Banner

Conny R2D2 ist im Krankenhaus...

Conny R2D2 ist im Krankenhaus...

1
... wer ihr ein paar nette Zeilen schreiben möchte, hier ist die Adresse:
St.-Josef-Krankenhaus Haan
Station C5, Zi. 213
Robert-Koch-Str. 16
42781 Haan/Rheinl.

2
Hoffentlich nichts schlimmes? :eek:

Bestell ihr mal viele Genesungswünsche von mir :hallo:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Oh dann mal gute Besserung,Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm.
Spike

4
Oh das ist ja nicht so good. Gute Besserung Conny !!! :daumen: :hallo:

6
Hi Sigi,
alles alles Gute für Connys OP *BEIDEDAUMENDRÜCK*
Gute Besserung!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

7
Hi,

darf ich auch ohne viele Worte zu benutzen meine Anteilnahme ausdrücken?

Übrigens, danke, für "die Zigaretten aus ihrem früheren Leben[...]"-wo ich zum Läufer scheint es kaum tauge, wollt ich glatt wieder anfangen :wink: -hat sich erledigt.

:megafon: Vollständige Genesung!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
Hallo Sigi,

ein großer Conni-Bewunderer drückt ebenfalls alle zur Verfügung stehende Daumen!
Ich hoffe, Du hältst uns über den Fortgang der Dinge auf dem "Laufenden"!

Herzliche Grüße an Conni
und Alles Gute!!

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

9
Hallo,
bin erst vor kurzem lesenderweise über Connys bewundernswerte Laufleistungen gestolpert und drücke ihr die Daumen!

Herzliche Grüße
Britta

11
Noch einmal Danke für eure Anteilnahme, Conny freut sich über jede/n, der an sie denkt.

Vor knapp einer Stunde ist sie aus der Narkose erwacht und es scheint, als ob alles problemlos geklappt hätte. Jedenfalls musste der Bauchraum nicht aufgemacht werden und nach erster Auskunft gab es keine Probleme beim Säubern der Arterie. Im Moment ist Conny müde, ich denke aber, dass sie, kaum, dass sie sich wieder bewegen kann, ihre ersten Gehversuche machen wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

12
:hallo: Hallo zusammen :winken: ,

schöne neue Smileys hier! Seit ich das letzte mal hier war, ist einiges passiert. Und jetzt möchte ich mich für eure moralische Unterstützung bedanken.
Heute sind die Fäden gezogen worden, es geht wieder aufwärts! In zwei bis drei Wochen kann ich wieder anfangen, normal zu trainieren.
Also - noch einmal Danke für eure guten Wünsche und die lieben Grüße, die ich ins Krankenhaus bekommen habe.:haendesch
lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

13
Hi Conny, :hallo:
da freuen sich alle im Forum, dass es mit dir wieder aufwärts geht! :daumen:
Für die nächsten Wochen weiter gute Besserung und demnächst viel Spaß beim - vorsichtigen, langsamen - ersten Lauftraining! :givemefiv :nick: :daumen: :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

14
Hallo Conny,

schön zu lesen, das du wieder zurück bist und das es Dir gesundheitlich wieder besser geht, das sind ja mal positie Nachrichten. :hallo:
Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, das du ganz schnell wieder in die Laufschuhe kommst und auch deine alte Form wiederfindest.
Aber du weißt ja selber am Besten, das es jetzt schön mit Ruhe einher gehen muß und du es mit dem Laufen dann nicht übertreiben darfst, denn Läufer sind die schlimmsten Patienten. :klatsch: :abwart:

Also gute Besserung und auf ein gutes Gelingen beim Neustart. :daumen:

Gruß
Markus
Bild

17
:) schön, dass alles gut gegangen ist. Weiterhin erfolgreiche Genesung!

LG
Britta

19
:daumen: Hallo schön zu hören das es dir wieder besser geht.
Spike

20
Hallo Conny,

so muss das sein :daumen:

Ab jetzt geht's nur noch aufwärts. :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“