Banner

Ich wollte mal von euch wissen wie viel Km ihr jeden Tag läuft?

2
greenfrog hat geschrieben:Ich wollte mal von euch wissen wie viel Km ihr jeden Tag im Schnitt so läuft?

Kommt darauf an, was gerade anliegt.
So Pauschal kann man das nicht sagen.
Ich laufe so zwischen 5 und 35km am Tage.

Gruß
Markus
Bild

3
Im Schnitt 16,82 Km pro Trainingstag

:prof: Aqua Minerale
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
ich laufe im feldweg und auf der strasse und an der küste, aber im schnitt bin ich noch nie gewesen - wo ist das?

lg
uwe

5
Hallo also meine Hausrunde unter der Woche ist 14km und wenn es geht (verletzungsbedingt)am Wochende auch schon mal so 20km
LG Mobile

6
Also ich laufe 3-4mal die Woche. Und dann laufe ich so zwischen 2-7km :daumen: Insgesamt sind das dann in der Woche so 8-13km. Je nachdem wie fit mein Knie ist!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

7
ich laufe zwischen 9 km und 30 km, je nach lust und laune
liebe grüsse von eva

8
Hi,
schau doch einfach beim Kilometerspiel vorbei
http://laufen-in-wuppertal.de/drsl/
da stehn zwar nur die Wochenkilometer, aber allemal aufschlussreicher als wenn ich jetzt sag, ich bin heuer zwischen 0 und 28Km am Tag gelaufen
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

9
14 km und 197 m (pro Trainingstag, Zeitraum 1. 1. 2005 bis heute).

Ich liebe es, Fragen jeder Qualität zu beantworten...

10
Thomas Naumann hat geschrieben:14 km und 197 m (pro Trainingstag, Zeitraum 1. 1. 2005 bis heute).

Ich liebe es, Fragen jeder Qualität zu beantworten...

und wahrscheinlich auch noch im SCHNITT!!! :klatsch: :sleep: :tocktock: :D

11
Thomas Naumann hat geschrieben:14 km und 197 m (pro Trainingstag, Zeitraum 1. 1. 2005 bis heute).

Ich liebe es, Fragen jeder Qualität zu beantworten...

Thomas du bist ein Schelm :wink:
Hatte mich nur gefragt, was er damit möchte, oder mal wieder Sommerloch.

Gruß
Markus,
der im Schnitt pro Trainingseinheit 17km macht, wenn ich laufe :D
Bild

12
Darf man fragen, was das für ne Spezialeinheit mit den 197 Metern war?

50m einlaufen, 7x10m Intervall mit 5m Trabpause, dann 47m auslaufen?


Zum Thema empfehle ich auch das KM-Spiel, denn die Wo-Km sind sicher aussagekräftiger...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
einfach-Marcus hat geschrieben:Darf man fragen, was das für ne Spezialeinheit mit den 197 Metern war?

50m einlaufen, 7x10m Intervall mit 5m Trabpause, dann 47m auslaufen?


..
50+70+5+47 = 197m??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ach ja, der umweg zur pinkelpause :D

14
Thomas Naumann hat geschrieben:Ich liebe es, Fragen jeder Qualität zu beantworten...
Und zwar alle 3 Tage. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
Hallo,

zur Zeit laufe ich verletzungsbedingt leider garnicht. Sonst sind es zwischen 5 und 20 km.

Viele Grüße
Euer Leze

16
küstenjogger hat geschrieben:50+70+5+47 = 197m??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ach ja, der umweg zur pinkelpause :D
jetzt hab ichs, :prof:
50+70+6x5+47,

da wird einem ja ganz schwindelig...

17
küstenjogger hat geschrieben:50+70+5+47 = 197m??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ach ja, der umweg zur pinkelpause :D

Code: Alles auswählen

50 m einlaufen
10 m 1. EH
 5 m Trabpause

10 m 2. EH
 5 m Trabpause

10 m 3. EH
 5 m Trabpause

10 m 4. EH
 5 m Trabpause

10 m 5. EH
 5 m Trabpause

10 m 6. EH
 5 m Trabpause
10 m 7. EH

47m auslaufen
===================
197m
Noch nie Intervalltraining gemacht, was? :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
@küstenjogger
ich laufe im feldweg und auf der strasse und an der küste
ich glaub es hat jetzt jeder kapiert, dass Du gerne an der Küste läufst und der Gag mit dem Schnitt ist glaub ich auch durch
Hatte mich nur gefragt, was er damit möchte, oder mal wieder Sommerloch
Die Frage die ich gestellt habe war einfach zu verstehen, auch für jemand der aus „Monheim“ kommt.
:prof: Festina lente!

19
einfach-Marcus hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

50 m einlaufen
10 m 1. EH
 5 m Trabpause

10 m 2. EH
 5 m Trabpause

10 m 3. EH
 5 m Trabpause

10 m 4. EH
 5 m Trabpause

10 m 5. EH
 5 m Trabpause

10 m 6. EH
 5 m Trabpause
10 m 7. EH

47m auslaufen
===================
197m
Noch nie Intervalltraining gemacht, was? :D

doch, doch, aber nach 50 m einlaufen bin ich schon viel zu kaputt zum rechnen :D

20
sagt ja schon der name,
und was du glaubst ist mir wurst, solange du hier für unterhaltung sorgst.

21
küstenjogger hat geschrieben:und was du glaubst ist mir wurst, solange du hier für unterhaltung sorgst.
na wenn du es nich gescheit kannst...Fischkopf..*abwink*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

22
Trotzdem ist die Frage irgendwie merkwürdig :gruebel: Du hast Dir aber was dabei gedacht - was denn? Wolltest Du jetzt EINE absolute Zahl von jedem hören???

So nach dem Motto: ich laufe jeden Tag 6 km (statistisch, weil die Woche 7 Tage hat)? So lautete ja Deine Fragestellung "Im Schnitt"....
Genau das wird ja wirklich im Km-Spiel hübsch angezeigt.

Oder die tatsächliche km-Zahl jeden Tag? Und wenn man nicht täglich läuft? Und wenn man läuft, dann immer unterschiedlich viele Kilometer??? :gruebel:

Sorry, das ist mir alles zu kompliziert, heute waren's 15, gestern gar nichts, morgen vielleicht auch nichts - schreib ich jetzt 5? :wink: Wie du siehst, sagt die Zahl 5 in diesem Fall gar nichts aus. Und auch die Zahl 6 auf die Woche bezogen nicht. Auf's Jahr bezogen wird's auch nicht sinniger...

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

23
manchmal DL zirka 5-10km
öfters einlaufen-tempoläufe-auslaufen (ca.5km insgesamt)
oder sprints (ca. 4km insgesamt)

24
Ich geb's ja zu, meine Antwort war blöd. Aber zu meiner Entschuldigung: die Frage war etwas undifferenziert gestellt, und das wollte ich damit nur deutlich machen.

...

...

Alles Quatsch. Es juckte mich einfach in den Fingern, und es mußte raus.

25
ca. 120 km im Monat bei 10-14 Läufen und manchmal auch ne ganze Woche gar nicht.

Vielleicht ist er ein Streaker?
Neue Laufabenteuer im Blog

26
einfach-Marcus hat geschrieben:na wenn du es nich gescheit kannst...Fischkopf..*abwink*
sorry, du warst nicht gemeint.

27
von greenfrog
Die Frage die ich gestellt habe war einfach zu verstehen, auch für jemand der aus „Monheim“ kommt.


:nee: Vielleicht erstmal etwas nachdenken vor dem Schreiben, ganz nach dem Fahrschulmotto: Erst denken, dann lenken.

28
greenfrog hat geschrieben:Ich wollte mal von euch wissen wie viel Km ihr jeden Tag im Schnitt so läuft?
Also ich läufe im Schnitt 7,751019 km. Dieser Schnitt bezieht sich auf die letzten 108 Einheiten, seitdem ich Thomas' KLK nutze.

Nichts für ungut,
Lumpi

29
Dolle Sonntagsfrage :confused:

Bei mir sind es 6,91 km seit meinem ersten Lauf vom 09.04.2004 bezogen auf alle Lauftage. Umgerechnet auf jeden Tag sind es etwas über 2 km. Wie gut, dass ich als Kontrollfreak immer alles schön festhalte in KLK.
[font=&quot]Noch einen schönen Dank an Thomas und sein KLK :daumen: [/font]

30
12.276 km/TE bei 105 TE im 2005

31
Tach auch,

Schnitt hab ich keinen, aber in der Regel bei schnelleren EH 10-12 km, beinhaltet dann Intervall, Tempo DL, Lauf ABC, Ein- Auslaufen.

Bei den Längeren sind es so um die 16-20 km, wobei ich heute die bittere Erfahrung gemacht habe, dass bei mir nach 14 km auf Asphalt die Füsse brannten wie Sau !
Sonst hab ich da null Probleme, lauf aber i.d.R. fast nur Waldboden und Schotter. Aber heute, wegen aufziehenden Gewitters hab ich die Strasse vorgezogen und gelitten.

So long.

32
Hallo.
Ich laufe 3mal ca. 5km und einmal ca.10km die Woche. Das wäre dann ein Tagesschnitt von: 3,5714285714285714285714285714286 Km

33
Hi Frog!

Ich laufe z. Zt. 4 mal in der Woche. Die kürzesten Strecken liegen bei 10 Km, die längsten bei 32 Km. Ergibt 50 - 65 Km in der Woche

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

35
Und weil das hier so schön dämlich ist, hau ich noch den Kalauer des Abends raus.
AndreasLauf hat geschrieben: aber in der Regel bei schnelleren EH 10-12 km,

Und was läufst du, wenn du keine Regel hast? :hihi:

36
Also bei mir sind es in der Woche so 2 Läufe a 8-10km und am WE meistens ein langer Lauf mit 15-20km. Jetzt in der Vorbereitung auf den Köln-Marathon sind es dann schonmal bis zu 35km.

Gruß
Torsten

37
fxs64 hat geschrieben:Du läufts je Trainingseinheit 116 Kilometer :eek: :respekt:
Hä? :confused:

38
ich laufe pro woche 3-4 mal, zwischen 4,7 und 9 km, ab und zu sind auch 10-11 dabei. macht in einer durchschnittlichen woche übern daumen knapp 20 km!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

40
Tell hat das doch ganz deutlich geschrieben: 12276 km pro Trainingseinheit. Das macht bei 105 Trainingseinheiten 1.288.980 km. Schließlich gibt es auch Vielläufer.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

41
marathonmann hat geschrieben:Schließlich gibt es auch Vielläufer.
btw: wo ist eigentlich erich2 geblieben?
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

42
marathonmann hat geschrieben:Tell hat das doch ganz deutlich geschrieben: 12276 km pro Trainingseinheit. Das macht bei 105 Trainingseinheiten 1.288.980 km. Schließlich gibt es auch Vielläufer.
:hihi:
@tell, maratonmann, fxs64:
Ob eure Verständigungsprobleme vielleicht daran liegen, dass der Punkt in Deutschland zum Kennzeichnen der Tausender verwendet wird, während fast im ganzen Rest der Welt (inkl. Schweiz) der Punkt die Vorkomma- von den Nachkommaziffern trennt? :P

43
jasper hat geschrieben:btw: wo ist eigentlich erich2 geblieben?

Pssst! Der versaut nur den Schnitt. :hihi:

44
Bei mir sind es mittlerweile mindestens 10 Km - 1x pro Woche mindestens 25 Km - 3-4 Läufe die Woche.

45
9.8 -> 14km
8.8 -> 11km
6.8 -> 09km
5.8 -> 11km

kannst ja nen' schnitt bilden ;)

46
fxs64 hat geschrieben:Hä was ? :confused: :confused:
Ich hab geschrieben: "12.276 km/TE bei 105 TE im 2005"

Wie kommst du darauf, dass ich 116 km pro TE laufe :confused: :confused: :confused:

47
Tell hat geschrieben:Ich hab geschrieben: "12.276 km/TE bei 105 TE im 2005"

Wie kommst du darauf, dass ich 116 km pro TE laufe :confused: :confused: :confused:
er hat wohl einfach 12276 durch 105 geteilt.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

48
Wie war das noch? Wie hieß der Test, nach dem auch ein Turm in Italien benannt ist? :hihi:

49
toronto21
Wie war das noch? Wie hieß der Test, nach dem auch ein Turm in Italien benannt ist?

Muss ja so ein Ergebnis rauskommen, der Turm ist ja auch schief :D

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

50
8,84 KM pro Tag (Durchschnittlich) nur für das Jahr 2005 gerechnet.
Viele Grüße

Werner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“