Banner

Sabines Traum vom laufen .....

Sabines Traum vom laufen .....

1
..... mit dieser Einstellung bin ich vor einem Jahr Ende Juni angefangen, habe mich von 3-25 km Laufdistanz gesteigert, mitlerweile schon 2 Hms bestritten und jetzt fange ich gerade mit dem Marathontraining für den Eurocity an :eek:

Ich weiss habe mir sehr viel vorgenommen, aber das wäre der perfekte Abschluss für das Jahr 2005 :)

Das Forum gefällt mir, viele Nette Leute die auf einer Wellenlänge sind .... freue mich von euch zu lernen und viel Neues hier in diesem Forum zu lesen.

Viele liebe Grüsse und ein dickes Hallo :hallo:
Biene

3
Hallo Sabine,

dann auch von mir einmal ein herzliches Willkommen im Forum, aus Elberfeld, in
Richtung südlicher Höhen Wuppertals.

Ist doch richtig das Du aus Cronenberg kommst, oder ?
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

4
Danke Martin und Dirk :bounce:

Ja Martin Cronenberg ist richtig , kann dir quasi runter winken :D
Wow, so viele Wuppertaler hier ..... in "meinem " anderen Forum war ich fast ein Jahr die einzige :frown:
...... und fast alle dachten dort Wuppertal gehört zum Ruhrgebiet :D

L.G
Biene

Wo trainierst du Dirk ??

5
Hi Biene,

und hier ist noch eine Nachbarin, aus der mittleren Südstadt. So zwischen Cronenberg und Elberfeld!
Allmählich könnten wir wirklich auch mal einen Bergischen Lauftreff einführen...Ddorf und Ruhrpott gibt's ja nun schon zum ab und zu "fremdlaufen" ;-)
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Super *freu*

...... das wäre doch echt eine Idee !!!
Ich bin eigentlich in dem Lauftreff " frisch auf Lennep", aber es ist mir auf Dauer immer zu weit zum fahren :nick:

Wo läufst du denn immer Kylie ??

:hallo:
Biene

7
Die Biene hat geschrieben:Wo läufst du denn immer Kylie ??

Meine Hausstrecke führt am Friedrichsberg hoch zur Zeppelinallee, dort entweder Runden in dem Wäldchen, oder wenn es was längeres sein soll: runter ins Burgholz und zurück.
Ich kenne aber auch Strecken im Gelpetal (laufe da aber sehr selten lang) oder im Wald an der Oberbergischen Straße.
Zur Zeit laufe ich nur ganz langsam, Pulsbereich im Schnitt 130 bis 140 (was bei den hügeligen Strecken hier dann eher immer zwischen 120 und 150 schwankt, so genau auf 135 kriegt man's ja nie hin)...also, wir können uns gerne mal treffen!
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

8
Kylie hat geschrieben:Hi Biene,

Allmählich könnten wir wirklich auch mal einen Bergischen Lauftreff einführen...Gruß
Manu

Manu,
das ist eine gute Idee und ich würde mich auch gelegendlich dazu hinreißen lassen, mit euch durch Wupper-Vally zu laufen, denn Bergtraining kann nie schaden.

@Biene.
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum, du hast schon viel erreicht und noch mehr vorgenommen. Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles gute und vor allem verletzungsfreie Läufe.

Gruß
Markus
Bild

9
Ja Manu, fänd das toll :daumen:
Vielleicht könnten wir ja überhaupt mal einen Treffpunkt in Wuppertal ausmachen, wie ich gelesen habe gibt es viele Strecken in Wuppertal die ich noch nie gelaufen bin.

Morgen probiere ich den Lauftreff in Cronenberg aus, ist hier im Forum unter den Lauftreffs zu finden, bin mal gespannt :wink:

Ich laufe halt viel in der Gelpe und Zillertal, ist direkt bei mir ..... muss dann halt hinterher wieder das ganze Tal hoch *ächz*

L.G
Biene

10
Danke Frank :)

Ja die Bergstrecken haben auch ihre Reize, ich lauf dort gerne :nick:
Fänd das Klasse wenn ein Treffen in wuppertal zu Stande kommen würde :daumen:

Viele Grüsse :)
Biene

11
herzlich willkommen auch von mir - auch wenn ich am anderen zipfel deutschlands wohne -

viel spaß und viel freude beim laufen und hier im forum
firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

12
Huhu Biene...

dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier :hihi: ...auch wenn wir uns aus dem anderen Forum ja schon länger kennen.... vielleicht klappt´s jetzt ja auch mal mit dem zusammen laufen :nick:

Tschüssi
Susemuckel (Claudia) :daumen:

13
Moin Biene,
an dieser Stelle dann mal ein herzliches Moin :D

LG
Frank, der- Kieler aus Wuppertal.

@Kylie: Vielleicht sollten wir wirklich mal über ein W.tal Lauftreff
nachdenken :gruebel: und Markus, natürlich nehmen wir auch dich mit auf Bergische Strecke :wink:

14
Hi Frank,

gerade, dass wir hier in Wuppertal ja in einem so großflächigen Gebiet unterwegs sind, macht die Idee interessant. Man könnte z.B. abwechselnd die Lieblings-Hausstrecken der einzelnen W-taler ablaufen und so vielleicht mal ganz neue Strecken bzw. bekannte Pfade in neuen Variationen entdecken.
Hügelerfahren sind wir wohl alle zwangsläufig und bestimmt hat auch jede/r einen Lieblings-Killer-Berg, den er gerne mal einer netten Läuferschar präsentieren würde :D
Wenn wir dann wirklich gemütlich machen, dass keiner hinterherhecheln muss (ich z.B.!!!) sollte das doch richtig Spaß machen.

@ Biene: war jetzt zwar etwas vorstellungsverwässernd, aber ich hoffe, Du verzeihst mir :hallo:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

15
Kylie hat geschrieben: @ Biene: war jetzt zwar etwas vorstellungsverwässernd, aber ich hoffe, Du verzeihst mir :hallo:
:D Klar Manu , ist doch auch in meinem Interesse wenn so ein Lauf im Tal Zustande kommt :daumen: :hallo:

@ Susemuckel : Das wäre wirklich Klasse , wir wollten doch schon lange mal zusammen laufen :)

@ Der Kieler : Danke ..... sag mal hast du mal in Kiel gewohnt??

Tschüüüüüüß :hallo: :hallo:
Biene

16
Die Biene hat geschrieben:
@ Der Kieler : Danke ..... sag mal hast du mal in Kiel gewohnt??


jo, und man nich nur das, ich tu man auch da her kommen.

Moin :D


Aber ich hänge schoooooonn soooooolange im Tal fest :frown: 16 Jahre


:hallo:

17
Aha, dann hat dich entweder eine " Schöne Wuppertalerin " oder der Job dahin verschlagen :gruebel:

Lass dich nicht ausquetschen Frank :hihi:

L.G
Biene
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“