Banner

Duisburger Innenhafenlauf Samstag

2
foto hat geschrieben:Jemand dabei? Schelle Strecke. Soll auch 30 Grad werden Samstag :sabber:
Gruss Thomas
Bitte? 30 Grad?
Was für ein Glück, daß ich morgens "nur" einen langen Lauf über 31km mache :P
Nach dem Wetter heute hier in Duisburg zu urteilen (düster, regnerisch) möchte ich aber mal wissen, wo die 30 Grad herkommen sollen.

Werde mir das Rennen dann genüßlich von einem der vielen Kneipenaussenbereiche anschauen.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

3
foto hat geschrieben:Jemand dabei? Schelle Strecke. Soll auch 30 Grad werden Samstag :sabber:
Gruss Thomas

Bei 30 Grad:eek: an den Biergärten :sabber: vorbei laufen, das wird aber ein Spaß :) .

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

4
sundance
Werde mir das Rennen dann genüßlich von einem der vielen Kneipenaussenbereiche anschauen


Nimm mich mit, nimm mich mit :nick:
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Diebels am Innenhafen...

5
...kann mich nicht locken! :nono:

Nein, ich denke das ich laufen werde.
Mache es aber Tagesform abhängig wenn ich schon am Samstag mit dem linken Fuß aufstehe eher nicht.

LG

der Günni :hallo:

6
just4fun hat geschrieben:Diebels kann mich nicht locken! :nono:

Es gibt da auch Pils und eiskaltes Weizenbier. :sabber:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Im Diebels...

7
...gibbet Weizen?

Nein laß mal sein also wenn Innenhafen dann zum laufen.

Obwohl nach den 10 km wäre ich nicht abgeneigt noch ein oder zwei Smirnof zu trinken.

LG

der Günni :hallo:

Okay...

8
...da es heute wohl nicht wie angekündigt 30° Grad geben soll und ich mich halbwegs gut fühle werde ich mich nach Duisburg bewegen. :daumen:

18.20 Uhr ist dann für mich der Start. Nachmelder müssen ein Stunde vorher da sein!!! :motz:

Wer kommt den jetzt noch da hin? :gruebel:

LG

der Günni :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“