, ueber Japan aus Amerika in die ganze Welt verbreitet, und im Juni zum ersten mal in einer deutschen Zeitung erschienen, in der Zeit: hier!

Ich hab' selber noch nicht so viel gespielt, aber das ganze scheint mir so eine Art plattgeklopfter Zauberwuerfel zu sein.

Ich dachte nur, es koennte den einen oder anderen interessieren; Ihr wart ja schon immer fuer alle moeglichen Spaesse uns Spiele zu haben ... man kann ja nicht immer laufen :nick:

Viel Spass und verrenkt Euch nicht das Gehirn :gruebel: :motz: :klatsch:

Christoph.

2
Ich hab's für für die Unibuchhandlung schon vor Wochen bestellt :daumen:

Zuerst dachte ich, oh je, ich bleibe auf einem Stapel sitzen - aber dann hat sich das gut rumgesprochen und ich hoffe, dass bald alle ausverkauft sind!!!

Ist ne witzige Sache!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

3
Mich hats auch gepackt, meine Schwiegermutter hat mich angesteckt, es ist täglich eins in der B.Z. Da ich dieses Käseblatt aber unmöglich kaufen will, suche ich händeringend nach anderen Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Birgit

4
Mein Paps hat mir gestern ne Kopie auf den Tisch gelegt. Hab nen Weilchen dran rumgetüftelt, finde die bisherigen Angebote allerdings etwas langweilig. Aber es soll ja auch schwierigere geben - das vom Spiegel ist auch einfach...

Ich warte noch :)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Nachschub

5
@Big-Biggi & @Aninaj:

Vielleicht ist ja das was fuer Euch:

WinSudoku

Das Programm ist kostenlos: es erstellt neue Sudokus gewuenschter Schwierigkeit, man kann welche aus Zeitungen uebernehmen und am Computer loesen (wenn man das will), und man kann sie ausdrucken (wenn man letzteres nicht will).

Christoph.

6
Die Sudokus von der Zeit wurden mir jetzt auch schnell zu langweilig. Ich werd mich jetzt auch an die Schwereren ranmachen.
Bei diepresse.com sind auch ein paar
Macht echt süchtig der Scheiss :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Digga hat geschrieben:Die Sudokus von der Zeit wurden mir jetzt auch schnell zu langweilig. Ich werd mich jetzt auch an die Schwereren ranmachen.
Bei diepresse.com sind auch ein paar
Macht echt süchtig der Scheiss :)
Dann schau' doch auch mal hier noch :) .

Schoenes Wochenende!

-Christoph.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“