Banner

Mercedes Benz Halbmarathon Berlin

Mercedes Benz Halbmarathon Berlin

1
Steffnys Marathon-Trainingsplan sagt "Halbmarathontest" drei Wochen vorm Marathon. Wie schön, dass da bei mir umme Ecke einer ist. Wie ich Samstag festgestellt habe, nimmt da außer mir (und Angelwerk :hallo: ?) kein Fori teil, oder?
Wollte mal nachfragen. Geht über zwei Runden, keine aufregende Strecke, aber angenehm und nicht voll. Und mit einer Startgebühr von 12 Euro auch noch bezahlbar. Einen 10er gibts auch (den bin ich letztes Jahr gelaufen)
www.mercedes-halbmarathon.de
Liebe Grüße
Birgit

2
Ich bin letztes Jahr den HM gelaufen und wollte das auch dieses Jahr tun. Allerdings werde ich mich auf keinen Fall im Vorfeld anmelden, denn das ging ja nun schon mehrmals schief. Mal sehen wie sich mein Knie so macht, am naechsten WE werde ich wohl den Wiedereinstieg versuchen. Ich fuerchte aber es ist dann zu kurzfristig fuer den HM aber wie du schon sagtest gibt es ja auch den 10km Lauf. Das koennte ich mir gut vorstellen.

3
Juhu,

ich werde mal schauen, wie mein Training im nächsten Monat so läuft. Vielleicht melde ich mich nach (10er) und mach ihn als langsamen Lauf - die Zeiten im letzten Jahr sehen so aus, als wenn man damit zumindest nicht allein ist ;)

Aber erstmal schauen wie's läuft. Schließlich will ich ja nichts übertreiben.
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“