Banner

Noch ein Neuer!

Noch ein Neuer!

1
So, dann möchte ich mal kurz vorstellen: ich bin seit Neustem endgültig unter die Läufer gegangen, ich bin zwar noch recht jung (16 Jahre), aber früh übt sich... . Es fing bei mir in der 3. Klasse an, da habe ich gemerkt, dass ich im 800m Lauf ziemlich gut war. Außerdem tat mir das Laufen richtig gut, ich fühlt mich so richtig entspannt. Das hab ich in den Jahren immer wieder (auch bei anderen Distanzen) gemerkt und nun möchte ich endlich ein Hobby daraus machen. Übrigens, zu meinem Namen: das "Komen" steht für den jungen Läufer Daniel Komen (ich heiße selbst auch Daniel) aus Kenia, der mit seiner Einstellung (er möchte nur laufen, auf das große Geld hat er es nicht abgesehen) einigen Eindruck auf mich ausgeübt hat. Meine Schuhe werden ab nächster Woche die (verbesserten) Nike Free 5.0 sein. Ja, ich weiß, das ist eigentlich kein richtiger Laufschuh, aber anscheinend benutzen ihn andere Mitglieder des Forums ebenfalls als solchen und ich kann generell mit solchen leichten Schuhen und auch barfuß recht gut laufen. Soviel zu mir, ich hoffe mich erwartet eine schöne Zeit als Läufer! :)
Gruß
dp

2
Hi dpKomen,
Na dann mal herzlich willkommen hier :hallo: :hallo: .
Ich bin ja selber noch ein Frischling - sowohl in diesem Forum, als auch als Läufer. Aber es scheint hier ganz nett zu sein (schleim)!!

Gruß Rolf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“