Banner

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

1
Huhu,

bin seit letzter Woche im Forum angemeldet und wollte mich nochmal für die vielen Antworten bedanken, die ich auf meine unzähligen Fragen erhalten habe. :)

Habe bisher nirgends im Inet eine so nette Community gefunden. Da muss man ja quasi regelmäßig laufen um mitreden zu können :D

Da ich heute morgen vor der Arbeit schon gelaufen bin, kann ich es heute abend ruhig angehen lassen und mich auf mein Fahrrad schwingen um neue Laufstrecken zu erkunden und natürlich zu vermessen. :bounce:

@ T-Lo bzw. alle Göttinger:

Habt ihr Tipps für Laufstrecken über 10km beim Kiessee / im Leinetal? Natürlich bin ich auch für andere Streckenvorschläge dankbar, wenn sie es wert sind, dass man sich dafür 5-10 Min. ins Auto setzt. :roll:

Danach werde ich die Füße hochlegen und mir ein :drink: genehmigen!
:dance1:

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

2
Hallo Dennis,

Wir helfen immer gern, gefragt und ungefragt. :D

Mit einer Laufstrecke in Gö kann ich leider nicht dienen, ich arbeite da nur.
Aber es müßte doch rings um Gö eine Menge netter Strecken geben, z.B. in Richtung Plesse oder so. Mein Chef fährt da immer irgendwo MTB.

Laß Dir Dein Bierchen schmecken :D , prost.

Bis die Tage
Christa

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

3
Hi Dennis,
meine lange Strecke geht durch die Billingshäuser Schlucht und ist exakt 12,5km lang und unheimlich schön (leider auch anfangs stetig bergauf, keuch I) )
Ansonsten: 4x Kiessee sollen auch 10 km sein, aber es ist so langweilig, immer da rum und dieses Sehen und Gesehen werden treibt meinen Puls immer so hoch :) ) ! :)

Wäre aber meinerseits auch interessiert an neuen Wegen.. wenn ich die beim Laufen teste, komme ich entweder Stunden später erst wieder oder völlig verdreckt, aber meistens ist es total schön :look:

Ansonsten kann man Tempotraining gut am IFL machen, aber da hast dus zum Jahnstadion wohl näher, nicht?

Leinetal.. sagt mir so gar nichts.. gleich mal den Stadtplan rauskramen :bounce:

TSchüssi, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

4
Hi Tanja,

das Jahnstadion sind nur 10 Laufminuten entfernt, der IFL ca. 1,5 Stunden *g*

Billinghäusr Schlucht, hmmm, da hinten kenn ich mich gar nicht aus. Aber werde mich bald den Lauftreff anschließen, ich glaube die Laufen da in der Gegend!

Immer um den See ist mir auch zu langweilig, leider war meine heutige Fahrraderkundungstour nicht sehr erfolgreich. Aber ich gebe nicht auf! :)




Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

5
Ach sag doch bitte bescheid, wenn du zum Lauftreff gehst.. ich trau mich da allein nicht hin ! :) :) )

..und will doch auch!!! :bounce: :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

6
Original von T-Lo:
Ach sag doch bitte bescheid, wenn du zum Lauftreff gehst.. ich trau mich da allein nicht hin ! :) :) )

..und will doch auch!!! :bounce: :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Also Tanja,

die freuen sich bestimmt tierisch, wenn du da mitläufst :D :D

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Danke und eine Frage an alle Göttinger :-)

7
Du traust Dich da nicht hin? :look:

Soweit ich weis wird der Lauftreff von Lauf-Line veranstaltet und die Besitzer sind verdammt nett, so ist zumindest mein Eindruck.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt müsste es auch eine Einteilung in Anfänger, Fortgeschrittene und Kranke...äähhhmmm... Profis geben :)

Aber keine "Angst" :P ich sag Dir bescheid, wenn ich dort hingehe. Wird so gegen Ende Juli sein, bis dahin sieht mein Terminplan zu chaotisch aus für einen regelmäßigen Lauftreff.

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“