Banner

Wann sind wir 500?

Wann sind wir 500?

1
Hallo Leute!

Was meint ihr? Wann sind wir 500 Mitglieder! Ich tippe das wir es morgen früh schaffen! Und ist das 500. Mitglied weiblich oder männlich? Ich tippe auf männlich.

Das Wettbüro ist eröffnet... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wann sind wir 500?

2
Original von runningmanthorsten:
Ich tippe auf männlich.
Aber Du HOFFST auf weiblich, oder? ;)




************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

3
Ich sage morgen mittag. Die Person wird weiblich sein, mitte 20 und kommt aus Köln!

Wenn ich recht habe, müsst ihr mich beim nächsten Marathon vom Start bis ins Ziel tragen! :) Natürlich in einer Zeit unter 3:30 ;)

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Wann sind wir 500?

4
Ich tippe auf heute abend und Nr. 500 wird männlich, zwischen 30 und 40 (also viel zu jung für mich) und Westfale sein :D

Wenn ich Recht habe, trägt Dennis mich einen Marathon vom Start bis ins Ziel, er kann aber auch langsam mit 1 Runde um den Kiessee anfangen :) ) Die Zeit ist mir egal, bin ja kein Rekordjäger :) )


Bis die Tage
Christa

Wann sind wir 500?

5
Ich tippe auf männlich...dunkelhaarig...zwischen 30 u. 35 - sein Name ist Robbie Williams, er ist gerade aus England ins Rheinland gezogen und sucht eine Laufpartnerin! Ha!

************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

7
Bestimmt ist Nr. 500 männlich und macht wie seine Vorgänger wieder mit enormen Abnehm-Rekorden (2 Wochen gelaufen und schon 15 Kilo wech) die Damenwelt neidisch! :) )

Huhnie

Wann sind wir 500?

8
ok...ich bring es mal auf den Punkt: Es wird ziemlich Bald sein. :D :) ) :D

Und? Wer trägt mich dann???

:smile:

Du bist ganzschön crazy greenie...aber ich drück Dir die Daumen das der Robbie in Deine Nähe kommt. :P

Wann sind wir 500?

9
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:
Ich tippe auf männlich.
Aber Du HOFFST auf weiblich, oder? ;)




************
MAKE MY DAY!
************
Nee, nicht unbedingt... Aber nett muß er/sie sein! Außerdem gibt es hier so viele nette Frauen... ;)

Bussi an alle Frauen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wann sind wir 500?

10
Du Greenie, ich habe gehört, daß der jetzt mit Cameron Diaz joggt...da haben wir wohl beide Pech gehabt.X(

keep on running !

Wann sind wir 500?

12
Noch heute! So kurz vor Mitternacht. Ist eine Nachteule. Weiblich Zwischen 27 und 37 Jahre alt.
Läuft sporadisch ein Jahr und will jetzt richtig einsteigen.
LG Lorien

Wann sind wir 500?

13
Bloß nicht wieder so `ne Lederjacke von C & A! (sorry, Bonner ;) )

Vielleicht mal ein Buckliger mit `nem Blaumann von Lidl?

Liebe Grüße


H.-J.

Wann sind wir 500?

14
Es wird eine Person sein: Gutaussehend, mitte 30, intelligent, lustig, nett, hilfsbereit, aus Westfalen etc. - oder darf ich mich nicht nocheinmal einloggen? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wann sind wir 500?

15
Daggi, du hast doch mitte 30 geschrieben. Dem Foto nach bist Du doch höchstens ende 20. ! :)
*schleim*

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Wann sind wir 500?

16
Es passiert gleich, spätestens in einer Stunde, schätze ich. Und es ist ein Kerl mit Lederjacke überm Blaumann, Mitte 30 und läuft die 10 km in 29,5min. Nebenbei kann er Autos reparieren und verdient als Zahnarzt in seiner gutgehenden Praxis so viel, dass er mich sicher gern mal in seinem Z3 zu einem Lauf begleitet... *seufz*


Hihi, bin ja mal gespannt, wer recht behält... :) )

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wann sind wir 500?

17
Original von GöRunner:
Dem Foto nach bist Du doch höchstens ende 20. ! :)
*schleim*

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Oh, das tut aber gut! Danke Dir! Das Foto wurde im Urlaub gemacht und ich durfte diesen Strandkorb wirklich eine halbe Stunde ganz für mich alleine haben - wirklich. Und das noch auf meiner Lieblingsinsel Langeoog. ! :) Wo stehst Du eigentlich auf Deinem Bild?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wann sind wir 500?

18
:roll: Verschreck doch die armen Jungs ohne C & A-Lederjacke nicht so, T-Lo. :roll:
Aber Du hast Recht! Heute Passiert es noch!
Es liegt ja förmlich in der Luft! :dance1:

Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.
Die nehmen wir uns dann gleich mal ordentlich vor! :D

Nach Bonner sind alle Hemmungen gefallen!

Also! Mutige zuerst! Ob mit oder ohne Lederjacke.
Und weibliche Verstärkung ist sowieso immer gern gesehen! ! :)

Grüße von
Phönix

Wann sind wir 500?

19
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich steh dort am Strand von Langeoog. :rotate:
Die Eltern meiner Freundin haben dort ein Haus, bietet sich halt an mal ab und an hinzufahren :)

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Wann sind wir 500?

20
Original von GöRunner:
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich steh dort am Strand von Langeoog. :rotate:
Die Eltern meiner Freundin haben dort ein Haus, bietet sich halt an mal ab und an hinzufahren :)

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Das kann doch gar nicht wahr sein, oder? Und ich wollte es erst schreiben das es so aussieht, denn die hintere Welle kommt mir so bekannt vor. :) ) Nein, im Ernst ich fahre im Sommer noch einmal für drei Wochen hin und freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf. Alleine schon das Laufen morgens am Strand. :bounce: :bounce: :bounce: Die Ruhe dort, keine Autos keine gehetze. Der einzige Nachteil: "Sau teuer dort die Lebensmittel" müssen immer alles mitschleppen. :(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wann sind wir 500?

21
Wie wärs denn mit einem buckligem Zahnarzt mit Blaumann vom Lidl der Autos reparieren kann aber ansonsten die Figur von Van Diesel (:lickout: ) hat.

@ Greeny: Nichts gegen Robbi aber Van ist schon ziemlich lecker :D

Mein Nachbar hat einen Blaumann (vom Lidl? Weiß nicht genau) aber schade, schade, er ist weder Zahnarzt noch ist er bucklig und Van heiß er schon mal gar nicht.

:P
Sanne

Wann sind wir 500?

22
@ Tanja

Tja, schon verloren! Aber warum auch so bescheiden und mit Z3. Würde er einen Z8 fahren, hätte er es rechtzeitig geschafft.

@ Alle

So, jetzt ist es 21,10 Uhr und ich möchte bei diesem Spiel mitmachen. Der 500. loggt sich am frühen Morgen des 28.05.03 ein und ist natürlich weiblich! Da sie gerade von der Arbeit kommt, ist sie von der Nachteulenfraktion und zwischen 25 und 35 Jahre alt. Haarfarbe wechselhaft. Sie läuft bis jetzt nur hin und wieder, möchte aber in Zukunft regelmäßig. Und ist natürlich Steinbock. Mehr sage ich noch nicht, nur das Thorsten wieder den Bagger aus der Halle holt. :D :D
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Wann sind wir 500?

23
Original von M 52:

Mehr sage ich noch nicht, nur das Thorsten wieder den Bagger aus der Halle holt. :D :D
Bild


Liebe Grüße, Bogi
Wenn die Beschreibung des 500. Mitgliedes stimmt, dann ja... :) )

Wieso stehen alle Frauen eigentlich auf Blaumänner? Was soll ich mir denn nun kaufen? Ne Jacke von C&A oder einen Blaumann? 8o

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wann sind wir 500?

24
Blaumann muss ja gar nicht.. ein Arztkittel mit smartem Arzt darin tut es auch :D

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wann sind wir 500?

25
Wieso stehen alle Frauen eigentlich auf Blaumänner? Was soll ich mir denn nun kaufen? Ne Jacke von C&A oder einen Blaumann? 8o
Mönsch Torty...ist doch völlig schnurz welche Juppe`n Kerl trägt! Ein Sahneschnittchen ist ein Sahneschnittchen, egal ob da ein Blaumann oder `ne pupsige Lederjacke drüberhängt! Herrgottnochmal - muss man Dir denn ALLES erklären? :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

26
Und...warum eigentlich BLAUMANN? Stehen Frauen auf Gas-Wasser-Sanitär-Fritzen? Wie unappetitlich!

************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

27
Wenn Du so weitermachst, kommt Chris NIE wieder! :shock1:

Grüße von
Phönix

Wann sind wir 500?

28
Original von Greenhörnchen:
Wieso stehen alle Frauen eigentlich auf Blaumänner? Was soll ich mir denn nun kaufen? Ne Jacke von C&A oder einen Blaumann? 8o
Mönsch Torty...ist doch völlig schnurz welche Juppe`n Kerl trägt! Ein Sahneschnittchen ist ein Sahneschnittchen, egal ob da ein Blaumann oder `ne pupsige Lederjacke drüberhängt! Herrgottnochmal - muss man Dir denn ALLES erklären? :) )

************
MAKE MY DAY!
************
Ich gehe mal davon aus das ich in Deinen Augen ein Sahneschnittchen bin... ;)

Wünsche Dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wann sind wir 500?

29
[Ich gehe mal davon aus das ich in Deinen Augen ein Sahneschnittchen bin... ;)
Nö - ein Sahne-TORTY!! :) )


************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

30
Mit Euren Prognosen habt Ihr den Trend gestoppt! Jetzt wollen alle Nr. 500 sein und keiner 499. Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir ein/zwei Pseudoidentitäten zulege und dann als Nr. 500 hier den ganz großen Auftritt hinlege.... Lederjacke hab ich, auch wenn alle Frauen sagen, ich sollte mich endlich davon trennen! Blaumann fehlt noch, aber tuts auch ein Laborkittel (etwas unsexy verglichen mit einem echten Arztkittel, ich weiss, aber ich tu mein bestes...).

Wann sind wir 500?

31
...werde das C&A - Lederjackenbild demnächst `rausnehmen...lenkt doch alle nur vom eigentlichen Thema LAUFEN ab :) ) :) ) :) ) :) )

Für die Männer: war heute gucken...esgibt die Jacken noch (wieder!)...zumindest in Bonn! Aber ihr müßt auch lässig stehen...so wie nach einem 10-KM Sieg :) ) :) ) :) )

Wann sind wir 500?

32
Blaumann fehlt noch, aber tuts auch ein Laborkittel (etwas unsexy verglichen mit einem echten Arztkittel, ich weiss, aber ich tu mein bestes...).
Laborkittel ist gruselig - erinnert mich an alte Schwarz-Weiß-Horrorfilme um durchgeknallte "Forscher" und ihre Experimente....
Aber - wir hatten doch mal irgendwann Lycra-Buxen für Dich im Auge, oder?

(Kann das sein, dass ich heute wirklich JEDEN Thread verwässere....das muss AUFHÖREN!)




************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

33
Hey, Greenhörnchen, jemand erinnert sich an mich!

Nix gegen durchgeknallte Forscher und ihre Experimente! Kann das sein, dass schon das Schild Dr. med. soundso am Kittel so viel Wirkung bei Frauen hat?!? Das muss dann aber wirklich eher auf Assoziationen mit etwaigen und vermuteten Bankkonten zu tun haben!

Wann sind wir 500?

34
Original von Bonner39:

Für die Männer: war heute gucken...esgibt die Jacken noch (wieder!)...zumindest in Bonn! Aber ihr müßt auch lässig stehen...so wie nach einem 10-KM Sieg :) ) :) ) :) )


:roll: Vorher lieber bei Bonner ins Trainingslager! :roll:

Die Position ist doch schon sehr schnauz-fall-verdächtig! :shock1:

Grüße von
Phönix

Wann sind wir 500?

35
Kann das sein, dass schon das Schild Dr. med. soundso am Kittel so viel Wirkung bei Frauen hat?!?
Aber nur auf DUMME Frauen - und die haben`s dann auch nicht anders verdient!




************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

36
Du meinst die typischen, alkoholsüchtigen, desillusionierten Arztehefrauen, die sich die Gedanken an die extrem hohen Praxisschulden jeden Tag mit Prozac aus dem Hirn ballern? Genau die, Hörnchen, genau die!

Wann sind wir 500?

39
Original von Tetrix:
Was ist eigentlich mit dem Gerücht, Frauen würden auf innere Werte stehen und so....
Das ist so ähnlich wie bei den Männern! :D

Grüße von
Phönix

Wann sind wir 500?

40
Oh! Gleich Zwölf! Wo ist denn nun meine weibliche, sporadisch laufende, 27-37 jährige Nachteule? Melde dich endlich an!!!!!!!!!!!!!
Lorien

Wann sind wir 500?

41
Gleich ist es soweit!!!
Aber die Nachteule will doch sicher Nummer 500 werden, oder??

Grüße von
Phönix

Wann sind wir 500?

43
Original von Greenhörnchen:
Kann das sein, dass schon das Schild Dr. med. soundso am Kittel so viel Wirkung bei Frauen hat?!?
Aber nur auf DUMME Frauen - und die haben`s dann auch nicht anders verdient!




************
MAKE MY DAY!
************
Nö, ein PJ-ler oder AiP-ler hat sicher nicht viel Geld, aber je nach Freizeit bisweilen eine schöne, dynamische und sportive Ausstrahlung und Erscheinung sowieso.

So.
Dumm bin ich mit Sicherheit nicht.
Ausserdem hab ich ja meinen ! :)

Es ging mir nur um die Alternative zum Blaumann :) )

Arzt-geile Grüße!!! :P :P

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wann sind wir 500?

44
Nö, ein PJ-ler oder AiP-ler hat sicher nicht viel Geld, aber je nach Freizeit bisweilen eine schöne, dynamische und sportive Ausstrahlung und Erscheinung sowieso.

So.
Dumm bin ich mit Sicherheit nicht.
Ausserdem hab ich ja meinen ! :)

Es ging mir nur um die Alternative zum Blaumann :) )

Arzt-geile Grüße!!! :P :P
Hey Tanja....DICH hab` ich ganz bestimmt nicht mit "dummen Frauen" gemeint! :rolleyes: "Dumme Frauen" sind dumme Frauen! Und nicht Du!! :rotate:

************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

45
Tja, da lag ich wohl voll daneben.

Es ist 9:45, die 500 noch nicht in Sicht, auch kein 30-40 Jähriger Westfale, nicht mal ein Cola-Light trinkender, halbnacker, knackiger junger Mann :D

Muß ich den Marathon doch selbst laufen, oder besser um den Kiessee für den Anfang.

Glück gehabt, Dennis :) ) :) )

Bis die Tage
Christa

Wann sind wir 500?

46
Haha!

Ich kann immer noch recht haben mit meinem Tipp!

:dance1:

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Wann sind wir 500?

47
Original von Tetrix:
Mit Euren Prognosen habt Ihr den Trend gestoppt! Jetzt wollen alle Nr. 500 sein und keiner 499. Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir ein/zwei Pseudoidentitäten zulege und dann als Nr. 500 hier den ganz großen Auftritt hinlege.... Lederjacke hab ich, auch wenn alle Frauen sagen, ich sollte mich endlich davon trennen! Blaumann fehlt noch, aber tuts auch ein Laborkittel (etwas unsexy verglichen mit einem echten Arztkittel, ich weiss, aber ich tu mein bestes...).
Besser nich!!!

Das hatten wir doch bei 400 schon mal!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wann sind wir 500?

48
Hey

Also wenn das so weitergeht müssen wir 499 mehr begrüssen als 500!

Aber eigentlich, ist ja jeder hier Willkommen, also ANMELDEN !

Spike & Flinki
Bild


Endlich wieder Marathon
Startnr.994 Duisburg

Wann sind wir 500?

49
Scheint sich ja echt niemand zu trauen....

Wir müssen die Neuen irgendwie anlocken.....eine Fährte legen....womit lockt man denn Läufer? Mit einer Fährte aus Energieriegeln? Hmmm....bei mir würde das höchstens mit `ner Flips-Fährte klappen...

Also - ihr da draussen - herein jetzt hier, hopp, hopp!!! :angry:

************
MAKE MY DAY!
************

Wann sind wir 500?

50
Vier Gäste liegen auf der Lauer!!!
Auf die Plätze, fertig.... :roll:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“