Banner

Deutschlands nördlichster Marathon - Jemand dabei?

2
Auf Helgoland ist doch auch ein Marathon, ist das nicht noch etwas nördlicher?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Digga hat geschrieben:Auf Helgoland ist doch auch ein Marathon, ist das nicht noch etwas nördlicher?

------------------

:hihi:

Hei Charly,

Helgoland ist zwar deutlich nördlich des Weißwurstäquators. Aber von Flensburg aus betrachtet tief südwestlich :nee:

Liebe Grüße, Bogi

4
Echt? Hätt ich nicht gedacht
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
helgoland-marathon muß echt öde sein.nur für ganz hartgesottene. da gibt es sicher schönere, charly.

@bogi: viel spaß im norden

fidi

6
fidi: Ich will doch nicht nach Helgoland, der muss echt sehr öde sein. Ich dacht bloss, dass Helgoland nördlicher als Flensburg ist.
Ich kenn mich doch nur in den Bergen aus :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Digga hat geschrieben:fidi: Ich will doch nicht nach Helgoland, der muss echt sehr öde sein. Ich dacht bloss, dass Helgoland nördlicher als Flensburg ist.
Ich kenn mich doch nur in den Bergen aus :D

ich dafür besser im norden. freu mich aber immer, dich hier im norden zu sehen :nick:

8
M 52 hat geschrieben:Hallo,

Wer ist dabei?

Liebe Grüße, Bogi

Heist das du bist dabei? Für mich sind M`s vorläufig kein THema. Vielleicht schaf ich es zum Groupen,muss mal die Fam. Situation mit einbeziehen.
Spike

10
spike hat geschrieben:Heist das du bist dabei? Für mich sind M`s vorläufig kein THema. Vielleicht schaf ich es zum Groupen,muss mal die Fam. Situation mit einbeziehen.

-----------------

Hallo Renato,

ich habe mich bereits vor Monaten angemeldet. Allerdings konnte ich mit der Vorbereitung durch den heißen Sommer (die Wochen in Kroatien hatten wir durchweg zwischen 36° und 38°) erst in der letzten Woche beginnen. Werde also gemütlich laufen und versuchen Landschaft und Lauf zu genießen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit Deinen beiden Frauen zum Groupen kommst :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

11
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Bogi! :hallo:

Ich bin nicht dabei, drücke Dir aber die Daumen! :daumen: Berichte mal nach dem Lauf wie es war.

Liebe Grüße!

Thorsten.
-----------------

Danke!
OK, das würde dann meine Laufberichtspremiere in diesem Jahr :wink:

Liebe Grüße, Bogi

12
M 52 hat geschrieben:-----------------

Danke!
OK, das würde dann meine Laufberichtspremiere in diesem Jahr :wink:

Liebe Grüße, Bogi

Ja, mach das mal! :wink: Wie wäre es am Sonntag übrigens mit einem Läufchen zusammen? Kannst Dich ja bei Interesse noch bis Sa. melden!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

13
ich war letztes jahr bei der premiere dabei ... und fand es "nett". insbesondere der teil durch dänemark war landschaftlich ganz ok, stimmungsmäßig fand ich es eher "zurückhaltend". trotzdem viel spaß, mr-matze/matthias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“