Banner

Beyerdynamic SX-10 // Erfahrungen, Testberichte ?

Beyerdynamic SX-10 // Erfahrungen, Testberichte ?

1
Hallo.

Nachdem nun mein MP3-Player aus der Reperatur kommt und ich immernoch die Hoffnung habe, dass er nun auch länger wie 45 Minuten durchhält - also ich nicht nur die erste Hälfte des Laufens Musik höhren kann - möchte ich mir nun andere Kopfhöhrer holen, da mir die "normalen" Billigdinger immer aus dem Ohr fallen und der Klang recht bescheiden ist.

Es gab ja hier im Forum schon ein Paar Diskussionen über diverse Kopfhöhrer.
Dabei ist mir der Sennheiser PMX60 ins Auge gefallen und habe über ihn bis jetzt auch nur positives gehört.
Allerdings habe ich auch bei mehreren Wettkämpfen Werbung von Beyerdynamic gesehen - speziell vom SX-10 (klick)

Im Internet habe ich bis jetzt nur die normalen Herstellerangaben gefunden, die ihr Produkt natürlich bis in den Himmel loben. Jedoch würde mich interessieren, ob jemand schon mit diesem Kopfhöhrer Erfahrungen gemacht hat.

Gruß

Markus

Also, ich finde sie gut

2
Ich habe mir die SX-10 in Freiburg auf der Marathonmesse gekauft und bin zufrieden damit. Sie halten im Ohr und stören eigentlich nicht.
Aber sie sind natürlich nicht so schalldicht, dass man keinen Verkehr mehr hört. Wenn du sowas suchst musst du weitersuchen.
Den Klang finde ich okay
Keine Ausreden! Laufen!

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“