Banner

Hallo aus bayr.Schwaben;-)

Hallo aus bayr.Schwaben;-)

1
Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen, lese zwar schon länger hier mit, aber habe mich erst jetzt angemeldet, nachdem ich nun wirklich mit dem Laufen begonnen habe (seit letzter Woche). Es macht mir wirklich Spaß und es tut mir sehr gut :) .

Ich bin 37,w, wohne ca. 20 km südlich von Augsburg, bin alleinerziehende, berufstätige Mutter von 2 Kindern. Die sind nun in einem Alter wo sie auch mal gut eine Stunde alleine zu Hause bleiben können, außerdem habe ich liebe Nachbarn;-)

So, ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch!

Viele Grüße

Runa

2
Willkommen im Forum, und viel Spaß hier! :)
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

3
Hi,
SErvus Runa, willkommen im Forum,
schön wenn du Spaß am laufen hast und wie heisst's: Achtung - kann süchtig machen und Respekt hab ich auch immer vor solchem Zeitmanagement:
alleinerzieherin, berufstätig und Zeit zum Laufen :respekt:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

4
Hallo Runa,

herzlich Willkommen im besten Laufforum :wink: .

Viel Spaß beim Laufen.

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
Hallo Runa,

willkommen hier im Forum!!! Wünsche dir viel Spass... :)

Gruß
rennfield
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

6
s schwäbelt wieder mehr im Forum...

Willkommen und viel Spaß bei uns...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Willkommen Runa

7
Hallo Runa,

willkommen im Forum hier. Du verstärkst die Schwäble, Sandyflash und fxs64 ! Vielleicht trifft man dich schon bald bei ein paar Volksläufen, die Augsburger sind da recht aktiv. Wenn Du einmal über eine Stunde laufen durchhalten kannst, melde dich ruhig einmal an , Du wirst sehen es macht Spaß ! :wink:

Südlich von Augsburg, also bis Landsberg sind es mehr als 20 und Königsbrunn kenne ich sehr gut, da gibt es schöne Thermen, auf jeden Fall eine sehr wohnbare Gegend.

Viel Spaß noch hier und trau dich ruhig bei Problemen Fragen zu stellen, hier tummeln sich viele Experten :)

Gruss
Guenthi

8
M@x hat geschrieben:Hi,
SErvus Runa, willkommen im Forum,
schön wenn du Spaß am laufen hast und wie heisst's: Achtung - kann süchtig machen und Respekt hab ich auch immer vor solchem Zeitmanagement:
alleinerzieherin, berufstätig und Zeit zum Laufen :respekt:
Hi Max,

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Das mit dem Zeitmanagement ist so eine Sache, es bedarf hin und wieder der Anpassung, aber irgendwie klappt es immer :)

Gruß

Runa

9
Guenthi hat geschrieben:
willkommen im Forum hier. Du verstärkst die Schwäble, Sandyflash und fxs64 ! Vielleicht trifft man dich schon bald bei ein paar Volksläufen, die Augsburger sind da recht aktiv. Wenn Du einmal über eine Stunde laufen durchhalten kannst, melde dich ruhig einmal an , Du wirst sehen es macht Spaß ! :wink:

Südlich von Augsburg, also bis Landsberg sind es mehr als 20 und Königsbrunn kenne ich sehr gut, da gibt es schöne Thermen, auf jeden Fall eine sehr wohnbare Gegend.
Hi Guenthi,

danke für Deine Antwort. Freut mich, daß es hier auch Landsleute von mir gibt. Ich wohne in einem kleinen Ort (Großaitingen) zwischen Augsburg und Landsberg. Die Königstherme kenn ich natürlich, aber ich gehe lieber in die Venus-Therme nach Bad Wörishofen (ist Partnertherme der Erdinger Therme).

Habe übrigens fast 15 Jahre in München gelebt und dort hat es mir sehr gut gefallen, irgendwann werde ich dort wieder hinziehen....wenn die Kinder aus dem Haus sind;-)

Liebe Grüße

Runa

10
Herzlich willkommen auch von mir.
Als Exil-Schwabe freut es mich immer, wenn aus meiner Heimat Forum-Nachschub kommt.
Mach weiter so und die Kids werden ja immer größer und selbständiger, so bleibt immer mehr Zeit fürs laufen... :wink:

Gruß
Uli

11
Hi Uli,

danke für den Gruß, ja ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, macht mir viel Spaß und die Kinder brauchen mich nicht mehr soviel.

Viele Grüße aus dem verregneten Großaitingen sendet

Maria
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“