Banner

Grüße aus Halle/Saale

Grüße aus Halle/Saale

1
Hi!
Ich bin erst seit wenigen Stunden in diesem Forum angemeldet und laufe erst seit 2 Wochen wieder.
1996 hatte ich wohl meinen sportlichen Zenit erreicht (und das mit 14 :D ). Damals spielte ich noch sehr aktiv in einem Verein Fußball und nahm regelmäßig an der Merseburger Stadtmeisterschaft im Cross-Lauf teil. Nachdem ich '95 bereits 4. wurde, konnte ich mich 1996 auf Rang 2 vorkämpfen. Ein Erfolg, den ich nie wiederholen konnte (weil ich nicht mehr teilnahm :) ). Nachdem mir mein Fußballtrainer 1997 sagte, dass ich technisch eine Niete wäre, läuferisch aber talentiert, wollte er mir einen Job als Schiedsrichter beschaffen, was ich dankend ablehnte. Damit beendete ich meine aktive Sportlaufbahn. Vor 2 Jahren habe ich es noch einmal mit Baseball probiert, mußte aber aus Zeitgründen aufhören.
Nun will ich mit 22 Jahren wieder anfangen zu laufen. Mein erstes großes Ereignis ist die Marathonstaffel beim 4. Mitteldeutschen Marathon von Leipzig nach Halle am 28. August.
Grüße aus Merseburg bei Halle
Tobi

2
aus Merseburg also.....Sag mal,

kannst Du zaubern :D

Seit 2 Wochen laufen und in 4 Wochen die Staffel angehen. Respekt.

Willkommen im Forum

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Ist ja für einen guten Zweck (gegen Studiengebühren). Meine Bestleistung von 3:17 für 1000m aus dem jahre 1996 werde ich zwar nicht mehr erreichen, aber wenn es unter 3:45 ist, bin ich froh

Sei gewellkommt!

4
Hallo Tobinho!
Dann kannst du ja morgen (Sonntag) beim Hufeisenseelauf (11:00 Uhr) mal ne öffentliche Trainingseinheit hinlegen! :wink:
Schön, daß du die kleine Hallefraktion hier im Forum verstärkst!!!
(Bisher Adiop und meine Wenigkeit).
Wäre schön, wenn man mal zusammen laufen würde!
Gruß vom wosp ausm Giebichensteinviertel! :hallo:
Bild
Bild

5
wosp hat geschrieben: Wäre schön, wenn man mal zusammen laufen würde!
das klingt sehr gut. Schließlich möchte ich von nun an öfters trainieren und auch irgendwann mal meinen ersten HM laufen. Läufst Du beim Mitteldeutschen Marathon mit?

Am Hufi-lauf nehme ich nicht teil. Hätte ich eher wissen müssen :frown: Außerdem bin ich konditionell noch nicht so stark. Trainiere ja erst seit 2 Wochen und erst ab kommender Woche 3 mal täglich.

6
Tobinho hat geschrieben:Ist ja für einen guten Zweck (gegen Studiengebühren).
Hi Tobinho,
das Lob ich mir! Bin ja auch Studi! Und für nen guten Zweck macht es doch gleich doppelt soviel Spass zu laufen. :daumen:

Also viel Spass
cj83
Sprinter werden geboren --- Ausdauerathleten gemacht ! :prof:

7
Hi MagerQuark! :D

Ja, Grüsse aus Halle senden und dann aus Merseburg sein? :nee: :P
Willkommen im Forum der (Lauf-)Verrückten! :hallo:
Da müssen dich Wops und ich doch glatt mal auf deinen Einstand einladen!
Hufeisensee, ne der Wops hat wieder Ideen. :tocktock:
Ich bin auch nicht dabei. Beim MDM wirds wohl auch höchstens der Zehner, bin grad als Entwicklungshelfer ziemlich eingespannt.


Gruss Thomas

PS: Hach Merseburg, gibett die Ölgrube noch?

8
amanda hat geschrieben:
kannst Du zaubern :D

Seit 2 Wochen laufen und in 4 Wochen die Staffel angehen. Respekt.
Jetzt verstehe ich deine Verwunderung erst einmal. Es ist eine "42-laufen-42"-Staffel. jeder muß also nur einen Kilometer laufen. :)

9
Adiop hat geschrieben:
PS: Hach Merseburg, gibett die Ölgrube noch?
Hi!
Das weiß ich nicht. Bin selten in Merseburg. meist nur zum Schlafen, da ich in halle studiere und wenn es abends etwas länger wird, penn ich auch schon mal bei Freunden. :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“