Banner

Berliner Laufshop - aller Schuhe für 49,95 €

Berliner Laufshop - aller Schuhe für 49,95 €

1
Juhu ihr Lieben :hallo:

war heute Sperrmüll und so wegfahren und bin dabei in der Schönhauser Allee langgefahren und was sehen meine schweißgetrübten Augen:

Laufshop - 1000 Paare zu je 49,95 €

Soweit ich das erkennen konnte sind das Laufschuhe von aller Anbietern (asics, adidas, nike, reebok usw.).

Also, ich habe genug Schuhe, aber vielleicht braucht der eine oder andere ja bald mal wieder welche. Denke aber, dass man hier schon wissen muß, was man braucht, sah sehr klein aus der Laden.

Wer da mal vorbei geht schreibt dann bitte ausführlichst, was es denn da nun genau gibt und so. :D Bitte, danke :D

Genaue Adresse: Schönhauser Allee 130 (+/-3) (hab keine Hausnummer gesehen, kurz danach kamen aber 134 und 135)!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
Meinst Du den Laden zwischen U Schönhauser Allee und U Eberswalder Str., neben dem Kaisers? Die haben schon immer ganz günstige Angebote, aber nicht SO günstig, das ist eher ein Lockangebot. Kannst so etwa 20 € sparen, mehr aber nicht, bei gängigen Modellen. Beratung gibts dafür erst recht keine.
Gruß
Meike

3
Naja "nur" 20 Euro ... dafür müssen manche Menschen mehr als 1 Stunde arbeiten um das Netto auf der Hand zu haben :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

4
Aber davon mal abgesehen, mach Runners Point das auch schon mal. Da werden dann die ganzen Einzelpaare und auch die alten Schuhe zu Dumpingpreisen verscherbelt. Habe letztes Jahr so eine Aktion miterlebt, da gibgen dann jedes Paar Schuhe für 30 Euro weg, Eagl, was das für Schuhe waren.

Von daher sind solche Aktionen eher Lagerräumungen, als Lockangebote.

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“