Banner

Hallo!

Hallo!

1
Hallo!

So, hab grade schonmal zwei Beiträge geschrieben, aber ich stell mich hier noch einmal vor.

Ich bin 20 Jahre alt, hab letztes Jahr Abi gemacht, war dann Zivi und bin jetzt Praktikant und hoffe, dass ich ab September Sozial-Pädagogik studieren werden. Zur Zeit wohne ich noch in Bocholt, das ist im Westen von NRW, direkt an der niederländischen Grenze. Werd aber wohl für mein Studium ins nahegelegene Münster ziehen.

In meiner Freizeit mache und höre ich viel Musik, ich spiele Posaune und Klavier, singe in einem Jugendchor und bin Leiter von einem kleinen Jugendorchester. Außerdem ist seit Oktober letzten Jahres Laufen zu einer meiner liebsten und wichtigsten Freizeitaktivität geworden.
Ich habe also Döpsken mal 2 Jahre Fussball gespielt, dann 4 Jahre Badminton (alles im Verein) und laufe wie gesagt seit Oktober 2002 "freiberuflich", ich bin in keinem Verein und teile mir so meine Laufzeiten selbst ein.

Ich hab auch früher mal angefangen zu laufen, hab aber dann warum auch immer bald wieder aufgehört und bin echt stolz, dass ich ich jetzt fast jeden Tag laufe und ich meinen inneren Schweinehund wohl für immer verjagt habe.

Als ich im Oktober angefangen bin, bin ich doch recht unregelmäßig und kurz gelaufen.
Seit März führe ich Lauftagebuch (und freu mich schon auf das Online-Tagebuch hier!) und laufe fast jeden Tag ca. 60 min. und schaffe so 10 km. Ich habe mit laufen eigentlich angefangen um abzunehmen und mich mal ein wenig fitter zu fühlen, und was soll ich sagen, seit März habe ich jetzt 12 Kilo weniger auf den Rippen (über die Zeit davor kann ich nix sagen, da hab ich kein Buch geführt) und nähere mich mit großen Schritten meinem Idealgewicht! *freu*
Allerdings ersetze ich auch jedes Frühstück und manches Abendessen durch "Almased", wobei ich aber betonen muss, dass ich keine besondere Diät halte, ich ess halt auch meinen Kuchen zum Kaffee oder mal was Süßes zwischendurch, aber durch das Laufen ist mein Körper glaube ich zum Hochofen mutiert und verbrennt alles sofort wieder. Ich habe zum Beispiel Ostern nicht grade gefastet und trotzdem nix draufbekommen. Echt ein Wunder. Insgesamt hat mein Körper aber so seinen eigenen Speiseplan entwickelt, den ich auch brav einhalte, also viel mehr Obst und Gemüse und insinktiv fettärmeres Essen.

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere durch meine zugegebenermaßen etwas lange Vorstellung gelesen hat und sag jetzt mal Hallo an alle und freue mich auf Antworten, Fragen o.ä.!

Daniel

[ Dieser Beitrag wurde von MrMoon am 26.05.2003 editiert. ]

Hallo!

2
Hi Daniel,

danke für die ausführliche Vorstellung!!

Herzlich Willkomen!!

So wie Du hab` ich vor langer Zeit auch `mal angefangen....da kommen richtig alte Erinnerungen hoch :roll:

Viele Grüße aus Bonn!!

:bounce:

Hallo!

3
Hallo Daniel,

herzlich willkommen im Forum. Jetzt wissen wir schon ´ne ganze Menge von Dir. Die Mädels schreien sicher bald nach einem Foto. Orientiere Dich dabei unbedingt am Foto von Bonner39. Die Lederjacke ist dabei gaaanz wichtig. Der Erfolg haut Dich aus den Socken!

Hei, auch ich habe vor vielen Jahren durch das Laufen eher instinktiv meine Ernährung umgestellt. Ähnlich wie Du. Viel frisches Obst und Gemüse. Ich will um Gottes Willen nicht wieder eine Diskussion über Nahrungsergänzungen aufbringen. Aber was ist almased? www.almased.de ?

Liebe Grüße, Bogi

Hallo!

4
ui, das wahr wahrlich lang, aber immerhin wissen wir jetzt alle gut bescheid. von mir dann auch noch ein herzliches hallo :rotate:

Hallo!

5
Hallo Daniel,

willkommen bei uns!
Tja, da Bogi schon gefragt hat...
Ich würde auf das (vermutlich) teure Zeug verzichten.
Du schreibst, Du ernährst Dich gesund, das sollte wohl genügen. :P
Donna frißt Trockenfutter, da ist auch alles drin :) )
Und ich? Ich liebe Schokolade, esse aber auch gerne alles Gesunde!
Meine Devise lautet aber: Wenn Abnehmen zusätzliches Geld kostet, dann ist es nicht das richtige Rezept...

Das mit dem Foto ist dann wohl mehr was für die jungen Hüpfer :D

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund

Hallo!

6
Ui, das wahr wahrlich lang, aber find ich besser als so anonym zu bleiben. Von mir dann auchnoch ein herzliches Hallo !!! :rotate:

Hallo!

7
hallo daniel

ui ja, schön ausführliche vorstellung *g*. willkommen hier an board.
Bild



die schnegge

Hallo!

8
Bild
Hallo Daniel
Bild



Ist schon spät, deswegen kurz aber nicht minder herzlich: HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!!

Liebe Grüße

Vera

P.S.: Studierst Du an der FH oder KFH? Bin auch SP und habe auch in MS studiert. Ist aber schon ein Weilchen her, bin halt schon öller!

Hallo!

9
Guten Morgen, Daniel.

Gibt es von Dir schon irgendwo im Netz Musik zu hören?

Liebe Grüße


H.-J.

Hallo!

10
Hallo Daniel!

Herzlich willkommen im Forum!
Bild




Bist du beim City-Lauf mitgelaufen?

Viel Spaß noch!


Gruß Ralf und Charly



Der Weg ist das Ziel.

Hallo!

11
Hallo Daniel,
Endlich auch ein M20. =)
Bin selber neu hier, heiße dich trotzdem willkommen.
Gruss,
Wannabe-Semi-Marathoni Marten

Juhu STartnummer 6151 HM Rhein-Ruhr!! :dance2: :dance1:

Hallo!

12
Hallo Daniel!

Auch von mir herzlich Willkommen!
Freu dich auf Münster, dass ist echt eine schöne Stadt!

Viele Grüße, Tina

Die Westphalenfront wächst... ;) ;) ;)

Hallo!

13
Original von MrMoon:
Hallo!

bin echt stolz, dass ich ich jetzt fast jeden Tag laufe und ich meinen inneren Schweinehund wohl für immer verjagt habe.


Daniel

[ Dieser Beitrag wurde von MrMoon am 26.05.2003 editiert. ]

Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen im Foum!

Warnung: Der innere Schweinehund kann sich manchmal einfach sehr gut verstecken und plötzlich taucht er dann wieder auf. Für immer verjagen kann man ihn wahrscheinlich sehr schwer!
Also, falls er doch plötzlich wieder bei dir auftaucht, dann melde dich! Denn in Schweinehundjagen sind wir hier alle ziemlich gut!

Läuft Du auch gerne Volksläufe?

LG Lorien

Hallo!

14
Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier!

Lauftagebuch führen macht wirklich Spaß, manchmal treibt mich nur der Gedanke zum Laufen an, dass ich danach einen Eintrag in mein Lauftagebuch machen kann. :rotate:

Hmmm, bin selber noch nicht so lange dabei, aber durch meine bisherigen Posts ist es wohl überflüssig mich hier nochmal vorzustellen. Habe jetzt ja eh keine Chance mehr, da ich kein Bild von mir in Lederjacke habe. :) )



Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Hallo!

15
Hallo Daniel,
Bild
hier bei uns im Forum.

Tolle Vorstellung, da bleibt (fast) nicht mehr für die Fantasie übrig.

Foto wäre klasse, die Lederjacke muß aber nicht sein. Ein knackiger Junge mit freiem Oberkörper, der sich genüßlich `ne Cola-Light reinzieht, würde mir auch zusagen :) ) :) ) :) )

Auch `ne Oma sieht gern was Hübsches an
Bild


Bis die Tage
Christa

Hallo!

16
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und gratuliere zu der Fitness! Bei manchen plumpsen die Kilos ja nur so vom Körper runter 8o Das ist schon gemein-ich renn schon über ein Jahr durch die Wälder und habe noch nicht die leiseste Ähnlichkeit mit ´nem Hochofen :D , - aber was soll´s- Hauptsache Spaß dabei!

Grüße von Huhnie

Hallo!

17
Hallo, Daniel!

Recht herzlich Willkommen hier im Forum! Mit so einer Vorstellung um so lieber! Dankesehr!
Da beneide ich Dich um Deinen Hochofen, mein Körper kocht immer noch auf Sparflamme und es tut sich wenig bis nix bzgl. Gewichtsabnahme. Und ich laufe seit über einem Jahr. Naja, macht nix, macht ja trotzdem jede Menge Spass.
ich freue mich ganz doll auf Deine Berichte, willst Du auch irgendwann mal an Wettkämpfen teilnehmen? Wenn Du Dich schon so ausführlich vorstellst, werden Deine Erfahrungsberichte hier verschlungen werden!

Bis dann also


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Hallo!

18
Hallo Daniel!
Herzlich Willkommen hier bei uns. ! :)
Wow so viel hast Du schon abgenommen! 8o Und das seid März? Alle Achtung. Aber sei Vorsichtig, nicht das man dich irgendwann gar nicht mehr sieht. :P


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo!

19
Hallo Daniel,
auch von mir ein Willkommen und die dringende Bitte nach einem Foto :) )
..viel Spass mit uns!

@Bogi: das ist ein Scheiss, sag ich dir. Kriegt man nur Hunger von und satt macht das auch nicht. Also mich jedenfalls nicht.

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Hallo!

20
Hui, so viele Fragen *g* Danke, dass ihr mich hier so nett begrüßt! Da fühlt man sich doch gleich noch wohler hier.

Womit fang ich mal an...
Also, Almased ist, wie es so schön heißt "Energiereiche Diätnahrung" und hat bis jetzt bei allen möglichen Tests sehr gut abgeschnitten, ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal so ein Pulverzeuch mit Milch verquirlen würde, aber das bringt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung auf Hochtouren. Und ich persönlich habe danach auch keinen Hunger mehr. Das Pulver besteht aus Eiweiß, Soja und Milchpulver. Schmeckt nach einer Zeit nicht mehr so dolle, aber man kann sich da ganz gut ein wenig Zimt reinmischen für den Geschmack.
Anscheinend wechseln sich die Apotheken mit den Sonderangeboten ab, man muss mal ein wenig ausschau halten, dann findet man irgendwann den 500g-Pott für 12 €. Damit komme ich so 3 Wochen bis einen Monat aus.

Beim City-Lauf hier in Bocholt bin ich nicht mitgelaufen, hatte zum einen keine Zeit, aber auch irgendwie noch keine Traute, aber da haben mir so soviele erzählt wie toll das ist, also ich denke, es ist eine Frage der Zeit bis ich da auch mal mitlaufe.

Noch studiere ich nicht, ich habe mich jetzt an der KFH in MS privat beworben und versuche an der FH über die ZVS einen Platz zu bekommen, würd mich aber schon sehr freuen, wenn das an der KFH klappen würde.

Daniel

Hallo!

21
Habe ich eigentlich auch schon Hi gesagt??? ?(

HALLO DANIEL !!! :rotate:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“