Banner

Die Hose ist unten-und jetzt?

3
:D Tempotaschentücher

herumliegendes Laub (keine Bren(n?)nesseln)
möglichst irgendwo niederlassen wo Wasser ist
wenns ganz hart kommt: Unterhose opfern ...

mehr Erfahrung habe ich nicht ...

Gruss
Claudia
Bild

4
Hey !

Habe beim Laufen immer eine Rolle Klopapier mit so einem schicken, gehäkelten Klorollenüberzug dabei :D Spaß beiseite: Aus eigener Erfahrung: a) eingesteckte Papiertaschentücher verwenden oder b) Unterhose opfern.

Tipp: Garnicht erst soweit kommen lassen :wink:

Grüße Helmut

5
TurboSchroegi hat geschrieben:Hey !


Tipp: Garnicht erst soweit kommen lassen :wink:

Grüße Helmut

Tja Helmut, das ist leider nicht immer ganz so einfach, aber das meiste ist ja schon gesagt.

Gruß
Markus,
der auch oft genug austreten muß
Bild

6
abspecklaufbaer hat geschrieben:Tja Helmut, das ist leider nicht immer ganz so einfach, aber das meiste ist ja schon gesagt.

Gruß
Markus,
der auch oft genug austreten muß

Ich finde, das muss noch ausdiskutiert werden. Mit allen Einzelheiten. :hihi:

7
[quote="langrain"]Hallo,
wie löst ihr das &quot]

1. Feststellen, dass man kein Taschentuch dabei hat
2. Sich die Finger und den Hintern mit dem feuchten Laub dreckig machen
3. Unbemerkt sich noch eine Zecke am Delikatesten aller Körperteile einfangen
4. Warten bis jemand vorbeikommt, um zu fragen, ob der/ diejenige ein Taschentuch dabei hat
5. Mit den Hosen in den Kniekehlen auf der Flucht vor der erbosten Fussgängerin durchs Unterholz hüpfen
6. Der Polizei erklären dass man NICHT der gesuchte Exhibitionist ist, der seit längerem sein Unwesen in diesem Abschnitt treibt....

Die Liste ist beliebig zu ergänzen.

Sorry für meine Albernheit, aber das war jetzt wirklich eine etwas unbeholfene Frage :wink:

Grüsschen, Trinchen :)

8
Toronto21 hat geschrieben:Ich finde, das muss noch ausdiskutiert werden. Mit allen Einzelheiten. :hihi:
du könntest ja mal erläutern, wie das der geneigte Triathlet im Wasser so macht. Nimmst du auch Tempotaschentücher oder opferst die Hose? :D

9
Quirli hat geschrieben: :D Tempotaschentücher

herumliegendes Laub (keine Bren(n?)nesseln)

Gruss
Claudia

Der mit den Brennesseln war gut! Zum Schießen! :hihi:

Ne, mal im Ernst! ich hab immer 4-5 Taschentücher dabei. Man weiß ja nie...

Hab aber auch Heuschnupfen.

10
RalfF hat geschrieben:du könntest ja mal erläutern, wie das der geneigte Triathlet im Wasser so macht. Nimmst du auch Tempotaschentücher oder opferst die Hose? :D

bin zwar kein Triathlet, aber IM Wasser kann ja wohl nicht das Problem sein ...

Gruß
Claudia
Bild

12
ich hab immer taschentücher dabei.

letztens ist mir folgendes passiert. es war schon düster, ich musste dringendst und flüchtete deswegen ins unterholz: leider hockte ich schon mit heruntergezogener hose inmitten von brennesseln BEVOR ich daran dachte, doch diese büsche genauer anzusehen!
liebe grüsse von eva

13
kitty hat geschrieben:ich hab immer taschentücher dabei.

letztens ist mir folgendes passiert. es war schon düster, ich musste dringendst und flüchtete deswegen ins unterholz: leider hockte ich schon mit heruntergezogener hose inmitten von brennesseln BEVOR ich daran dachte, doch diese büsche genauer anzusehen!

jahaaaaa, da bekommt das Wort Glückgefühle ganz andere Bedeutungen ... :geil:
Bild

14
toronto21 :daumen:
Ich finde, das muss noch ausdiskutiert werden. Mit allen Einzelheiten.

Da fällt mir dazu gleich noch was ein
:pix:

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

15
Bitwalker hat geschrieben:Taschentücher? :klatsch:
Abwischen kann er hoffentlich allein. :nee:

@langrain: du hättest noch "Bitte nur ernstgemeinte Antworten!" darunter schreiben müssen. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

16
Laub, Gras, Schnee, ...
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

17
RalfF hat geschrieben:du könntest ja mal erläutern, wie das der geneigte Triathlet im Wasser so macht. Nimmst du auch Tempotaschentücher oder opferst die Hose? :D

Das Wasser läßt er laufen und gegen den Druck von hinten tragen die Jungs dann eine Windel :hihi: , deshalb auch der Neo.

Man kann natürlich auch die HAnd nehmen, dann liegt der Erfolg in der Hand. :klatsch:


@Kitty,

ich hätte dich ja gerne danach gesehen, wenn du mit juckendem Hinterteil gelaufen bist :gruebel: nur am Hinterteil :D . Du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Rest nicht zu sorgen. :wink:

Gruß
Markus
Bild

18
Dann ruf ich meine Mutti an und schrei ins Telefon:

MAAMAAAAA, FERTIG! ABPUTZEN!!


:nick: :nick: :nick:

19
Abwischen kann er hoffentlich allein


Das ist mir zu kurz gesprungen. Ich würde das differenzierter sehen. Ein Thread über die entsprechende Technik wäre m.E. angebracht. Man sollte bedenken, dass die Armbewegung beim Laufen einen koordinativen Einfluss hat. Nicht auszudenken, wenn die Armmuskulatur oder der Schultergürtel bei schlechter Wischtechnik übersäuern und das zu Schonhaltung im weiteren Renn-/Trainingsverlauf führt. Das kann die Effizienz des Laufschrittes senken und die PB gefährden, ja langfristig sogar zu Verletzungen führen.

Um sowas zu vermeiden kann man z.B. 4 x 2 Minuten abwischen als Intervalle in den Trainingsplan einbauen - aber nicht am Tag vor einem Tempodauerlauf.

Letzeres Wort (Tempodauerlauf) bekommt eine völlig neue Bedeutung fällt mir gearde auf. :hihi:

Grüße Helmut

20
Quirli hat geschrieben:bin zwar kein Triathlet, aber IM Wasser kann ja wohl nicht das Problem sein ...

Gruß
Claudia

Ne, im Neo ist das schlecht. Der ist so eng, das krieg ich nicht durch den Neo gedrückt. Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht hier beteiligen, aber wenn erst mal alle Dämme gebrochen sind, gibts kein Halten mehr. :D

21
TurboSchroegi hat geschrieben:Das ist mir zu kurz gesprungen. Ich würde das differenzierter sehen. Ein Thread über die entsprechende Technik wäre m.E. angebracht. Man sollte bedenken, dass die Armbewegung beim Laufen einen koordinativen Einfluss hat. Nicht auszudenken, wenn die Armmuskulatur oder der Schultergürtel bei schlechter Wischtechnik übersäuern und das zu Schonhaltung im weiteren Renn-/Trainingsverlauf führt. Das kann die Effizienz des Laufschrittes senken und die PB gefährden, ja langfristig sogar zu Verletzungen führen.

Um sowas zu vermeiden kann man z.B. 4 x 2 Minuten abwischen als Intervalle in den Trainingsplan einbauen - aber nicht am Tag vor einem Tempodauerlauf.

Letzeres Wort (Tempodauerlauf) bekommt eine völlig neue Bedeutung fällt mir gearde auf. :hihi:

Grüße Helmut

Da sag ich nur: :hihi: :hihi: :hihi:

23
Toronto21 hat geschrieben:... aber wenn erst mal alle Dämme gebrochen sind, gibts kein Halten mehr. :D
Wo ist das Niveau?




























Hier unten. :hihi: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

24
WinfriedK hat geschrieben:Wo ist das Niveau?
Ich würde eher sagen, das liegt zuhause. Gleich neben den Papiertaschentüchern :D

25
Hier wird wirklich über jeden Scheiß diskutiert ... :respekt:

*duckundwech*

26
TurboSchroegi hat geschrieben:Hier wird wirklich über jeden Scheiß diskutiert ... :respekt:

*duckundwech*

Die Ursprungsfrage hätte auch von Greenfrog sein können. Z.B. "Wie oft sch***t Ihr am Tag und wieviel davon beim Laufen und ich wollte noch wissen, was Ihr bei Regen anzieht und ob ein niedriger Ruhepuls schneller macht." :D

27
Toronto21 hat geschrieben:Die Ursprungsfrage hätte auch von Greenfrog sein können. Z.B. "Wie oft sch***t Ihr am Tag und wieviel davon beim Laufen und ich wollte noch wissen, was Ihr bei Regen anzieht und ob ein niedriger Ruhepuls schneller macht." :D
:hihi: :hihi: :hihi:
So gemein, jetzt hast du die Möglichkeit, einen neuen thread zu eröffnen, im Keim erstickt :P

29
Toronto21 hat geschrieben:Die Ursprungsfrage hätte auch von Greenfrog sein können. Z.B. "Wie oft sch***t Ihr am Tag und wieviel davon beim Laufen und ich wollte noch wissen, was Ihr bei Regen anzieht und ob ein niedriger Ruhepuls schneller macht." :D

dann machen wir doch bitte direkt eine sch*** Umfrage draus ... :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

30
Wolfgang56 hat geschrieben:Eine Stückchen Karton, 3 mal 5 Zentimeter mitzunehmen, dürfte kein (Platz-)problem bedeuten, oder? Loch rein machen und im Bedarfsfall über den Finger schieben. Reste mit Finger entfernen und durch herabschieben des Kartons den Finger wieder säubern. Mit einer Ecke den Fingernagel säubern. Fertig! :D

Bis eben hatte ich noch überlegt, was ich vor dem Schwimmen noch essen sollte. Das hat sich grad erledigt. :klatsch:

31
Wolfgang56 hat geschrieben:Eine Stückchen Karton, 3 mal 5 Zentimeter mitzunehmen, dürfte kein (Platz-)problem bedeuten, oder? Loch rein machen und im Bedarfsfall über den Finger schieben. Reste mit Finger entfernen und durch herabschieben des Kartons den Finger wieder säubern. Mit einer Ecke den Fingernagel säubern. Fertig! :D



Jawoll, Aaaaaalllder volllllll konkreeeet kraaaaaaassssssssss :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

rückwärstvomstuhlfallunddabeiaufdieschenkelklopfentu


Auf jeden Sch****** noch ne besch******Antwort.
Is ja wie in der Politik

Ich zieh mit jetzt erstmal ein MARS rein und dann gehts zum schwimmen,
Laufen war ich grad.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

32
Mann, was ein bek(n)ackter Thread! Echt, ich laufe schon so viele Jahre und musste noch NIE während eines Laufs feste Hinterlassenschaften entsorgen. Bei keinem langen Lauf, bei keinem kurzen Lauf, bei keinem Wettkampf bis hin zum Marathon. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Leide ich unter laufender Verstopfung?
Aber viel Spaß weiterhin beim Erfahrungsaustausch :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

33
Hinterher kann man jedenfalls guten Gewissens behaupten:

:megafon: Da ist was im Busch.

In den Dolomiten bin ich aber auch schon mal mit Hose unten vor einer Ziegenherde geflohen, die im sich günstigsten Moment plötzlich direkt um mich rum aus dem Nichts materialisierte und für meinen Geschmack einfach zu viel Tuchfühlung aufnehmen wollte. Weiss ja auch nicht, was der Ziegenpeter nachts mit denen veranstaltet..

34
toronto
Die Ursprungsfrage hätte auch von Greenfrog sein können. Z.B. "Wie oft sch***t Ihr am Tag und wieviel davon beim Laufen und ich wollte noch wissen, was Ihr bei Regen anzieht und ob ein niedriger Ruhepuls schneller macht."

:hihi: :hihi:

Bleibt bei dem ganzen Papier immer noch die Frage
:megafon: Wo entsorgt ihr dieses eigentlich? Ihr werdet doch nicht..... :confused:

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

35
drops hat geschrieben:toronto

:hihi: :hihi:

Bleibt bei dem ganzen Papier immer noch die Frage
:megafon: Wo entsorgt ihr dieses eigentlich? Ihr werdet doch nicht..... :confused:

Micha

Wieso, ist doch Zellulosestoff und ein Naturprodukt und beides wird mit der Zeit zersetzt, das eine vom Wetter und das andere von den Schmeißfliegen und anderm Getier. Läufer sind Umweltschützer und Nahrungsbringer :hihi:

Gruß
Markus
Bild

36
Ihr habt hier doch alle gar keine Probleme damit...

... richtige Probleme dazu gibt es in folgendem Forum:

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Aber vorsicht - sehr lang und nur lesen, wenn man (frau) gerade nicht vor hat, sich zum gemütlichen Abendessen hinzusetzen!

Gruß

Anja

PS: Und dann möcht ich noch einmal hören, in diesem Forum wird nicht vernünftig miteinander umgegangen.

He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

37
AnjaRennt hat geschrieben:Ihr habt hier doch alle gar keine Probleme damit...

... richtige Probleme dazu gibt es in folgendem Forum:

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Aber vorsicht - sehr lang und nur lesen, wenn man (frau) gerade nicht vor hat, sich zum gemütlichen Abendessen hinzusetzen!

Gruß

Anja

PS: Und dann möcht ich noch einmal hören, in diesem Forum wird nicht vernünftig miteinander umgegangen.


Das Ding ist WELTKLASSE! Ich hab auf der Erde gelegen und alle 4re von mir gestreckt. :daumen:

38
[quote="langrain"]Die Hose ist unten-und jetzt?[/quote]Kacken halt.
Manche Leut' lassen sich hier wirklich alles erklären ... :nee:

39
Die Ursprungsfrage hätte auch von Greenfrog sein können. Z.B. "Wie oft sch***t Ihr am Tag und wieviel davon beim Laufen und ich wollte noch wissen, was Ihr bei Regen anzieht und ob ein niedriger Ruhepuls schneller macht."
@Toronto21
Beglücke uns doch mal mit einer intelligenten Frage deinerseits, wenn du dich schon über andere hier lustig machst. :D
Aber scheint ja so eine Art Therapie für manche Gestörte zu sein.
Naja wer schon seinen Ort mit Hamburgo angibt, mit dem Hinweis „Schmerztolerant“, nur noch zu toppen mit WinfriedK „den Witz nicht Versteher“, danke Jungs für die Warnung an all die anderen. :daumen:

Ja ja, wie war das noch mal mit den Leuten in Foren, die sich für ihr Avatar Komödianten aussuchen... . :hihi:
:prof: Festina lente!

40
greenfrog hat geschrieben:@Toronto21
Beglücke uns doch mal mit einer intelligenten Frage deinerseits, wenn du dich schon über andere hier lustig machst. :D
Du hast dir immerhin einen gewissen Ruf erworben. :tocktock:
greenfrog hat geschrieben:Ja ja, wie war das noch mal mit den Leuten in Foren, die sich für ihr Avatar Komödianten aussuchen... . :hihi:
Und wie war das mit den Leuten, die sich für ihr Avatar Tierbilder aussuchen? :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

41
Also ich muss Greenfrog da mal recht geben.
Mag sein, dass die Fragen oft sonderbar sind, aber die Antworten und infantilen Sticheleien einiger hier sind schlichtweg primitiv.
Schade, hatte eigentlich ein seriöseres Forum erwartet!

Gruss

Holger

42
Holgerrunner hat geschrieben: Schade, hatte eigentlich ein seriöseres Forum erwartet!

Gruss

Holger

Bild
Bild

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

43
@WinfriedK denWitznichtVersteher
Du hast dir immerhin einen gewissen Ruf erworben
Ruf? Von was redest Du? Hallo!, dies ist nicht irgendeine popelige Homepage von deinem Heimatort.
Wie krank bist du eigentlich? Ich glaub außer Witze verstehst Du noch viele andere Sachen nicht
:prof: Festina lente!

44
Holgerrunner hat geschrieben:aber die Antworten und infantilen Sticheleien einiger hier sind schlichtweg primitiv.
Hallo Holger,

manche Dinge kann man nur mit Humor nehmen, bei einigen gleitet es halt in Klamauk ab.

Vielleicht war dein Titel auch nicht so geschickt gewählt. Ich hatte vor einger Zeit auch mal versucht, das Thema aufzugreifen (bitte nicht bildlich verstehen).

Schau mal in diesen Thread: Kennt Ihr Rolf?

oLi

46
greenfrog hat geschrieben:
Ruf? Von was redest Du? Hallo!, dies ist nicht irgendeine popelige Homepage von deinem Heimatort.
Sondern....? Ein Internetforum, in dem man eine gepflegte Tonart anschlagen sollte...? :D
Wie krank bist du eigentlich? Ich glaub außer Witze verstehst Du noch viele andere Sachen nicht
Ähm...ja - soweit zum Thema... :P

Und zum Threadthema - ich weigere mich zu glauben, das die Frage wirklich ernstgemeint war :nein: Wir sind doch alle schon ein paar Tage auf der Welt, oder? Da kann man doch wohl gewisse "Erfahrungswerte" und ein klitzekleines bißchen selbstständiges Denken erwarten, oder?

Ich freu' mich schon auf das nächste Thema - "Hilfe, ich habe mir die Hände gewaschen, jetzt sind sie nass - was tun? Kann ich mit nassen Händen laufen gehen?"

47
greenfrog hat geschrieben:Wie krank bist du eigentlich?
Wenn ich die Threads so verfolge, die du eröffnest, frage ich mich das allerdings bei dir auch häufiger.

Was erwartest du bei diesem Thema? Doch nicht eine ernsthafte Antwort. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal Gelegenheit hattest, dir ein paar Antworten von Winfried und Toronto durchzulesen oder ob du dich eher auf's Pöbeln beschränken willst, aber wenn wirst du feststellen, dass die beiden wissen von was sie sprechen und auf ernsthafte Fragen auch ernsthaft antworten. Aber ein bisschen Spass gehört auch dazu und wenn es dir zu viel wird, lese es einfach nicht.

48
Lumpi hat geschrieben:Kacken halt.
Manche Leut' lassen sich hier wirklich alles erklären ... :nee:

Danke für diese Antwort, du hast meinen Arbeitstag gerettet! :hihi:
Das Leben ist schön!!!!

49
Tja Greenfrog,

forderst hier Sauberkeit ein und stösst meterweise die Mülleimer um :nee: .

So um nun mal wieder den nötigen Ernst reinzubringen und man nicht meint hier wirs alles nur irgendwie oberflächlich und lustig beantwortet.....................schreib doch mal als greenfrog in einem französischen Forum :D :D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

50
greenfrog hat geschrieben:@Toronto21
Beglücke uns doch mal mit einer intelligenten Frage deinerseits, wenn du dich schon über andere hier lustig machst. :D
Aber scheint ja so eine Art Therapie für manche Gestörte zu sein.
Naja wer schon seinen Ort mit Hamburgo angibt, mit dem Hinweis „Schmerztolerant“, nur noch zu toppen mit WinfriedK „den Witz nicht Versteher“, danke Jungs für die Warnung an all die anderen. :daumen:

Ja ja, wie war das noch mal mit den Leuten in Foren, die sich für ihr Avatar Komödianten aussuchen... . :hihi:

Ach Greenfrog,

bleib mal locker und geschmeidig. Bei deinen Fragen fällt mir manchmal echt nichts mehr ein. Und wie du siehst, fällt vielen anderen auch nichts mehr dazu ein, außer ein wenig Spaß zu haben. Ich denke mal, du bist alt genug, um zu wissen, was man macht, wenn man ein dringendes Geschäft erledigen muss. So ernst kann ich gar nicht sein, als dass ich darauf noch eine intelligente Antwort geben kann. Im Babyalter hat man mir Windeln umgelegt, irgendwann hat man mich aufs Töpfchen gesetzt und mir den Popo abgewischt und irgendwann war ich so weit, dass ich mir selbst helfen konnte. Zu Anfang sah man noch die Bremsspuren in der Hose, irgendwann war ich soweit, dass ich es ohne hingekriegt habe. Ich hoffe, wenn ich mal alt und gebrechlich bin, muss man mir nicht wieder Windeln umlegen. Klingelts jetzt langsam? Ansonsten noch mal Mami fragen. Die bringt dir das sicher noch mal bei. :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“