Banner

Das erste Mal mit meiner Frau

Das erste Mal mit meiner Frau

1
Nun lauf ich seit 22 Monaten und nie ist mir und meiner Liebsten die Idee gekommen, dass wir zusammen Sport machen könnten :peinlich: . Aber Heute, Heute kam mein Bruder und hat uns gewaltsam unsere Kinder weggenommen, weil da so ein komischer Kinofilm namens Madagaskar oder so läuft :nee: . Wir waren machtlos!

Da mein Plan heute einen Langen vorschrieb, dachte ich, dass ich meine Süße mal fragen könnte :D . Und selbst die Zahl 27 schreckte sie nicht ab :eek: . Prima! Das kann ja nur gut werden. Endlich mal wieder so richtig ausgiebig, mit meiner Frau, toll! Wann kommt den bloß endlich mein blöder Bruder :D .

Ich befürchtete, dass ich Ihr zu langsam sein könnte. Aber dem war nicht so. Im Gegenteil. Sie fand mich überraschend flott :daumen: . Das trieb mich natürlich an und fortan ging es noch ein wenig schneller weiter. Und so sind wir beiden in den frühen Abend hinein. Unbeschreiblich!

Petrus hat uns beiden ein schönes Geschenk gemacht. Nach dem Warmwerden kam die Sonne raus und schien bis kurz vorm Ziel :nick: . Kann es was schöneres geben? Die letzten 30 Minuten gab es dann zwar ein wenig Regen. Aber der hat uns diesen schönen Abend nicht mehr vermiesen können. Ein kleines Gewitter vervollständigte den Abend in positiver hinsicht.

Nach den 27 Kilometern waren wir uns einig, dass wir das öfter wiederholen. Auch wenn ihr von 2 Stunden 38 auf'm Fahrrad der Allerwerteste weh tat. Es war richtig toll! Endlich hatte mich meine Liebste so, wie sie es am liebsten mag. Sie kann deutlich mehr reden als ich. Herrlich :D . Der 30er am nächsten Sonntag kann kommen :nick: .

Es gibt Tage, da kann man sich glatt noch mal verlieben!

2
Fahrradsupport? Find' ich klasse...hab' heute beim Laufen auch ein Pärchen gesehen, allerdings lief SIE und er radelte, reichte ihr Getränke, unterhielt sie...hat mir schon vom Zugucken her gut gefallen! ;) Freut mich das es euch Beiden so Spass gemacht hat!

3
Oh Lars,

nee, datt iss aber mal schön geschrieben!

Fast zu schade, daß Du vergeben bist :wink: .

Gruß

Anja - deren Liebster sind ständig weigert, aufm Fahrrad nebenher zu radeln.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
Hallo Lars,

gratuliere dir zu deinem tollen Brunder :daumen: und zu deiner Frau. Aber da kannst du mal sehen, wie schnell 27km rum gehen können, wenn man gute Unterhaltung hat. Deshalb laufe ich ja auch gerne mit unserem Lauftreff, da wird die Zeit immer recht Kurzweilig.
Schön, das sich deine FRau dazu entschlossen hat, dich jetzt öffters mit dem Bike zu begleiten.

Gruß
Markus
Bild

5
Wie warm wird mir ums Herz und wie recht du hast :peinlich:
Liebe Grüße
Birgit, in Sektlaune
Lars hat geschrieben: Es gibt Tage, da kann man sich glatt noch mal verlieben!

6
Schöner Bericht Lars, wenn du bei Zeiten mal so nett wärst mir deinen Bruder zu leihen :P hätte ich bei dem nächsten Lauf auch so schöne Unterhaltung und immer wieder neu verlieben ist doch auch schön.

Weiter so :hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

ob ich doch auch mal mit meinem Mann sollte ..?

7
Sowas herziges! :daumen:

... da fange ich doch an zu überlegen, ob ich nicht auch mal mit meinem Mann ... Angeboten hat er das lange, aber ich dachte, das wäre vielleicht für beide nicht so gut. Aber wenn ich lese, wie schön es bei euch war, dann werde ich wohl doch demnächst mal diese Variante testen. :wink:

8
Lars: :daumen: :daumen: :daumen: - Du bist echt ein Wahnsinns-Kerl!!! Kannst super Laufberichte schreiben :daumen: - Klasse!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Fahrradbegleitung iss schon klasse ... kenn ich aus Erfahrung :D

10
danke lars, für das vergnügen deinen bericht lesen zu dürfen, i ch liebe solche geschichten - und wenn sie dann auch noch so schön geschrieben sind :daumen: :daumen: :daumen:

danke und hoffe auf folgende...

lg uwe

11
neidisch guck....will auch haben :nick:

Wie geht es denn nun heute Deiner Frau? :confused:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
Siehste Lars,

Frauen sind doch das Grösste.
Schöner Bericht. Man merkt die Freude, die du hattest, weil deine Frau und du gemeinsam gelaufen sied.

Nur das mit dem "Gemeinsam ins Ziel laufen" darfste net machen, sei Gentleman und lass deiner Frau den Vortritt. :) :) .


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Wenn dein Bruder bei Drops fertig ist, dann gib ihm bitte meine Adresse! :rolleyes:
Toller Ehebericht. Sind so selten, dass sie umso schöner zu lesen sind :hug:

14
Hallo Lars,

klar, bei der Überschrift denkt man(n) gleich was anderes.

Das Erlebnis läßt sich allerdings durch gemeinsames Laufen deutlich steigern. Vor unseren Mädels waren meine Frau und ich regelmäßig miteinander laufen, ganz ungezwungen, einfach eine lockere Runde so 1-2 mal in der Woche. Für mich war das relativ langsame Tempo eine Offenbarung, weil ich sonst immer zu schnell losgedüst bin und für sie eine wunderbare Motivation (außerdem wollte sie abends nicht alleine im Wald laufen!). Wir haben das dann bis weit in die Schwangerschaft hinein gemacht (das Laufen), zuletzt mußten wir zwar schon befürchten, dass wir von Spaziergängern überholt werden, aber was solls. Danach kam leider für beide der Einbruch, sie konnte erstmal nicht (Beckenboden) und ich war plötzlich mal wieder zu faul. Nun wollen wir aber unbedingt, so bald die Kleinste sitzen kann, den Radanhänger umrüsten und wenigstens einmal die Woche gemeinsam los.

Jörg

15
drops hat geschrieben:Schöner Bericht Lars, wenn du bei Zeiten mal so nett wärst mir deinen Bruder zu leihen :P hätte ich bei dem nächsten Lauf auch so schöne Unterhaltung und immer wieder neu verlieben ist doch auch schön.
Du willst Dich in Lars' Bruder verlieben? :eek: :wink: Na ja, jeder, wie er's mag - und ein netter Kerl scheint er ja zu sein... :P

@Lars: tolle Geschichte, Danke dafür! Ich plane so was ähnliches so länger mit meiner Frau auf Inline-Skates, scheitert aber immer daran, dass ich gerade verletzt bin und nicht laufen kann :frown: Bei einem kurzen Test habe ich aber schon gemerkt, dass das bei mir mindestens auf einen schnellen TDL rauslaufen wird, selbst wenn sie langsam fährt. Stelle ich mir trotzdem schön vor...

Grüße

Michael

16
stachelbär
Du willst Dich in Lars' Bruder verlieben? Na ja, jeder, wie er's mag - und ein netter Kerl scheint er ja zu sein...


:hihi:
Ja wenn man meinen Satz jetzt so noch einmal liest könnte man schon meinen ich................ :nick: , sorry mag ja ein lieber Kerl sein aber da hab ich es doch eher mit dem anderen Geschlecht.
Aber vielleicht hätte er da noch eine Schwester :wink: , aber jetzt ziemlich schnell weg hier da meine Frau auch mitliest und Lars vielleicht auch was dagegen hätte.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

17
Vielen Dank für die Blumen :peinlich: ! Meinem Bruder empfehle ich ein Baby-/Kindersitting Unternehmen für Sportler zu gründen.
Lizzy hat geschrieben:Angeboten hat er das lange, aber ich dachte, das wäre vielleicht für beide nicht so gut.
Ich war sehr positiv überrascht. Ein Abend vor der Glotze ist nix dagegen!
amanda hat geschrieben:Wie geht es denn nun heute Deiner Frau? :confused:
Bestens! Dienstag geht's wieder auf die Piste. Aber dann "nur" 12Km :P .
mayo hat geschrieben:Nur das mit dem "Gemeinsam ins Ziel laufen" darfste net machen, sei Gentleman und lass deiner Frau den Vortritt. :) :) .
Klaro! Wenn ich sie für den Laufsport begeistern kann, werde ich ihr den Vortritt lassen :daumen: .
Athabaske hat geschrieben:Für mich war das relativ langsame Tempo eine Offenbarung, weil ich sonst immer zu schnell losgedüst bin und für sie eine wunderbare Motivation (außerdem wollte sie abends nicht alleine im Wald laufen!).
Das kann ich gut nachvollziehen :nick: . Ich laufe auch oft zu schnell los. Wenn man das mit der Motivation verbinden kann ist das echt klasse! Vieleicht kann ich meine Liebste auch vom Laufen begeistern :wink: .
Athabaske hat geschrieben:zuletzt mußten wir zwar schon befürchten, dass wir von Spaziergängern überholt werden, aber was solls.
Da steht die Gemeinsamkeit im Vordergrund, sehe ich auch so.
Athabaske hat geschrieben:Nun wollen wir aber unbedingt, so bald die Kleinste sitzen kann, den Radanhänger umrüsten und wenigstens einmal die Woche gemeinsam los.
Oh ja, macht das. Da wünsche ich Euch 3 ganz viel Spaß :nick: !

Viele Grüße, Lars

18
Mein Freund hat mir auch schon einmal angeboten meine Lauferei radfahrtechnisch zu begleiten, aber ich war immer etwas skeptisch.
  • Will er gerade Radfahren wenn ich Laufen will??
  • Will er mir nur einen Gefallen tun und fährt mehr oder weniger gefrustet neben her?
  • Fährt er bei Wind und Wetter mit?
Er hat einen Job, in dem er auch körperlich schwer arbeiten muss. Ihn da noch aufs Rad zu zwingen habe ich mich bisher noch nicht getraut. Allerdings würde es sich um eine andere Art von körperlicher Anstrengung handeln und so schnell rase ich auch nicht durch die Gegend. Vielleicht würde es ihm ja ganz gut tun und wäre ein schöner Ausgleich?

Ich werde einfach auf sein Angebot eingehen! Denn: Probieren geht über Studieren :)
DANKE für den motivierenden Thread!
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

19
Mönsch wie romantisch! Cool! :daumen:
Ich seh Euch förmlich nebeneinander in den Sonnenuntergang tauchen und sie reicht Dir dabei Powerriegel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und wohltemperierte Elektrolytgetränke. Ist Dir zu gönnen!!!
Lieben Gruß
Meike

20
allofaj hat geschrieben:Will er gerade Radfahren wenn ich Laufen will??
Fragen kost nix.
allofaj hat geschrieben:Will er mir nur einen Gefallen tun und fährt mehr oder weniger gefrustet neben her?
Da muss er ehrlich sein. Oder es einfach mal probieren. Optimaler Weise bei schönem Wetter.
allofaj hat geschrieben:Fährt er bei Wind und Wetter mit?
Wahrscheinlich nicht. Kann man aber auch nicht erwarten, oder?
allofaj hat geschrieben:Er hat einen Job, in dem er auch körperlich schwer arbeiten muss. Ihn da noch aufs Rad zu zwingen habe ich mich bisher noch nicht getraut. Allerdings würde es sich um eine andere Art von körperlicher Anstrengung handeln und so schnell rase ich auch nicht durch die Gegend. Vielleicht würde es ihm ja ganz gut tun und wäre ein schöner Ausgleich?
Oh ja! Das ist für Ihn bestimmt eine richtig gute Erholung!
allofaj hat geschrieben:Ich werde einfach auf sein Angebot eingehen! Denn: Probieren geht über Studieren :)
Genau!


Ich wünsch Euch viel Spaß dabei!!!!

21
Meike hat geschrieben:Ich seh Euch förmlich nebeneinander in den Sonnenuntergang tauchen ...
Das hatte echt was von "wenn sie nicht gestorben sind ...".

Viele Grüße, Lars

22
Oh wie schön :daumen: :daumen: Super geschrieben Lars und ich finde es schön, dass es so Momente gibt, bei denen man sich neu verlieben möchte!

Wünsche Dir noch viele Läufe mit Deiner Frau!!
Viele Grüße von Moni.



Bild

Danke...

23
... für den schönen Beitrag.

Davon träume ich schon seit Jahren.

Aber ich werde nicht locker lassen, es immer wieder zu probieren.

LG Angel
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“