Banner

In vier Wochen...

In vier Wochen...

1
...werde ich meinen ersten Triathlon machen. Allerdings nur ein Mini-Triathlon. :wink:
Nachdem ich gestern mit nem Bekannten, der sich für Hawaii qualifiziert hat, schwimmen war (brauchte unbedingt eine Trainereinheit :D ), hat er mich daran erinnert, dass ich letztes Jahr gesagt habe, dass ich Triathlon machen will. :nick: Ich hatte es schon wieder auf nächstes Jahr verschoben...
Nun ist in vier Wochen in meiner Heimat ein kleiner und den werde ich jetzt bestreiten. Denn schließlich muss ich ja mal reinkommen. Wird auch ganz unprofessionell sein: Mit MTB und schlechter Schwimmtechnik. Aber ich habe ja noch vier Wochen Zeit. :nick: Grundlagenausdauer müsste vom Laufen her da sein und den Rest lass ich auf mich zukommen.

Mein Bekannter macht den ganzen Wettkampf mit einem Einteiler. Wie macht ihr das? Ich hatte mir überlegt, mit meinen Laufsachen zu schwimmen. Dann muss ich mich auch nicht umziehen. Ich habe zwar Klickpedale, aber keine passenden Schuhe (will ich mir für das Rad auch nicht mehr kaufen), deswegen werde ich wohl meine Laufschuhe gleich anziehen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig und bin für alle Tipps dankbar. :)

Viele Grüße
Sandra


Achja, alles unter der Voraussetzung, meine geprellte Hüfte zickt nicht rum und ich kann bald wieder laufen, aber radeln geht ganz gut, dann hol ich mir eben da die Ausdauer. :nick:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2
Sandra,

ich finde das wirklich klasse. Ich wünsche Dir viel Spaß. Ich will ja eigentlich auch noch dieses Jahr so ein kleines Triathlönchen wagen...aber bei uns ist irgendwie nix gescheites mehr.

Was bedeutet denn schlechte Schwimmtechnik...ach egal...das wird Spaß machen!

Lauf Ihnen eindach hinterher weg...

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
coooool, ich schaff das dieses Jahr nicht mehr...aber den ersten Halbmarathon..und dann noch einen und noch einen *grins*

hoffe du bekommst noch positives Feedback zu deiner eigentlichen Frage...Mädels können ja so leicht vom Thema abschweifen... :)

Grüße,
melanie
****
I'm a very smart person

Winterlaufserie Köln Porz 10/10/10 >> 2te HK
20.04. Mettmann Duathlon 5/20/2,5
27.04 Düsseldorf Brückelauf Personal Best in 48:56min
25.05 Gladbeck Tri 0,5/20/5
01.06 Swim&Run Cologne 2/14
15.06 Bonn Triathlon 4/60/15
07.09 Cologne Classic 2,5/90/21

4
sandra7381 hat geschrieben:Mein Bekannter macht den ganzen Wettkampf mit einem Einteiler. Wie macht ihr das?
Mit nem Einteiler. :wink:
sandra7381 hat geschrieben:... und bin für alle Tipps dankbar. :)
Es gibt bereits einen Thread zu Einteilern (Triasuits) und auch einen "Tipps für den ersten Triathlon" oder so ähnlich. Schau da vielleicht mal rein...
Wenn du dann noch Fragen hast, frag halt. Ansonsten viel Spaß! :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Hallo und danke für die Antworten!

Wo bekommt man denn diese chicen Einteiler? Denke aber nicht, dass ich mir einen für sowas kleines zulege, da schwimm ich eben mit kurzer Lauftight, denn auf wechseln hab ich keine Lust. Die beiden Threads habe ich inzwischen auch entdeckt. Vielen Dank!

Viele Grüße
Sandra
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“