Banner

Rhein-Ruhr Marathon im Fernsehen?

Rhein-Ruhr Marathon im Fernsehen?

1
Hallo zusammen,
ich hab mich zwar nur für den Halbmarathon in Duisburg angemeldet, mich würde jedoch interessieren ob der Marathon im Fernsehen übertragen wird... weiss irgendjemand von euch darüber Bescheid?

Bin nach wie vor höllisch aufgeregt wegen meinem ersten HM, vorallem weil mein Geld noch nicht abgebucht wurde...?(

Danke im Vorraus...

Gruss Marten, Wannabe-Semi-Marathoni

Rhein-Ruhr Marathon im Fernsehen?

2
Juhuuu habe gerade gesehen, dass ich schon in der Online-Teilnehmerliste erscheine... :dance1: :rotate: ! :) :bounce: :roll:

Der Adrenalin-Pegel steigt rasant weiter... :roll:

Rhein-Ruhr Marathon im Fernsehen?

3
Also ich habe keine Ahnung, ob der HM im TV übertragen wird.

Aber eins weis ich ganz sicher, dass ich Dir kräftig die Daumen drücken werde. Mein erster Wettkamp-Lauf liegt noch in einiger Entfernung.



Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Rhein-Ruhr Marathon im Fernsehen?

5
Ich befürchte das auch. Es wird wohl nur eine kurze Zusammenfassung im WDR geben. Unter NRW-Sport aktuell abends, wenn überhaupt;(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Rhein-Ruhr Marathon im Fernsehen?

6
Original von flinkfuss:
Ich befürchte das auch. Es wird wohl nur eine kurze Zusammenfassung im WDR geben. Unter NRW-Sport aktuell abends, wenn überhaupt;(
Ähm...Andrea - meinst Du, es wäre zuviel verlangt, wenn ich Dich bitten würde, über die Dauer des gesamten Marathons mit ausgestreckten Armen wild zu winken? Im Falle einer Übertragung will ich Dich ja schliesslich auch SEHEN! :)

Daumendrückende Grüsse
vom grünen Horn!




************
MAKE MY DAY!
************

Rhein-Ruhr Marathon im Fernsehen?

7
Original von Greenhörnchen:
[i
Ähm...Andrea - meinst Du, es wäre zuviel verlangt, wenn ich Dich bitten würde, über die Dauer des gesamten Marathons mit ausgestreckten Armen wild zu winken? Im Falle einer Übertragung will ich Dich ja schliesslich auch SEHEN! :)

Daumendrückende Grüsse
vom grünen Horn!

************
MAKE MY DAY!
************

Ach, Du bist so gut!! beim Start wirst Du mich ganz leicht erkennen: Ich hüpfe von einem Bein aufs andere vor Nervösität und spiele somit Jojo. Während des Laufs ist ja Spike neben mir - und den erkennst Du an seiner Verkleidung - um es vorneweg zu nehmen: nein, er trägt nicht sein getigertes Tanga-Höschen! Eines darf ich verraten: Seine Kopfbedeckung wird auffallen.
So, und mich erkennst Du , wenn ich das Winken nicht mehr hinkriege, an dem hochroten Kopf, und dem Laufen-aktuell-Shirt welches ich selbstverständlich tragen werde, und im Ziel, wenn ich es denn erreiche, an den verheulten Augen und das Tränenmeer, in dem ich stehen werde. Und wenn ich mir das so recht überlege, wird dieser Anblick wohl kein Fernsehteam ausstrahlen. Danke für Deine Aufmunterung, das tut gut!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“