Banner

Yürüyün Kosmayin - Das ist ja Niederträchtig!!!

Yürüyün Kosmayin - Das ist ja Niederträchtig!!!

1
Die niederträchtigen Walker starten wohl wieder einen Angriff auf uns Läufer! Ausgangsbasis dieser feigen Attacke ist die Türkei in der Region Kemer wo das folgende Schild zu finden ist!
Wenn die Walker jetzt noch den EG-Beitritt der Türkei bewerkstelligen wird dieses Verbot EU-weit wohl kaum noch aufzuhalten sein.

wb :hihi:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

2
:nee: :tocktock: :nee: :tocktock: :nee: :tocktock: :nee: :tocktock: :nee:

Muss ich noch mehr sagen :D

3
Herrlich! :daumen:


obwohl ...auf dem Schild steht ne 5...das ist aber walken im Sinne von spazierengehen....

Aber der Ansatz ist schon richtig :daumen: :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Jaja, so Bildchen sind ja mal wieder Wasser auf Martins Mühlen :wink: .
Aber welche Chancen haben wir "armen" Läufer denn auch wenn die Walker schon so mächtige Kontakte haben wie auf dem Bild zu sehen ist?

:D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

5
Martinwalkt hat geschrieben:auf dem Schild steht ne 5...das ist aber walken im Sinne von spazierengehen....

Ist wohl eher eine Höchstgeschwindigkeitsangabe im Sinne von "nicht schneller als 5 Minuten pro Kilometer" :wink:


.
Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung

6
Das Schild würde ich ja als "Tempobegrenzungszone-Ende" interpretieren.

Oder es ist ein Hinweis darauf, dass hier keine Läufer teilnehmen dürfen, die länger als 5 Stunden für den Marathon brauchen. :D Sollen lieber walken. :peinlich:

Aber die abgebildete Funktionsunterwäsche erinnert mich an manches reizende Bild aus dem geile Beine-Thread. :nick:

7
drops hat geschrieben: Aber welche Chancen haben wir "armen" Läufer denn auch wenn die Walker schon so mächtige Kontakte haben wie auf dem Bild zu sehen ist?

:D

Der Herr ist mit uns

Haleluljaaaaaa :hihi: :hihi: :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Okay Bertlich fällt dann wohl aus und wir treffen uns lieber alle hier :D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“