Banner

10 Km am Wochenende: Roth oder Straubing?

10 Km am Wochenende: Roth oder Straubing?

1
Hi Foris,

plane einen 10er am nächsten Wochenende und stehe vor der spannenden Frage:
Roth (am Sonntag) oder Straubing (am Montag = Feiertag :daumen: )?

Startet jemand von Euch bei einem dieser Läufe? Oder kennt Ihr die Veranstaltungen? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

2
Der Dachauer Strassenlauf ist auch über 10 Km am Samstag.
Machst halt jeden Tag nen andern :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Hey LocalZero,

auch wenn ich aus Roth bin, lauf ich 100%ig nicht mit. Habs nicht so mit den Rundkursen, und das Tempo was die "LocalHeros" vorlegen entspricht nicht meinem Gebummel. :nein:

Bin mehr die "Romantische Läuferin" und ziehe Natur,Kultur,Sightseeing Strecken vor. Aber nachdem ich Annehme das DU auf eine PB anzielst, ist die Strecke ideal, schnell, eben, asphaltiert.

Anmelden und Streckenübersicht ist hier zu finden:
http://www.scroth1952.de/la/page.php?id=48&sprache=de
haste aber sicherlich schon, wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem WK! :daumen:

Gruß Rennmaus

4
Digga hat geschrieben:Der Dachauer Strassenlauf ist auch über 10 Km am Samstag.
waren für den Lauf in Dachau nicht diverse Forumsduelle ausgelobt worden :gruebel:

5
Rennmaus hat geschrieben:

Aber nachdem ich Annehme das DU auf eine PB anzielst, ist die Strecke ideal, schnell, eben, asphaltiert.
"Schnell, eben, asphaltiert", das klingt doch super. Für eine neue 10er-Bestzeit wird's wahrscheinlich nicht reichen, aber Hauptsache mal wieder ein schneller Lauf... es sind ja nur noch sechs Wochen bis Berlin :megafon:

Danke schön für den Tipp & Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

6
...und es gibt ein schönes Finisher T-Shirt, Poloshirt zum normal Tragen und Angeben :daumen: , war heute im Rother Lokalteil abgebildet.

Schöne Grüße, bestes WEtter und viel Erfolg :hallo: Rennmaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“